Jump to content

Paare ohne Pics vom Mann, WARUM?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TAM50:

Darum geht's wohl den meisten Typen. Nein, nicht alle Männer sind so, aber Egoismus ist weit verbreitet. Die unterirdischste Erfahrung war ein Kerl der meine Frau regelrecht ausspannen wollte.

Genau so etwas hab ich auch erlebt - aber meine Ladies haben den ausgelacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das wird es sein, denn hier geht es ja nur um Oberflächlichkeiten - un Katalogmenschen auszusuchen - nicht um den Spaß an sich...

Das war nicht ernst gemeint. Aber Frau ist ja quasi dein Magnet beim paar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Das war nicht ernst gemeint. Aber Frau ist ja quasi dein Magnet beim paar. 

Stimmt nicht - ich bin bi und mag auch einen Mann ganz gerne - lasse mich auch selbst ficken. Und ja, ich lasse mir auch zuschauen... schlimm?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Stimmt nicht - ich bin bi und mag auch einen Mann ganz gerne - lasse mich auch selbst ficken. Und ja, ich lasse mir auch zuschauen... schlimm?

Das sollte nicht dein heißen sondern ein. Und was du selber magst ist mir vollkommen egal. Die Sexualität anderer interessiert mich eher wenig bis  überhaupt nicht.

Wichtig ist mir eher was ich selber mag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Genau so etwas hab ich auch erlebt - aber meine Ladies haben den ausgelacht.

Meine Frau wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie empfand es als Frechheit und damit war dann auch das Treffen und der Kontakt beendet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke dass bei vielen Paarprofilen, die Dame wirklich nicht weiß was ihr Kerl anstellt... Und da kann man Frau ja bildlich darstellen, da er kein Arsch ain der Hose hat.

Ärgerlich ist es, wenn ein Paar ein Bi-Mann sucht, und dieser sich wenn überhaupt, nur mit steifen Penis verpixelt ablichten lässt.

Mich interessiert bei Dame und Kerl die Ausstrahlung auf den Bildern. Titten und Schwänze Bingen nichts, wenn die systematische Ausstrahlung fehlt.

Und ja, es ist jedem User selbst überlassen, wie dieser sein Profil gestaltet, aber trotzdem kann man darüber reden.

Gruß Chris 

Geschrieben

Stimmt, finde ich auch sehr schade...Würde gern Beide sehen..

• Neu erstellen...