Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Die Ulmer Spatzen waren es.

Wiki, Du bist wieder so charmant wie eine kalte Nürnberger :)🌭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na denn, manche Frauen haben offenbar  sehr bescheidene Ansprüche. 🙄

Schau @Wikifolio, es waren keine Vögel, sondern ein Hündchen, das das Stöckchen holen will. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Wiki, Du bist wieder so charmant wie eine kalte Nürnberger :)🌭

Du kennst den Ulmer Spatz nicht? Der war schlauer wie die Ulmer die nicht durch das Stadttor kamen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

 

 

Ich gehöre zu denen, die es nicht nötig haben, sich hier bei den erfolgreich Erfolglosen  einzuschleimen. 

Und auf Bestätigung kann ich hier auch gut verzichten. Manche Frauen brauchen das hier offensichtlich, wie die Luft zum Atmen. 

Aber wenn Frau sonst nichts hat...🤔

 

😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehöre zu denen, die es nicht nötig haben, sich hier bei den erfolgreich Erfolglosen  einzuschleimen. 

Und auf Bestätigung kann ich hier auch gut verzichten. Manche Frauen brauchen das hier offensichtlich, wie die Luft zum Atmen. 

Aber wenn Frau sonst nichts hat...🤔

 

😂

Nur betroffene Hunde bellen. 

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und auf Bestätigung kann ich hier auch gut verzichten. Manche Frauen brauchen das hier offensichtlich, wie die Luft zum Atmen. 

Aber wenn Frau sonst nichts hat...🤔

 

Du bist aber pöse....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Nur betroffene Hunde bellen. 

Du weißt ja, getroffene Hunde wedeln nicht mit dem Schwanz ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sehr armselig...Aber was anders habe ich nicht erwartet.

 

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

I und gerade sitze ich mit einem Glas Sangria am goldenen

....

Doch es beunruhigt mich schon etwas, wenn jemand angeblich am Strand sitzt und nicht Besseres zu tun hat, als hier im Forum Gift  zu streuen ... Wahrscheinlich etwas einsam, so ganz alleine am Strand😅 Da kommt Frau manchmal auf dumme Gedanken. 

Ich persönlich habe meine ganz persönliche Prozentregel. Nicht mal 10% von dem was ich im Forum lese, glaube ich.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kommt Frau manchmal auf dumme Gedanken. 

Wenn du es sagst. 😉

Geschrieben
Rein von der Optik her finden 90% der Frauen Männer toll, die eine gezückte Brieftasche mit einem Bündel goldener Kreditkarten in der Hand halten ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehr armselig...Aber was anders habe ich nicht erwartet.

Doch es beunruhigt mich schon etwas, wenn jemand angeblich am Strand sitzt und nicht Besseres zu tun hat, als hier im Forum Gift  zu streuen ... Wahrscheinlich etwas einsam, so ganz alleine am Strand😅 Da kommt Frau manchmal auf dumme Gedanken. 

Ich persönlich habe meine ganz persönliche Prozentregel. Nicht mal 10% von dem was ich im Forum lese, glaube ich.

 

WER.. streut hier .. gift ? :clapping:  zu geil ! 

gibts ein besseres beispiel für eine verzerrte wahrnehmung ? nein.. ich denke nicht ! :clapping:

ich fürchte eher, du reflektierst.. nur 10%.. von dem, was du hier schreibst :clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

 goldener Kreditkarten in der Hand halten ...

Bekommt schon jeder Hinz und Kunz ... Centurion ist da eher der Hit ( Bohlen hat übrigens eine ) :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du es sagst. 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt . :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt

Doch, optik ist schon wichtig

vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen

Stimmt

vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

Eher selten

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Rein von der Optik her finden 90% der Frauen Männer toll, die eine gezückte Brieftasche mit einem Bündel goldener Kreditkarten in der Hand halten ...

Das sagen immer die Männer, die absolut nichts anderes zu bieten haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 mit einem Bündel goldener Kreditkarten in der Hand halten ...

Wie du hast keine?

Ich habe 2, davon ist eine  golden.

Ein Bündel Kreditkarten braucht man gar nicht . Der richtige Kreditrahmen ist entscheidend. Dafür braucht Frau keinen Mann. 

Geschrieben

Och, einige sind bestimmt dabei, wenn's uns interessieren würde..... 

Geschrieben
Nur weil jemand optisch ein Adonis ist, muss mir noch lange nicht sein innerer Kern, sein Wesen gefallen.
Ausserdem fallen die Schönheiten dann auch stärker der Konkurrenz auf. Das brauche ich nicht

Letztens einen kennengelernt, der mir per Foto gefiel. Real sah er dann schon etwas anders, min. 3 Jahre älter aus. Das Foto war optisch besser.
Geschrieben

Ich kann mich wohl max. an 10 Profile erinnern, bei denen mir die Bilder gefielen. Angeschaut habe ich aber vermutlich in der Zeit Tausende.. :coffee_happy: Ich habe aber noch nie einen Mann angeschrieben, nur weil ich ihn optisch attraktiv fand, da mussten schon Profiltext und Posts im Forum ebenfalls passen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das sagen immer die Männer, die absolut nichts anderes zu bieten haben.

Woher willst Du das wissen? Ahnung, Telepathie oder so etwas einfach nur gehässig annehmen?

war aber klar, dass das von einer Frau kommt - die vielleicht genau so funktioniert - lachweg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Likeable007:

Nur weil jemand optisch ein Adonis ist, muss mir noch lange nicht sein innerer Kern, sein Wesen gefallen.
Ausserdem fallen die Schönheiten dann auch stärker der Konkurrenz auf. Das brauche ich nicht

Letztens einen kennengelernt, der mir per Foto gefiel. Real sah er dann schon etwas anders, min. 3 Jahre älter aus. Das Foto war optisch besser.

Leider ist es bei den Frauen es ebenso aus  das das Foto schon besser aussah 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Whistler65:

Bekommt schon jeder Hinz und Kunz ... Centurion ist da eher der Hit ( Bohlen hat übrigens eine ) :jumping:

Isch abe gar geine .. seufz ... dafür bin ich wunschlos glücklich - hat auch was...

×
×
  • Neu erstellen...