fi**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wer mit Kondome ist Sex hat und sich nicht mit ein anderes Medikament davor schützen will was viel sicherer ist sollte aber dann auch bei Französisch eine intimfolie benutzen weil beim lecken kann man sich auch alles holen also reinspritzen und Gummi und lecken und Spritzen auf der möse mit Kleine Risse - ... Das sollte die Masse mal mehr recherchieren und das Gehirn einschalten zumindestens beim lecken also intimfolie dann seid ihr auf der sicheren Seite Intimfolie? Das ist wider die Natur. Wenn Muschi nicht schmeckt oder seltsam riecht... Lauf weg. Wenn Muschi gut riecht und gut schmeckt... Lecken bis zur Bewusstlosigkeit. 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Die Standart Kondome passen mir nicht da fängt das Problem schon an 😂😂
st**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich habe im Falle eines Dates welche dabei Meist Durex und damit keine Probleme mit der Härte Ich denke eher, dass da manche ein Problem haben Kondome zu verwenden und dadurch die Härte leidet
Ye**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich finde, wer sie benutzt, sollte sich die Kondome auch zulegen, eben weil es ja verschiedene Größen gibt. Ich möchte nicht für den Mann die Kondome besorgen müssen...
fi**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Jimmy88: Die Standart Kondome passen mir nicht da fängt das Problem schon an 😂😂 Standard-Kondome sind zu groß für dich? 🧐
He**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 vor 4 Minuten, schrieb fikker_20x5: Intimfolie? Das ist wider die Natur. Wenn Muschi nicht schmeckt oder seltsam riecht... Lauf weg. Wenn Muschi gut riecht und gut schmeckt... Lecken bis zur Bewusstlosigkeit. 😋 Es geht in dem von dir zitierten Beitrag um Gesundheits Aspekte. Mal abgesehen davon das der Beitrag schwer zu lesen war, hat der/diejenige nicht Unrecht.
Ti**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Also wir machen gb-partys und haben einen Arzt in unsere Gruppe und der sagt man kann mit Kondom schlafen das ist auch gut so aber beim lecken oder anspritzigen zB Vagina Mund , wo auch die Haut immer kleine Werletzungen vom Akt aufweist kann man sich auch etwas einfangen wir haben uns für prep entschieden- müssen daher alle drei Monate zum Arzt zum HIV-Test ich denke das macht hier kaum jemand !! Wir haben in den fünf Jahren hier noch nicht ein Paar oder ein Mann oder eine Frau getroffen die alle drei Monate sich testen lässt und wir sind zu 99,9% auf der sicheren Seite und haben ein gutes Vergnügen ohne Kondome das Medikament kostet natürlich etwas und das testen nervt ab und an -- aber das ist unsere Form von Schutz weil einer hier unten schon geschrieben wurde: französisch und abspritzen da kann sich auch HIV holen. Und wenn wir uns hier die Videos anschauen in was für eine Suppe teilweise die Akteure liegen dann ist die Diskussion einfach nur ..... Das ist das für uns russisches Roulette !!!
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich hab wen ich eine F+ habe oder auch moch regelmäßig mit einer Frau treffe und es in dem Stadium ist das wir Sex haben immer welche zuhause und auch immer mindestens eins mit. Generell schleppe ich allerdings keine mit mir rum da ich keine Sextreffen oder Ons habe. Und falls mal wirklich sich was ergibt kann man ja immernoch fix welche kaufen. Mit den Frauen mit denen ich mich treffe denen 8st Verhütung genauso wichtig wie mir und diese haben genau wie ich welche zuhause und auch mit. Doppelt hällt besser und und ne Packung Kondome kaufen ist nicht die Welt und nicht teuer....sie sehen das wie ich lieber eins zuviel dabei als keins und Verhütung ist nicht nur Männer oder Frauen Sache. Ich hab keine Probleme mit Kondomen und hatte ich nie sie schmälern in keinster Weise meine Lust. Ich kaufe entweder R3 weil die perfekt sitzen und das Sortiment sehr gut ist oder Billiboy. Standard Kondome Teichen mir völlig.
Ka**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich denke immer als Mann sollte man die Kondom selbst besorgen und bei Treffen immer dabei haben
fa**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 @ fikker: Entscheide Dich mal zwischen 20/4 und 20/5
He**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Hat Mann keine Kondome dabei dann wird es nichts. Nur er weiß was ihm passt. Ich sehe nicht ein das das mein Part sein soll. Hat er Probleme dann mit der Standhaftigkeit dann ist das nicht dramatisch, dann gibt es halt keinen Sex. Davon geht die Welt nicht unter. Entweder benutzt er dann zu selten Kondome oder hat ein Kopf Problem, oder dann eines mit mir. Nicht meine Baustellen.
