Jump to content

Paare ohne Pics vom Mann, WARUM?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es oftmals kein richtiges Paarprofil ist. Richtig im Sinne von gleichberechtigt suchend. Und: Frauen sind fotogener - in Männeraugen! Weitere Gründe sind schon genügend wiederholt - zu den %zahlen sag ich nix.
Geschrieben

Moderne Arbeitsaufteilung? - Frau ist zu sehen(soweit vorhanden), Mann schreibt und telefoniert😉 

Er könnte in der Geisterbahn mitwirken ? 😅

Fishing mal anders ? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Ich bin der letzte der beleidigt nur ich muss mir nicht vorschreiben was ich zumachen habe und nicht....ist meine Sache ob ich ein paar profil anlege oder meins behalte und trotzdem eine single bi Frau für mich und mein Partner suche....

Falsch, damit betrügst Du und verschaffst Dir auch noch Vorteile, die Euch nicht zustehen. Zumal Ihr NUR als Paar sucht.

Liebe MODS, eine Frage,

warum wird gegen solche Profile nicht vorgegangen??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist der Mann verklemmt

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb waldkater1701:

Falsch, damit betrügst Du und verschaffst Dir auch noch Vorteile, die Euch nicht zustehen. Zumal Ihr NUR als Paar sucht.

Liebe MODS, eine Frage,

warum wird gegen solche Profile nicht vorgegangen??????

Was für Profile...kümmere dich um dich...

Mach du nur alles richtig....kann nur den

Kopfschütteln....und nun lass mich in Ruhe 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Was für Profile...kümmere dich um dich...

Mach du nur alles richtig....kann nur den

Kopfschütteln....und nun lass mich in Ruhe 

Betrügen ist für Dich also normal.

Hört hört...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb waldkater1701:

Betrügen ist für Dich also normal.

Hört hört...

Bitte wo Betrüge ich ich glaub es geht noch, fass dich an deine Nase....es reicht.

Geschrieben
Bin froh , nur Bilder von der Frau zu sehen . Genügt !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Mir fällt sehr oft bei Paarprofilen auf, dass diese nur Pics von der Frau zeigen, aber nicht vom Mann. Warum macht ihr Paare das???

Ich hab oft genug das Gefühl, diese Profile sind ohne das Wissen der Frau angelegt und die Männer finden es für sich selbst geil wenn dann wildfremde Männer nachfragen oder Tributes geben.

Auf Romeo, die ja eig. ne Schwulenplattform ist, kommen auch immer genug solcher Typen um die Ecke die dann in Frauengruppen behaupten, die Frau sei "ihre" und die Männer sollten sich melden zum fremdschwängern oder drauf wichsen.

Und dann stellt sich raus, das ist gar nicht die Frau oder es ist sogar ein Ex der Rache übt. - Von daher kann man echt nur zu Profilen Vertrauen finden wo BEIDE dazu stehen was da betrieben wird und wo sich dann beide zeigen - entweder öffentlich oder halt in ner PM.

Geschrieben

Also bei uns z.B. wurden alle Bilder auf den ich zusammen mit meinem Sklaven zu sehen bin als FSK18 eingestuft, obwohl in der Regel nicht mal nackte Haut gezeigt wurde, jetzt habe ich ein Bild von ihm als Sissy im Profil das muss reichen.

Geschrieben
Stimmt, ich hab auch schon bemerkt, dass in fast allen Paarprofilen nur die Frau zu sehen ist. Finde ich auch schade, gehören doch beuide zusammen. Hat für mich immer etwas den Anschein, dass der Mann seine Frau fremdficken lassen will. Das ginge doch besser, wenn sie alleine ein Profil machen würde...
Wir haben alle drei ein eigenes Profil hier, aber wenn wir mal jemand anschreiben erzählern wir auch sofort, dass wir zu dritt sind. Ein Dreierprofil kann man hier ja nicht erstellen, meines Wissens nach. Nur Zweierprofile, und da bleibt dann immer einer außen vor. Deswegen machen wir das stets getrennt.
Geschrieben
Allein das Wort betrügen nervt schon ... man ist doch kein Material, sondern ein Mensch. Betrügen hat was mit Materiellem zu tun, jemandem etwas wegzunehmen...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Weil die Frau nix davon weiß

Und das hindert ihn daran, Bilder von sich selbst einzustellen?

