Jump to content

Enge Muschi

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb claus-hd:

Soll sie , wenn sie jemand kennen lernt, erst sagen mach mal die Hose auf ob es passt?

Ihn nach Hause schicken, wenn „Er“ nicht passt. 

Was sollen sie sonst machen, wenn Männer extrem groß gebaut sind und Frauen nur Schmerzen beim Sex haben, wenn er überhaupt rein passt? 

Oder wenn Männer einen extrem kleine Penis haben, Frauen „Nichts“ spüren? 

Man kann Sex auch anders ausleben, bzw. auf GV verzichten, doch das ist nicht für Alle erfüllend. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Sie ist direkt umgeben von Muskeln.

Selber aber kein Muskel. Dennoch merkst es ganz gewaltig, wenn Du zum Beispiel eine Reiterin im Bett hast, die da unten kräftige Muskeln hat. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Malschauen76:
Darum hab ich im Profil keim Maß angegeben. Wenn eine Frau ein Wunschmaß angibt, bei dem ich drunter liege, dann zieh ich mich einfach zurück.

Das seh ich genauso… immer wenn da steht mindestens ab xx cm lese ich gar nicht weiter…

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Lernt man hier jemanden kennen und er hat die Größe angegeben, ignoriert man das doch nicht.

Wenn Männer es angeben… 

Männer die oft Ablehnung erfahren haben, da „Er“ zu groß oder zu klein für Frauen war, werden diese Maße wohl seltener angeben…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen76:

Selber aber kein Muskel. Dennoch merkst es ganz gewaltig, wenn Du zum Beispiel eine Reiterin im Bett hast, die da unten kräftige Muskeln hat. 

Ja, na klar, die Vagina wird ja durch die Muskeln gestützt und die Muskeln kann man auch über die Vagina trainieren. Deswegen ist es so unsinnig wie manche behaupten, dass man die Vagina durch ausreichend Gerammel mit großen Dildos ausleiern könnte. Man leiert keine Muskeln aus, und an denen liegt es ja. Mehr als durch sexuelle Erregung möglich ist, geht nicht. Wie es bei Männern Unterschiede gibt, gibt es die bei Frauen auch. Ist vielen nicht so klar, wie der Thread zeigt.

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer es angeben… 

Männer die oft Ablehnung erfahren haben, da „Er“ zu groß oder zu klein für Frauen war, werden diese Maße wohl seltener angeben…

Wenn das Maß fehlt, gehe ich eher von weniger oder maximal Durchschnitt aus, denn die meisten scheinen sich sehr gerne umfangreiche Maße in's Profil zu schreiben.

Ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung. 😁

Geschrieben
Mit Gefühl, Vorsicht und wenn du richtig heiß bist und feucht - wird es keine Probleme geben. Denke, dass wenn du richtig Lust hast und deinen Sexualpartner heiß findest durch die Feuchtigkeit mehr Erfolg und Genuss haben würdest :)
Geschrieben
Da muss ein anständiges Vorspiel stattfinden und dann erst hulle hulle patscha patscha machen 👍😘
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn das Maß fehlt, gehe ich eher von weniger oder maximal Durchschnitt aus, denn die meisten scheinen sich sehr gerne umfangreiche Maße in's Profil zu schreiben.

Das letzte Mal hab ich glaub mit 15 gemessen 🤷🏻‍♂️

Ich halte mir einfach ein wenig Privatsphäre zurück, das geht nunmal nicht jeden etwas an.

Ich will ja auch nicht von Beginn an wissen, welche Oberseite oder Hößchengröße mein Date trägt…

Dann wurde da wieder gelogen und die Erwartungen passen nicht zu den Glied-Maßen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Das letzte Mal hab ich glaub mit 15 gemessen 🤷🏻‍♂️

Ich halte mir einfach ein wenig Privatsphäre zurück, das geht nunmal nicht jeden etwas an.

Ich will ja auch nicht von Beginn an wissen, welche Oberseite oder Hößchengröße mein Date trägt…

Dann wurde da wieder gelogen und die Erwartungen passen nicht zu den Glied-Maßen 😂

Ist auch okay. Meine Körbchengröße steht auch nicht im Profil. Hin und wieder versucht jemand zu raten. 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung.

Ich habe meine Maße zwar angegeben, doch erst später, als ich Hier nicht mehr wirklich suchte, mehr wegen Diskussionen, als für Werbung. 
Ich habe aber auch nicht so „ausgefallene Maße“. 

Habe 2-3 Männer kennengelernt, die wirklich groß gebaut waren (7-8cm Durchmesser) die öfters deswegen von Frauen abgelehnt wurden. 
(Länge ist nicht so entscheidend, wenn der Mann damit um kann. Wenn er Frauen zu dick ist, hilft auch die beste Technik und Achtsamkeit Nichts) 

Diese Männer waren deswegen wirklich frustriert, bin mir nicht sicher ob sie ihre Maße angeben würden, wenn sie sonst schon nicht oft Frauen für sich begeistern können. 

Geschrieben
Ich meine, es gibt auch Tage, da stimmen alle Voraussetzungen (optimale Stimmung, Lust, lieber Partner, Penis) etc. und trotzdem kann es unangehm sein/schmerzen.

Dann genießt die gemeinsame Zeit/Nähe halt so miteinander und verschiebt den Sex auf einen späteren Zeitpunkt.

Ist ja auch nicht so schlimm.

