Jump to content

Enge Muschi

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und warum nimmt man einen Großen wenn man weiß das man damit Probleme hat?🤔
Kann ich nicht nachvollziehen.
Die Männer mit kleineren werden sich darüber freuen.
Geschrieben
Manche Frauen geben hier auch Kommentare ab. Angeblich ist der Mann am Schwanz wichtig, und nicht der Schwanz am Mann. Warum schreibt ihr dann, dass sich die TE den richtigen Mann bzw. Schwanz suchen soll. Was stimmt da nicht mit euch? Sich aber über die Männer lustig machen, wenn sie sich beschweren. Ihr seid auch nicht besser.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frauenärzte bekommen eine Menge zu tun nach deinen Vorschlägen 😉

Auch wenn ich es, diesbezüglich, nur von einer Frau kenne, es gibt halt Frauen die wirklich zu eng sind. 

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering, doch gibt es das auch, dann können Ärzte helfen. 

Kenne einige Frauen, denen ist XL/XXL zu Viel, sehen darin aber kein wirkliches Problem und würden sich deswegen nicht unters Messer legen. Wenn bei diesen Frauen Männer zu groß gebaut sind, lassen diese Frauen es halt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau und ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich trotzdem antworte.

...sich Zeit lassen.....

Er soll dich erstmal mit Worten und seinen Finger- und Fingerkuppen um dich kümmen, bis du dahinschmilzt und es kaum erwarten kannst, dass sein Penis dich besuchen kommt.

Dann klappt es meinst sehr gut, ohne Komplikationen.

Sollte das nicht helfen, einfach (von S-Klasse-Langversion) auf A-Klasse wechseln bzw A-Klasse bevorzugen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich es, diesbezüglich, nur von einer Frau kenne, es gibt halt Frauen die wirklich zu eng sind. 

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering, doch gibt es das auch, dann können Ärzte helfen. 

Kenne einige Frauen, denen ist XL/XXL zu Viel, sehen darin aber kein wirkliches Problem und würden sich deswegen nicht unters Messer legen. Wenn bei diesen Frauen Männer zu groß gebaut sind, lassen diese Frauen es halt. 

Sex mit einem Gyn wäre schon mal interessant 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bin zwar keine Frau

Du weißt doch, jeder kann hier alles sein 👗

vor 1 Minute, schrieb livefuckpaarbln:

Ich habe eher das Problem das die meisten Männer es dann nicht lange aushalten und hupppsss.

Dann rennen die weg? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wird genauso überschätzt wie die Lehrstunde mit dem "Son of a Preacher Man". 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Der guckt sie sich nur die ganze Zeit an.

Dann lieber einen Briefmarkensammler oder Uhrmacher mit feinen Händen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wird genauso überschätzt wie die Lehrstunde mit dem "Son of a Preacher Man". 😉

Naja, ich kann's ja mal probieren 😎

Bis jetzt hielt sich die Erfahrung mit Ärzten im Standardbereich. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Suchst du dir den Mann nach seinem Schwanzmaß aus? Bei mir war es bislang immer so das ich erst den Mann kennengelernt habe , ohne zu wissen was er in seiner Hose hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Der guckt sie sich nur die ganze Zeit an.

Dann lieber einen Briefmarkensammler oder Uhrmacher mit feinen Händen ;-)

Vielleicht ein Dieb.  Ich mag lange Finger 😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Soll sie , wenn sie jemand kennen lernt, erst sagen mach mal die Hose auf ob es passt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb claus-hd:

Soll sie , wenn sie jemand kennen lernt, erst sagen mach mal die Hose auf ob es passt?

Wozu gibt es Schwanzbilder?

Geschrieben
Was meinst du mit "groß"? Zu lange Penisse gehen eben nicht komplett rein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht ein Dieb.  Ich mag lange Finger 😊

Ich denke, da bist Du nicht die einzige Frau...grins....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb claus-hd:

Ich bin davon ausgegangen da sie den Beitrag hier gepostet hat, auch die Männer von hier meint. Und hier prahlen Männer die eine Großen haben ja mächtig damit, nicht wahr?

Geschrieben
Ähm wusste gar nicht, dass die Vagina ein Muskel ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Suchst du dir den Mann nach seinem Schwanzmaß aus? Bei mir war es bislang immer so das ich erst den Mann kennengelernt habe , ohne zu wissen was er in seiner Hose hat. 

Ich bin davon ausgegangen das wenn sie hier ihren Beitrag postet, auch die Männer von hier meint. Und hier wird sehr oft nach Schwanzmaß ausgesucht, was ja nichts neues ist. Lernt man hier jemanden kennen und er hat die Größe angegeben, ignoriert man das doch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Lernt man hier jemanden kennen und er hat die Größe angegeben, ignoriert man das doch nicht.

Die Männer die ich hier interessant fand und getroffen habe , hatten das zum Glück nicht angegeben .

Geschrieben

Meine erste Freundin war so eng, fand meinen 18 x 5 zu groß, hat mich dann mit einem kleinen betrogen...habe mich dann von ihr getrennt.

Geschrieben
Darum hab ich im Profil keim Maß angegeben. Wenn eine Frau ein Wunschmaß angibt, bei dem ich drunter liege, dann zieh ich mich einfach zurück.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Malschauen76:

Ähm wusste gar nicht, dass die Vagina ein Muskel ist.

Sie ist direkt umgeben von Muskeln.

Geschrieben
Den muskel kann man(n) trainieren, durch mastubieren mit dildos, in dem man klein anfängt und dann immer größer wird, das wichtigste ist, das man sich aber dabei wohlfühlt und sich gehen lassen kann, denn dann is die Gutste auch entspannt und verkrampft nicht. Und auch hier kann der Mann unterstützen, wenn er weiß sein Löres ist zu groß, dann bleibt man vorerst bei pedding und beglückt sich gegenseitig. Da muss man als Partner halt durch und sich zurück nehmen.

Wenn die Menschheit einfach mal begreifen würde das in einer Beziehung/Partnerschaft nicht das eigene Glück an erster Linie steht, sondern dass man sich auf den gegenüber konzentriert, würden viel weniger Beziehungen scheitern.
  • Neu erstellen...