Jump to content

Nackt schlafen?

De****

Empfohlener Beitrag

Nein.Reicht wenn meine Speckmöpse baumeln,da müssen es die Klöten nicht auch noch tun
Egal ob Sommer oder Winter, ich schlafe immer nackt
Ich kann sonst nicht schlafen
Ich schlafe auch im Winter nackt. Man muss doch allzeit bereit sein. Oder ? Oder nicht ???
  vor einer Stunde, schrieb Bäd_Kät:

Ich schlafe auch im Winter nackt. Man muss doch allzeit bereit sein. Oder ? Oder nicht ???

Ausklappen  

Richtig so 😂😂😂

vor 22 Stunden, schrieb leckeblasegern:

Frühs aufwachen und ihn oder ihr ein blasen oder schon lecken....

Ausklappen  

jaaa das wäre ein super Start in den neuen Tag...

vor 17 Minuten, schrieb eroticer57:

Ausklappen  

Servus Ernst...bei Dir haette ich die ganze Nacht den Schoenen Schwanz in der Hand...

vor 19 Minuten, schrieb eroticer57:

Ausklappen  

Hey, meine geile SCHWANZSCHLAMPE, mein FICKLUDER...,

da hast Du recht.., zu früheren zeiten habe ich den wecker gestellt, um noch eine Morgen-Nr. zu stoßen..., herrlich.., war geil...

vor 5 Minuten, schrieb Woollffi:

Servus Ernst...bei Dir haette ich die ganze Nacht den Schoenen Schwanz in der Hand...

Ausklappen  

Meine geliebte SCHWANZHURE,

das glaube ich Dir...

Ist mein Schwanz tatsächlich schön /groß/ geil....??, dachte immer, er müßte DICKER,/ länger sein.., wie ein NEGERSCHWANZ....

(ich bin auf der Suche nach einem NEGERSCHWANZ.., hatte einmal einen super Black.- Prügel in der PL.., herrlich.., träume immer davon.., halt mal bitte die Augen offen.., u. verbinde mich mit ihm..., oh Gott werde ich wieder geil....

Ich suche eine Frau dazu...!, bin total untervögelt, komme in meine schöne "Behausung".., laß es uns treiben..., nach allen Richtungen...., reife Frauen meldet EUCH, ihr macht sooo einen schönen geilen und versauten SEX...!!!

Klar, warum nicht nackt schlafen? Ist doch heiß genug im Sommer.

• Neu erstellen...