Ein angenehmer Partner wartet da gern und freut sich auf später.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Ist auch okay. Meine Körbchengröße steht auch nicht im Profil. Hin und wieder versucht jemand zu raten. 😄

Umso schlimmer wenn man dich darauf dann noch reduziert wenn es nicht seinen Erwartungen entspricht…

Sorry, ging jetzt etwas off-topic 🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Umso schlimmer wenn man dich darauf dann noch reduziert wenn es nicht seinen Erwartungen entspricht…

Sorry, ging jetzt etwas off-topic 🤫

Ich stehe da drüber und konzentriere mich auf die, die mich nicht reduzieren. 🙂

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe meine Maße zwar angegeben, doch erst später, als ich Hier nicht mehr wirklich suchte, mehr wegen Diskussionen, als für Werbung. 
Ich habe aber auch nicht so „ausgefallene Maße“. 

Habe 2-3 Männer kennengelernt, die wirklich groß gebaut waren (7-8cm Durchmesser) die öfters deswegen von Frauen abgelehnt wurden. 
(Länge ist nicht so entscheidend, wenn der Mann damit um kann. Wenn er Frauen zu dick ist, hilft auch die beste Technik und Achtsamkeit Nichts) 

Diese Männer waren deswegen wirklich frustriert, bin mir nicht sicher ob sie ihre Maße angeben würden, wenn sie sonst schon nicht oft Frauen für sich begeistern können. 

Hatte auch mal ein Date mit so einem Mann, der war damit vertraut, dass es öfter auch mal einfach nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, na klar, die Vagina wird ja durch die Muskeln gestützt und die Muskeln kann man auch über die Vagina trainieren. Deswegen ist es so unsinnig wie manche behaupten, dass man die Vagina durch ausreichend Gerammel mit großen Dildos ausleiern könnte. Man leiert keine Muskeln aus, und an denen liegt es ja. Mehr als durch sexuelle Erregung möglich ist, geht nicht. Wie es bei Männern Unterschiede gibt, gibt es die bei Frauen auch. Ist vielen nicht so klar, wie der Thread zeigt.

Naja, ich weis von meinen Freunden, deren Frauen Kinder bekommen haben, dass es da unten dann nicht mehr so eng war, wie vorher. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malschauen76:

Naja, ich weis von meinen Freunden, deren Frauen Kinder bekommen haben, dass es da unten dann nicht mehr so eng war, wie vorher. 

Normalerweise bildet sich alles wieder zurück. Bei Verletzungen wie Dammrissen z. B. muss evtl. wieder gestrafft und auf jeden Fall zusammen genäht werden, aber das ist denke ich für das Thema zu offtopic...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ragni10:

Trotzdem hab ich persönlich grosse Probleme mit grossen Schwänzen, bzw. Ist der GV oft schmerzhaft.

.....die TE hat das sehr sehr deutlich geschrieben. Grosse Probleme und viel Aua....ist das so schwer zu verstehen oder müssen hier auch ein paar Synapsen "gedehnt" werden....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe 2-3 Männer kennengelernt, die wirklich groß gebaut waren (7-8cm Durchmesser)

Nenn es Umfang ...das kommt dann hin;)

Geschrieben

Was im Forum gelegentlich zu lesen ist...

...so scheinen doch nicht gerade wenige Grobmotoriker unterwegs zu sein...

Sich hineinzuzwängen ist nun mal keine adäquate Lösung - das aber scheinen nun leider nicht alle so zu sehen..

vor 5 Stunden, schrieb Cunnix:

Genau!

Etliche 'Enge' hatte ich auch schon, aber es gab augenscheinlich nie Schwierigkeiten beim Sex. Selbst irgendwelche Gleitmittel waren überflüssig!  🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Normalerweise bildet sich alles wieder zurück. Bei Verletzungen wie Dammrissen z. B. muss evtl. wieder gestrafft und auf jeden Fall zusammen genäht werden, aber das ist denke ich für das Thema zu offtopic...

Aber nicht so schnell. Das weis ich, weil ich als Rettungssanitäter mal eine sehr schnelle Geburt hatte. Die Frau hatte kurz vorher ein Kind auf die Welt gebracht und danach gleich wieder schwanger geworden. Wir sind alarmiert worden wegen ,,Sturzgeburt". War die erste Geburt, die ich mitgemacht habe. Plumps war die kleine Uschi da. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malschauen76:

Aber nicht so schnell. Das weis ich, weil ich als Rettungssanitäter mal eine sehr schnelle Geburt hatte. Die Frau hatte kurz vorher ein Kind auf die Welt gebracht und danach gleich wieder schwanger geworden. Wir sind alarmiert worden wegen ,,Sturzgeburt". War die erste Geburt, die ich mitgemacht habe. Plumps war die kleine Uschi da. 

Sturzgeburt passiert auch aus ganz anderen Gründen. Passt aber nicht so richtig zum Thema... 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer es angeben… 

Darum erwähnte ich "..und hat er die Größe angegeben"! Sollte heißen, das nicht jeder seine Größe angibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Sturzgeburt passiert auch aus ganz anderen Gründen. Passt aber nicht so richtig zum Thema... 😉

Doch passt zum Thema, weil die Mutter unten noch immer gedehnt war. 

Hast Du Kinder auf die Welt gebracht?

Meine Kumpels, die Vater geworden sind, haben mir erzählt, dass es dann da unten lange nicht mehr so eng ist, wie es vorher war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ayilen:

Dann kommt wahrscheinlich nächste Woche der jammer Thread 'ala' "Warum schreiben mich Männer immer so Niveaulos an"😂

🤣🤣🤣🤣🤣 Gibt ja zu allem und jeden einen.. von daher....😆🤣🤣

Geschrieben
Ist da nicht die Frage, ob ein längeres Vorspiel mit dehnen und Vorsicht hilfreich? Frage für einen Freund. Aber schön für die Bestätigung, dass dicker nicht immer besser ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Kein Problem nimm mich... der ist klein genug... 🤷‍♂️

• Neu erstellen...