Sc**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Wenn es sich anfühlt als wenn es „deine“ Problematik ist, lass es sein.
fi**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Es geht in dem von dir zitierten Beitrag um Gesundheits Aspekte. Mal abgesehen davon das der Beitrag schwer zu lesen war, hat der/diejenige nicht Unrecht. Richtig. Grundsätzlich hat der/diejenige nicht Unrecht... Ich finde trotzdem das es wider die Natur ist. 🤷🏼♂️ vor 3 Minuten, schrieb fairkehr: @ fikker: Entscheide Dich mal zwischen 20/4 und 20/5 Tippfehler den man nicht mehr rückgängig machen kann. 😂 Die meisten Frauen erkennen den Unterschied aber sowieso nicht mehr weil sie von den meisten Männern diesbezüglich zu viel Blödsinn gehört haben. ... Oder sie ignorieren es weil sie des diskutierens überdrüssig sind. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Kondome. Geliebt und gehasst... Es gibt soviel Auswahl. Und die sind inzwischen wirklich so dünn, es macht "fast " keinen Unterschied mehr. Bei ONS oder spontanen Sachen finde ich sie wichtig und völlig indiskutabel. Bei einer festen Partnerschaft oder längeren Affaire ist es ohne ok. Wenn beide nicht ohne ständig fremd poppen. Das ist jedoch Vertrauenssache. Tatsächlich gibt es bei vielen Männern einen direkten Zusammenhang mit hart sein und Gummi. Warum das bei einem Mann so ist und bei einem anderen nicht, müsste man den Mann fragen... aber es ist sicher auch eine Kopfsache. Im übrigen finde ich, sollte der Mann von sich aus ein Kondom dabei haben und auch benutzen. Du machst es schon super, wenn du das Aufrollen mit in das Vorspiel einbeziehst. Dann ihn schön ablenken, erst mal schwindlig küssen, dann vergisst er das Teil auf seinem Penis bestimmt. Übrigens finde ich die Marke Einhorn super. Witzig UND safe. Denn beides muss sich nicht ausschließen....
Ti**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Für mich ist es eigentlich ganz einfach. Ich vrrzrage die meisten Kondome nicht. Aber ohne Gummi läuft mal absolut nichts.ergo besorge ich die, die ich vertrage, selber und bringe sie dann mit. Ganz easy
Bu**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Wenn ich Analverkehr mit Männern - insbesondere als Empfänger - praktizieren würde, würde ich immer Prep nehmen. Ich persönlich mag Gummi nicht, benutze sie aber, wo ich es für sinnvoll erachte. Dennoch sind auch schon einige gerissen und daher ist mein Vertrauen in die Dinger sehr begrenzt. Zur Verhütung bin ich sterilisiert, besser gehts nicht.
Ch**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Das kenne ich auch. Heißt für mich, dass derjenige Gummis nicht gewöhnt ist. Somit bin ich fertig mit der Geschichte. Bei mir gibt's nur mit Gummi und wenn er besondere Größen braucht bringt er die gefälligst mit. Aber schon 3 Gummis pro Abend zu verbrauchen geht den Herren zu sehr ins Geld 🙄 den Zirkus sollten Frauen mal machen. Was wir uns alles reindonnern dürfen...
Cu**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich habe auch immer welche mit. Latexfrei und Gefühlsecht lt Packung, dann gibt's da schonmal keine Diskussion. Sollte es dennoch vorkommen, dass die nicht passen und der Mann hat keine dabei (was bisher auch nie vorkam) dann gibt's keinen Sex.
Be**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich brauche selbst keine und gehe davon aus, daß der aktive Partner welche mit- und dann anbringt. Ansonsten gibt's halt keinen Sex.
Barkas- Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich habe leider auch das Problem, daß bei dem "technischen" oder unerotischen Vorgang des Kondomanlegens die Erektion nachlässt. ...deshalb würde ich dennoch nicht darauf verzichten
Wi**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Chichibella: Aber schon 3 Gummis pro Abend zu verbrauchen geht den Herren zu sehr ins Geld 🙄 den Zirkus sollten Frauen mal machen. Was wir uns alles reindonnern dürfen... Soll heißen bei dir gibt's immer 3 Gänge Menü.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2023 Autor Geschrieben Juni 7, 2023 Für mich definitiv ein klares: „Wir klären das vorher“ Thema. Entweder Sex mit Schutz, oder keinen. Ja, man kann auch zusammen von mir aus einkaufen gehen, aber ohne Kondome keinen Spaß. Solang das nichts exklusives ist, und anderweitig verhütet wird, sowieso. :) Ja, der Zustand kann sich dadurch verändern, muss aber nicht. Gibt auch Männer bei denen man nichts merkt und die kein Problem mit Kondomen haben 😁
Ma**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Vor 52 Minuten , schrieb MrsZicke: Männer, die es gewohnt sind Kondome zu verwenden, haben dieses Problem nicht. Wenn bei einem Mann da gleich nix mehr geht, dann ist für mich völlig klar, dass er sonst ohne vögelt und er kommt damit für mich als Sexpartner nicht mehr in Frage... Auch nicht mit Kondom. Du muss ich leider teilweise widersprechen
Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Warum klärst du sowas nicht VOR dem Date. Wenn der Typ kein Gummi benutzen will, ist er für mich eh abgehakt. Safety First. Und kein Sex kann so geil sein, dass ich nicht an meine Gesundheit denke.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Nun tun wieder alle so als ob . Dabei ist hier doch sonst die größte AO Fraktion im Land
Empfohlener Beitrag