Ist es nicht wesentlich schwieriger / aufwendiger so ein Paarprofil mit Bildern der nichtsahnenden Frau zu spicken?

Geschrieben
Vielleicht sieht der Mann halt scheiße aus? Oder was anderes? Man weiß nichts genaues
Geschrieben
Klartext, weil nur die Frau interessant ist. Der Mann ist für die Meisten nur ein lästiges Anhängsel und kann am besten fern bleiben. Ja, ich war lange Zeit Teil eines Paarprofils und spreche aus eigener Erfahrung.
Geschrieben

PaarProfile...

Das weibliche Geschlecht gilt gemeinhin als das schöne Geschlecht...

...das nicht zuletzt mag ein Grund dafür sein, dass sich eher auch das weibliche Geschlecht zeigt...

Geschrieben
du zeigst dich selbst noch nicht mal, also weshalb über andere reden
Geschrieben

Brüste und dicke Ärsche ziehen halt mehr als Bilder von einem Gollum. 

Geschrieben

Ich hab dabei bisweilen den Eindruck, es besteht die Hoffnung, durch die Paarfrau einen Fuß in die Tür zu bekommen und dann den unattraktiven Paarmann, der alleine oder bei Vorhandensein von Fotos nie was reißen würde, noch mit durchschieben zu können. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb calvinhh:

Ihr seht ja auch beide gut aus! Da ist das einfach... 😋

Charmeur 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Charmeur 🥰

Ich sage nur, was vom Herzen kommt. Und da ich die Originale schon gesehen habe, kann ich das sogar mit Bestimmtheit sagen. 😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Ich sage nur, was vom Herzen kommt. Und da ich die Originale schon gesehen habe, kann ich das sogar mit Bestimmtheit sagen. 😘

Lieben Dank! :relaxed:

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 10:36, schrieb Playful_Couple:

Körperprofile sind doch so eine Zeitverschwendung…

Wenn einem der Body vöĺig egal ist, mag das sein.

Am 7.6.2023 at 16:24, schrieb Ghost089:

Bin froh , nur Bilder von der Frau zu sehen . Genügt !

Und wenn du dich dann mit so einem Paar triffst, ist es dir völlig egal, wenn er aus der Geisterbahn entsprungen ist???

Am 8.6.2023 at 07:48, schrieb TV-Nina-77:

du zeigst dich selbst noch nicht mal, also weshalb über andere reden

Bei mir sieht man öffentlich immerhin Body und Schwanz. 

Am 7.6.2023 at 19:48, schrieb TAM50:

Klartext, weil nur die Frau interessant ist. Der Mann ist für die Meisten nur ein lästiges Anhängsel und kann am besten fern bleiben. Ja, ich war lange Zeit Teil eines Paarprofils und spreche aus eigener Erfahrung.

Dann sind die Kerle, die darauf anspringen, aber auch nicht an einem 3er interessiert, sondern nur an ihren Löchern.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 19:42, schrieb Scratchcat:

Vielleicht sieht der Mann halt scheiße aus?

Das wird es sein, denn hier geht es ja nur um Oberflächlichkeiten - un Katalogmenschen auszusuchen - nicht um den Spaß an sich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Wenn einem der Body vöĺig egal ist, mag das sein.

Und wenn du dich dann mit so einem Paar triffst, ist es dir völlig egal, wenn er aus der Geisterbahn entsprungen ist???

Bei mir sieht man öffentlich immerhin Body und Schwanz. 

Dann sind die Kerle, die darauf anspringen, aber auch nicht an einem 3er interessiert, sondern nur an ihren Löchern.

Darum geht's wohl den meisten Typen. Nein, nicht alle Männer sind so, aber Egoismus ist weit verbreitet. Die unterirdischste Erfahrung war ein Kerl der meine Frau regelrecht ausspannen wollte.

• Neu erstellen...