Jump to content

Nackt schlafen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch Fototausch mit dir machen
Geschrieben

Geile Sache der Welt

Geschrieben

Dieses Jahr immer weniger, mir ist einfach zu kalt geworden...

rolleken6
Geschrieben
Am 1.5.2024 at 17:30, schrieb Lexius75:

Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe, also etwa seit knapp 30 Jahren, schlafe ich ganzjährig nackt.
Ausnahmen mach(t)e ich nur in Sammelunterkünften, wie Jugendherbergen.
Meine Frau hat sich, seit wir zusammenleben, mir angepasst.
Sex haben wir 'nur' 2x im Quartal oder so, aber geschlafen wird immer nackt aneinander gekuschelt.
Ursprünglich hatte sie geplant, dass wir Pyjamas tragen sobald wir Kinder haben.
Das Älteste ist jetzt fast 11. Ich habe wohl 'versäumt' sie an den Plan zu erinnern.

Mache ich genauso, zu Hause immer nackt, woanders zumindest untenrum bedeckt.

Ihr habt zumindest noch regelmäßig Sex, ich hoffe nur, das es doch relativ selten ist, liegt nicht an der Rücksichtnahme auf die Kinder.

Wenn es andere Gründe dafür gibt, ist alles bestens.

Gut, dass Du sie nicht an den Plan erinnert hast. Grundsätzlich verstehe ich ihre Idee, aber Nacktheit ist vollkommen natürlich und Kinder bekommen deswegen keine Störungen. 
Unsere Tochter wurde von Anfang an daran gewöhnt. Mittlerweile ist sie Mitte dreißig und es ist immer noch normal für sie.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:04, schrieb DerLoewe50:

Guten Abend 

 

Schlaft ihr, eigentlich, nackt im Sommer? 

 

 

Ja klar, im Winter evtl mit Shorts aber generell frei von Textil im Bett, gibt nix schöneres. 

Geschrieben

Auch wieder so ein Thema ich muss mir keine Gedanke machen ob ich Nacht Schlafe oder eher nicht ich mache es so wie ich gerade Empfinde 

Geschrieben
Wie ich Bock habe. Mal ja, mal nein
Geschrieben

Kann doch jeder machen wie er möchte

Geschrieben

Ich schlafe das ganze Jahr nackt, ich liebe das. Und morgens hat meine Morgenlatte immer genug Platz 

Geschrieben

Nackt schlafen ist das einzig Wahre. Dieses Rumgezuppel an irgendwelcher Kleidung, die sich in Falten legt beim Liegen würde mich wahnsinnig machen.
Und das ist völlig unabhängig von irgendwelchen sexuellen Dedanken.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:04, schrieb DerLoewe50:

Guten Abend 

 

Schlaft ihr, eigentlich, nackt im Sommer? 

 

 

Nicht nur im Sommer. 

Geschrieben

Ich schlafe grundsätzlich nackt. Es gibt doch nichts schöneres als morgens die erste Erektion zu genießen wenn die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen, Alles ist warm, der Stress hat noch nicht begonnen. Ich fasse dann meinen Schwanz und bringe mich ein paar Mal bis kurz vor dem Höhepunkt. Dann bleibe ich noch eine Weile in meinem gemütlichen Bett liegen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Überwiegend im Sommer, als Frostlappen auch gerne Pyjama!

Geschrieben

Wir schlafen immer nackt auch im Winter 

Geschrieben

Moin, schlafe immer nackt . Besitze nicht mal Schlafanzug. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nacktschlafen ist doch das geilste auf der Welt

Geschrieben

Ja genau und in den heisen Tagen gibt es nichts schöneres als nackt schlafen 

×
×
  • Neu erstellen...