ridchi5 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 einmal nackt immer nackt von januar bis dezember !!!!!!!!
Ko**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Am 7.6.2023 at 23:10, schrieb WirsindPureLust: Warum nur im Sommer? Schlafe immer Nackt im Sommer und im Winter und fühlt sich einfach frier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Ich schlafe immer nackt im Bett, Sommer wie Winter Klamotten am Körper stören ja schon tagsüber, also Abend auf dem Sofa oder Bett nur nackt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Ich schlafe immer in Shorts. Nackt schlafe ich unruhig & wache zu oft mit/wegen einer Erektion auf 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20 Geschrieben März 20 Juni 10, 2023, schrieb Sigourney: Ja, auch im Winter. Kleidung im Bett engt ein, mag ich nicht. Unsere erste Gemeinsamkeit wir schlafen beide nackt ! 😍😂😂
Ge**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Nein. Wenn ich nackig schlafen will, bin ich dauergeil, deshalb schlafen unmöglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Für manche hat selbst normales schlafen was mit Sex zu tun
Ge**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Nein. Wenn ich ohne Klamotten versuche zu schlafen, bin ich höchstens dauergeil und mit schlafen wirds nix...
Dr**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Wenn ich alleine schlafe, hab ich meist was an, wenn neben mir ein verführerisch warmer Körper liegt nicht, das ist von der Jahreszeit unabhängig
St**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Am 3.1.2024 at 09:58, schrieb Sexsüchtig-6603: Nackt Schlafen ist eine Geile Sache Nur, während des Schlafens rückt die Geilheit in den Hintergrund.
Le**** Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe, also etwa seit knapp 30 Jahren, schlafe ich ganzjährig nackt. Ausnahmen mach(t)e ich nur in Sammelunterkünften, wie Jugendherbergen. Meine Frau hat sich, seit wir zusammenleben, mir angepasst. Sex haben wir 'nur' 2x im Quartal oder so, aber geschlafen wird immer nackt aneinander gekuschelt. Ursprünglich hatte sie geplant, dass wir Pyjamas tragen sobald wir Kinder haben. Das Älteste ist jetzt fast 11. Ich habe wohl 'versäumt' sie an den Plan zu erinnern.
Empfohlener Beitrag