Jump to content

Enge Muschi

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ragni10:

Hi an alle Frauen,

Ich weiss, dass Vagina ein Muskel ist, der sich dehnt usw. Trotzdem hab ich persönlich grosse Probleme mit grossen Schwänzen, bzw. Ist der GV oft schmerzhaft. Habt ihr da Tipp oder Idee oder ähnliche Erfahrungen? 

Lg

versuchs mal mit nem hobbit

Geschrieben
Wir haben ein schönes langes Vorspiel. Ich spiele mit den Fingern in der Pussy und dehne sie schon. Wenn sie ganz nass ist, dringe ich ein. Funktioniert immer sehr gut
Geschrieben

Kinders, Kinders...was für' Unsinn.

Eigentlich ist es von der Natur so eingerichtet, das jede Vagina mit jedem Penis zurecht kommt, et Vice versa. Hat sich über die Jahrtausende irgendwie als evolutionstechnischen Vorteil entpuppt.Es gibt dann Tage in dem man aufgedreht, verspannt oder verkrampft ist und dann kann auch eine Vagina ein Penis in Durchschnittsgröße nicht aufnehmen oder nur unter Schmerzen. An anderen Tagen, in anderer Stimmung klappt es ganz gut. Genauso wie ein Mann eben auch mal nicht kann. 

Geduld, Achtsamkeit, Erregung, natürlich produziertes oder künstliches Gleitmittel helfen.

Aber dann gibt es halt auch hin und wieder, wenn auch eher selten, Kombinationen, die einfach nicht passen.

Achselzucken und weiter geht's.

Man hat nur dann ein Problem, wenn es die ganz große Liebe ist, der Seelenpartner, das fehlende Stück vom Puzzle, um sich ganz und heil zu fühlen. was macht man dann? Ganz einfach: Mann macht es wie die Stachelschweine: ganz, ganz... Nein noch vorsichtiger.

Geschrieben
Ich würde einfach zu ner Nummer kleiner raten. Oder mal den Arzt fragen ob da was nicht stimmt. Schließlich passt da auch ein Baby durch.
Geschrieben
@Ragni10
Mir geht es leider ganz genauso wie Dir. Am schlimmsten ist dabei wenn man an Typen gelangt die dafür keinerlei Verständnis haben. Sieht man ja leider keinem Mann an wie der tickt. Ich denke das A und O sind Einfühlungsvermögen vom Mann aus und ein ausgiebiges Vorspiel. Aber vor allem vorab offene und ehrliche Kommunikation darüber. Das ist zumindest meine Erfahrung. 😉
Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malschauen76:

Naja, ich weis von meinen Freunden, deren Frauen Kinder bekommen haben, dass es da unten dann nicht mehr so eng war, wie vorher. 

Es mag Frauen geben, bei denen es nach der Geburt etwas weniger eng ist, ggf. nach einem Dammriss, doch ist es sicher nicht bei allen Frauen so. 

Geschrieben
Also ich weiß wohl das ein paar Frauen ähnliche Probleme haben .
Wenn du hier suchst such doch gleich einen mit Standard Maß 😜
Ich weiß das sportliche Mädel das Problem manchmal haben das sie enger sind .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nosecret4you:

Kinders, Kinders...was für' Unsinn.

Eigentlich ist es von der Natur so eingerichtet, das jede Vagina mit jedem Penis zurecht kommt, et Vice versa. Hat sich über die Jahrtausende irgendwie als evolutionstechnischen Vorteil entpuppt.Es gibt dann Tage in dem man aufgedreht, verspannt oder verkrampft ist und dann kann auch eine Vagina ein Penis in Durchschnittsgröße nicht aufnehmen oder nur unter Schmerzen. An anderen Tagen, in anderer Stimmung klappt es ganz gut. Genauso wie ein Mann eben auch mal nicht kann.

Und genau DAS was du schreibst ist der Unsinn. Furchtbar, dass es immer Leute gibt, die derartige Behauptungen von sich geben. Zum Großteil Männer, eher seltener sogar Frauen. Solche, die großzügiger gebaut sind, versteht sich. Ihr baut einen Druck auf Frauen auf, die rein gar nichts für ihre Anatomie können anstatt sich einfach so annehmen zu dürfen, wie wie man nunmal ist.

vor 36 Minuten, schrieb Hanaita-76:

@Ragni10
Mir geht es leider ganz genauso wie Dir. Am schlimmsten ist dabei wenn man an Typen gelangt die dafür keinerlei Verständnis haben.

