Jump to content

Paare ohne Pics vom Mann, WARUM?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben zwar Bilder von ihm drin sind aber keine großartigen Pose Bilder oder auch nicht die menge wie bei ihr . Das hat aber folgen Grund . Wir bevorzugen mmf nur ohne bi Handlungen . Außerdem bekommt man als man hier so oder so kaum likes . Frauen Bilder ziehen männer an nicht Bilder von ehemännern . Aber ein paar Fotos gehören immer ins Profil wie wir finden damit man auch weiß das man Tageslicht tauglich ist
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich finde das auch schade. In dem zu mir gehörigen Paarprofil gibt es Bilder von beiden.

Ihr seht ja auch beide gut aus! Da ist das einfach... 😋

Geschrieben
Ob die Frauen immer wissen, dass sie ein Paarprofil zieren?
Geschrieben
bei vielen Paarprofil geht das Schreiben vom Mann aus.
Geschrieben
Mit Frauen lässt sich besser locken. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ayilen:

Hier gibt es noch mehr lustige Konstellationen👍🏻😌

Erzähl :)

Geschrieben
Wenn ein Paar nur Bilder von der Frau drin ist , ist das für mich kein Paar Profil. Meistens ist die Frau dann unverhofft zur Reha oder Einkaufen usw. Für mich trifft es nicht zu aber wenn man sich mit einem Paar treffen will sollten beide ein Bild drin haben.Aber viele Frauen wissen gar nicht das der Mann sie hier angemeldet haben.🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Es ist doch jedem selbst überlassen, wenn der Austausch da ist und Interesse dann kann man doch privat Bilder austauschen

Naja, gerade Du, die ein Einzelprofil hat und AUSSCHLIEßLICH als Paar sucht.

Du solltest Dir mal die Frage stellen, ob Du auf Dein eigenes Profil antworten würdest. So schleicht Frau sich Durch Filter, wo Frau nur eine Frau aucht.

Gerade, wenn Frau auch mit dem Mann ins Bett soll, wie sie doch wissen, wie er aussieht, bevor Frau anschreibt.

Erschreckender finde ich, das der Support solche schummeleien duldet

Zitat:

Ich werde in Zukunft alles melden wenn mich jemand hier dermaßen beleidigt ob Frau oder Mann. Wo bitte ist da Gerechtigkeit...

Zitat Ende

Wo ist die Gerechtigkeit, das Du Dich als Frau Profil aushibst, obwohl Ihr ein Paar seit.

Merkwürdige ansicht der Geechtigkeit hast Du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ja viele Gründe geben ... gut, wenn sich das dann für den Profilbesucher in Kombination mit der Beschreibung sinnhaft erklärt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Erzähl :)

Nicht hier😜 per pn gerne😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ayilen:

Nicht hier😜 per pn gerne😉

Gute Idee. Anschreiben ist nur nicht möglich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Wieil , männlein wollen eben sowieso NUR Titten sehen . Zu erkennen an deren Kommentaren .

Naja, es gibt auch sehr viele Paare, die eine Frau suchen.

120 Bilder der Frau und eines vom Mann. Die Hand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Gute Idee. Anschreiben ist nur nicht möglich 

Dann musst du leider unwissend bleiben😁

Aber eine Konstellation verrate ich dir: ein vermeintliches Einzelprofil welches schreibt dass er mit seinem Kumpel eine Frau sucht z.b👍🏻

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waldkater1701:

Du solltest Dir mal die Frage stellen, ob Du auf Dein eigenes Profil antworten würdest. So schleicht Frau sich Durch Filter, wo Frau nur eine Frau aucht.

Gerade, wenn Frau auch mit dem Mann ins Bett soll, wie sie doch wissen, wie er aussieht, bevor Frau anschreibt.

Zitat:

Ich werde in Zukunft alles melden wenn mich jemand hier dermaßen beleidigt ob Frau oder Mann. Wo bitte ist da Gerechtigkeit...

Zitat Ende

Wo ist die Gerechtigkeit, das Du Dich als Frau Profil aushibst, obwohl Ihr ein Paar seit.

Ich bin der letzte der beleidigt nur ich muss mir nicht vorschreiben was ich zumachen habe und nicht....ist meine Sache ob ich ein paar profil anlege oder meins behalte und trotzdem eine single bi Frau für mich und mein Partner suche....

Tztz ich melde auch wenn ich beschimpft und beleidigt werde 

vor 25 Minuten, schrieb waldkater1701:

Zitat:

Zitat Ende

Jeder dreht einem hier die Worte im Mund herum ich habe dem jenigen noch beigehalten mehr nicht, lesen sollte man richtig und nicht Worte dazutun....

Geschrieben
Gibt es hier eine Bild-Pflicht? Nein. Also klare Antwort auf Deine Frage: Weil man es kann!!!
Geschrieben
ZITAT:
Stella24
Stella24 Die Männer sind hässlich!?
Dir gefällt das
PS.: SCHÖNHEIT LIEGT JA IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS .... ABER ALLE RESPEKTLOSEN UFF JEDEN HÄSSLICH :-)
ICKE-1968, · vor 12 Minuten
Geschrieben

So lockt Mann halt andere Mann an

Dann trifft sich Mann und Mann und man schaut ob der Mann zur nicht vorhandenen Frau passen könnte

Und wenn man sich schon mal trifft kann man ja gleich dem anderen Mann an die Wäsche gehen :clapping:

Geschrieben
Weil die das für sich so entschieden haben. Punkt.
Geschrieben
Meist versteckt sich hinter so einem Profil ein Single Kerl... Sehr traurig, aber versuchen es auf jeden Weg.. Armselig
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schlawiner87:

Meist versteckt sich hinter so einem Profil ein Single Kerl... Sehr traurig, aber versuchen es auf jeden Weg.. Armselig

Den Eindruck hab ich auch oft:

Paare sind Männer

Single Männer sind verheiratete Männer

Frauen sind Paare oder es gibt sie erst garnicht

und was weiß ich noch...

Geschrieben
Entweder sehen sie sch… aus 😂 oder eventuell ein Fake-Profil. Ich gehe auf Profile nicht drauf ein genauso wie auf Einzelpersonen ohne Bild(Gesicht kann man ja etwas retuschieren. So kann man sich jedenfalls annähernd etwas vorstellen 😅).
  • Neu erstellen...