Mansplaining. Wenn der Mann der Frau die eigene Vagina erklären will. 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Gibt nichts schlimmeres 🤦🏻‍♀️
Geb ich Dir vollkommen recht 👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Gibt nichts schlimmeres 🤦🏻‍♀️
Geb ich Dir vollkommen recht 👍🏻😉

Und es gibt auch nichts unsympathischeres wie ich finde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Und es gibt auch nichts unsympathischeres wie ich finde.

Ja da hast Du auch Recht. Das sind eben wieder Männer die sich so selber ins Aus schießen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Mancher Mann hat aber mit bedeutend mehr Pussys zu tun gehabt, als manche Frau! 😉

Geschrieben
Meine Ex hat das gleiche Problem, leider konnte man da nichts machen, GV ging nie ohne Schmerzen. Ich hatte dazu Mal online gelesen dass es vorkommen kann, das die Vagina so "eng" gebaut ist, dass immer schmerzen entstehen. Falls es eine Lösung gibt, drücke ich dir die Daumen dass du sie findest 😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Nenn es Umfang ...das kommt dann hin;)

Auch wenn es sehr selten ist, es gibt Männer die solche Durchmesser haben.

Von diesen Männern, die ich erwähnte, habe ich einen, in in einer Umkleide, nackt gesehen. „Er“ war da zwar nicht erigiert, doch können seine Angabe, 8cm, passen. Er war Darüber auch nicht glücklich, daher glaube ich nicht das er übertrieben hat. 

Auch wenn einige Frauen darauf Lust haben, oft ist das, nach der Erfahrung dieses Mannes, nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Darum erwähnte ich "..und hat er die Größe angegeben"! Sollte heißen, das nicht jeder seine Größe angibt.

Und auch wenn, wenn ich Hier so querlese, kann man sich wohl nicht immer darauf verlassen, dass die angegeben Maße passen. 

Geschrieben
Ganz ehrlich ich persönlich finds super, wenn Frau eng ist. Allerdings kann man da schon dehnen, langsam über Wochen, stückweise. Hat sie irgendwann auch gemacht und konnten dann schmerzfrei Sex haben. Allerdings war ihr der Analplug dann irgendwann für die Muschi zu klein. Also wurde sie wohl auch weiter 😕. Daher mit Vorsicht geniessen. Sonst kannst du irgendwann ein Zirkuszelt aufschlagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Homie:

Ganz ehrlich ich persönlich finds super, wenn Frau eng ist. Allerdings kann man da schon dehnen, langsam über Wochen, stückweise. Hat sie irgendwann auch gemacht und konnten dann schmerzfrei Sex haben. Allerdings war ihr der Analplug dann irgendwann für die Muschi zu klein. Also wurde sie wohl auch weiter 😕. Daher mit Vorsicht geniessen. Sonst kannst du irgendwann ein Zirkuszelt aufschlagen.

Was für ein blödsinn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Von diesen Männern, die ich erwähnte, habe ich einen, in in einer Umkleide, nackt gesehen. „Er“ war da zwar nicht erigiert, doch können seine Angabe, 8cm, passen. Er war Darüber auch nicht glücklich, daher glaube ich nicht das er übertrieben hat. 

Auch wenn einige Frauen darauf Lust haben, oft ist das, nach der Erfahrung dieses Mannes, nicht. 

Und auch wenn, wenn ich Hier so querlese, kann man sich wohl nicht immer darauf verlassen, dass die angegeben Maße passen. 

War das dass Thema? Nein! 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es das gibt. Ist krass über Durchschnitt, aber eben möglich.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Was für ein blödsinn

Erfahrungswert. Kann nur sagen wie es war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es das gibt. Ist krass über Durchschnitt, aber eben möglich.

Und war dieser Mann besonders glücklich damit? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Und genau DAS was du schreibst ist der Unsinn. Furchtbar, dass es immer Leute gibt, die derartige Behauptungen von sich geben. Zum Großteil Männer, eher seltener sogar Frauen. Solche, die großzügiger gebaut sind, versteht sich. Ihr baut einen Druck auf Frauen auf, die rein gar nichts für ihre Anatomie können anstatt sich einfach so annehmen zu dürfen, wie wie man nunmal ist.

Liebe @Yenna,

Ich glaube dass hier ein Missverständnis vorliegt. Zudem ich nur zum Teil zitiert werde, denn der Teil, in dem ich betone, dass die Rücksichtnahme des Mannes (der groß ausgestattet ist, aber nicht nur dann) entscheidend ist, fehlt. Ich finde die ganze Diskussion eigentlich etwas unsinnig. Entweder es passt oder es passt nicht und dann lässt man es eben - was letztlich immer die Frau entscheidet. Das Problem ist nur dann eins, wenn zwei, die eigentlich anatomisch nicht so kompatibel sind (wofür weder die Frau, aber auch der Mann nichts kann), sich in einander verliebt haben und nicht voneinander lassen wollen. Dann muss insbesondere der Mann sehr, sehr vorsichtig sein. In diesen Fällen ist auch die Reiterstellung von Vorteil, da die Frau steuern kann, wie tief und wie fest der Penis eindringt. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo ich in meiner Äußerung einer Frau abspreche sich nicht so anzunehmen, wie sie ist. Wenn eine Frau spürt, das passt nicht für mich, dann beendet sie das. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und war dieser Mann besonders glücklich damit? 

Er hat es gelassen genommen, aber besser wäre für ihn halt auch ein durchschnittlicheres Maß gewesen. Nicht immer nur diese 50 : 50 Chance bei Dates.

vor 37 Minuten, schrieb nosecret4you:

Liebe @Yenna,

Ich glaube dass hier ein Missverständnis vorliegt. Zudem ich nur zum Teil zitiert werde, denn der Teil, in dem ich betone, dass die Rücksichtnahme des Mannes (der groß ausgestattet ist, aber nicht nur dann) entscheidend ist, fehlt. Ich finde die ganze Diskussion eigentlich etwas unsinnig. Entweder es passt oder es passt nicht und dann lässt man es eben - was letztlich immer die Frau entscheidet. Das Problem ist nur dann eins, wenn zwei, die eigentlich anatomisch nicht so kompatibel sind (wofür weder die Frau, aber auch der Mann nichts kann), sich in einander verliebt haben und nicht voneinander lassen wollen. Dann muss insbesondere der Mann sehr, sehr vorsichtig sein. In diesen Fällen ist auch die Reiterstellung von Vorteil, da die Frau steuern kann, wie tief und wie fest der Penis eindringt. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo ich in meiner Äußerung einer Frau abspreche sich nicht so anzunehmen, wie sie ist. Wenn eine Frau spürt, das passt nicht für mich, dann beendet sie das. Ganz einfach.

Ich glaube, du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass es Maße gibt, wo Rücksichtnahme einfach rein gar nichts bringt weil es einfach nicht geht, und das gibt es nunmal. Wenn sich solch ein Paar ineinander verliebt, ist es tatsächlich ein Problem.

Geschrieben

Ja, @Yenna,

das glaub ich Dir gerne. Wenn eine XXS Dame auf einen XXL Mann trifft und beide zusammen sein wollen, dann ist das problematisch. Auf lange Sicht wird eine Trennung wohl unausweichlich sein. Das ist dann besonders schade und für beide sehr schwer und schmerzhaft, wenn alles andere in der Beziehung gut zusammenpasst. Oder sie entscheiden Sex nur noch ohne Penetration zu praktizieren. Aber ich fürchte, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird.:cry:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nosecret4you:

Ja, @Yenna,

das glaub ich Dir gerne. Wenn eine XXS Dame auf einen XXL Mann trifft und beide zusammen sein wollen, dann ist das problematisch. Auf lange Sicht wird eine Trennung wohl unausweichlich sein. Das ist dann besonders schade und für beide sehr schwer und schmerzhaft, wenn alles andere in der Beziehung gut zusammenpasst. Oder sie entscheiden Sex nur noch ohne Penetration zu praktizieren. Aber ich fürchte, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird.:cry:

Wenn es wirklich um „XXL-Männer“ geht, (meine real, nicht nur mit dem Mund), kann es auch schon „Durchschnittsfrauen“ zu Viel sein. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Spontaner Quicki geht halt nicht mal eben so. Es ist wichtig, sexuell erregt zu sein, da die Vagina dann etwas größer und breiter wird. Im Idealfall hattest du bereits einen Orgasmus beim Eindringen oder hilfst mit Gleitgel nach, damit das Eindringen leichter ist. Manche Schwanzgrößen funktionieren leider nicht oder nur schwer.

Wenn er ihn schrumpfen kann?

Yenna hat recht. die Öffnung drr Vagina geht ja nicht wie Licht-an-Knipsen. Sondern folgt aus dem Vertrauen das die Frau in den Mann setzen kann (Sauberkeit/Diskretion/Emotion/Zuverlässigkeit/Glaubwürdigkeit) und der Erwartung (Hormonlage/Vorspiel/Aussehen und Wunsch). Lass die Partner wissen, dass sie Geduld haben müssen, wenn ihnen an einem Fick wirklich liegt.  Es gibt auch die umgekehrte Situation, dass die Frau vor Erwartung schon überfließt und die Vagina so sehr „entspannt“ und empfangsbereit ist, dass der Mann  garnichtsmehr spürt und im Wasser nach Halt sucht, um noch den Reiz zu verspüren, nachzustoßen.

• Neu erstellen...