Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das sagen immer die Männer, die absolut nichts anderes zu bieten haben.

Echt? 

Das sehe ich nicht so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Isch abe gar geine .. seufz ... dafür bin ich wunschlos glücklich - hat auch was...

Soll das jetzt bedeuten nackt, keine Kohle aber glücklich? ach lassen wir das ...

Geschrieben

Na dann sieh es ja für 99% hier echt schlecht aus ... Schon wieder die Hoffnung zerstört :confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt schon,
weibliche Forumsmitglieder..die Chance euch bei mir  unvergesslich zu machen/Pluspunkte zu sammeln...😉😀

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Woher willst Du das wissen? Ahnung, Telepathie oder so etwas einfach nur gehässig annehmen?

war aber klar, dass das von einer Frau kommt - die vielleicht genau so funktioniert - lachweg

Ach Gottchen, getroffene Köter bellen was? Aber deine Doppelmoral ist wie immer göttlich und absolut vorhersehbar, dafür bist du ja auch schon bekannt hier. Gewürzt mit einer Ladung Doppelmoral nach dem Motto "Meine verbitterte frauenhassende Annahme ist richtig, aber ich verbiete mir, dass du eine Annahme über Männer machst, die Frauen als geldgierig beschimpfen!" Dein kleines unsicheres "lachweg" am Ende ist dazu das i-Tüpfelchen deiner gehaltlosen Aussage.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Beyonce-:

Echt? 

Das sehe ich nicht so

Stimmt, es sagen auch Männer, die weder Geld noch Charakter zu bieten haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe aber noch nie einen Mann angeschrieben, nur weil ich ihn optisch attraktiv fand, da mussten schon Profiltext und Posts im Forum ebenfalls passen. 

Ach menno was passt bei mir nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Ach menno was passt bei mir nicht?

Ich begründe grundsätzlich nicht, wieso es nicht passt. Denn letztlich ist der Grund egal, derjenige kann es ja nicht ändern. (A)

Geschrieben
Jetzt zum Thema. Mir fällt selbst auf, dass ich viele Männer, die ich auf einem Foto vielleicht eher nicht so attraktiv finde, face-to-face sehr viel attraktiver finde. Wenn ich bei anderen Apps ans swipen denke, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass ich bei jedem 10. "Gefällt mir" swipe. Ich habe aber auch keinen bestimmten Typen Mann, sodass die "Auswahl" Recht groß ist, da mein Suchradius Recht groß ist. Zudem nehme ich mit in die Bewertung, dass das oben beschriebene zutreffen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Ach menno was passt bei mir nicht?

Dein Nick ( kleiner roter Wikinger ) oder dein Bild oder dein Profil oder gar deine Post`s im Forum? Wer weiß das schon! Mach einen Thread auf ... :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich begründe grundsätzlich nicht, wieso es nicht passt. Denn letztlich ist der Grund egal, derjenige kann es ja nicht ändern. (A)

War Spaß. Ich habe dich ja angeschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Jetzt zum Thema. Mir fällt selbst auf, dass ich viele Männer, die ich auf einem Foto vielleicht eher nicht so attraktiv finde, face-to-face sehr viel attraktiver finde. Wenn ich bei anderen Apps ans swipen denke, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass ich bei jedem 10. "Gefällt mir" swipe. Ich habe aber auch keinen bestimmten Typen Mann, sodass die "Auswahl" Recht groß ist, da mein Suchradius Recht groß ist. Zudem nehme ich mit in die Bewertung, dass das oben beschriebene zutreffen könnte.

Kohle macht attraktiv wenn man sie dezent trägt ;)

vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

War Spaß. Ich habe dich ja angeschrieben. 

Und keine Antwort bekommen ... komm Krommi :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach Gottchen, getroffene Köter bellen was? Aber deine Doppelmoral ist wie immer göttlich und absolut vorhersehbar, dafür bist du ja auch schon bekannt hier. Gewürzt mit einer Ladung Doppelmoral nach dem Motto "Meine verbitterte frauenhassende Annahme ist richtig, aber ich verbiete mir, dass du eine Annahme über Männer machst, die Frauen als geldgierig beschimpfen!" Dein kleines unsicheres "lachweg" am Ende ist dazu das i-Tüpfelchen deiner gehaltlosen Aussage.

Du scheinst echt Langeweile zu haben - und bist wohl so ein getroffener Hund der jetzt bellt -   schmunzel. Hat Dich meine Aussage also voll erwischt - Dampfer versenkt, sagt man!

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Kohle macht attraktiv wenn man sie dezent trägt ;)

Stimmt absolut. Die meisten Millionäre erkennt man übrigens gar nicht am Aussehen, nicht mal am Verhalten. Nur die Neureichen müssen anderen zeigen, dass sie was haben...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Stimmt absolut. Die meisten Millionäre erkennt man übrigens gar nicht am Aussehen, nicht mal am Verhalten. Nur die Neureichen müssen anderen zeigen, dass sie was haben...

Oha, wilder Konter. "Ne DU bist ein getroffener Hund, ätsch!" Hätte mein Neffe aus dem Kindergarten nicht besser machen können. Suuuper gemacht! -frechgrins-, oder was man aus Unsicherheit sonst so schreibt, um ein Rest Erhabenheit zu fühlen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Und keine Antwort bekommen ... komm Krommi 

So macht Kohle auf jeden Fall nicht unattraktiv, da hast du Recht. attraktiv würde sie machen, wenn man mit dem Geld Gutes tut. Aber gibt natürlich auch Frauen, die mit Dollarzeichen in den Augen hinterherrennen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ernsthafte frage @Wikifolio oder der versuch witzig zu sein :clapping:

Witzigkeit kennt keine Grenzen sang Hape Kerkeling.... 

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

So macht Kohle auf jeden Fall nicht unattraktiv, da hast du Recht. attraktiv würde sie machen, wenn man mit dem Geld Gutes tut. Aber gibt natürlich auch Frauen, die mit Dollarzeichen in den Augen hinterherrennen.

Falsch zitiert...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SensualMarc:

Pluspunkte

Wofür, kann man die bei Christ  einlösen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

So macht Kohle auf jeden Fall nicht unattraktiv, da hast du Recht. attraktiv würde sie machen, wenn man mit dem Geld Gutes tut. Aber gibt natürlich auch Frauen, die mit Dollarzeichen in den Augen hinterherrennen.

Ich zitiere Gandhi: "Gib gerne und behalte es für dich" Die Michael Schumacher Stiftung gibt jedes Jahr 25 Mio ... wissen auch nur die Wenigsten ....

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wofür, kann man die bei Christ  einlösen?

Wempe oder Rüschenbeck ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:

Und keine Antwort bekommen ... komm Krommi :smiley:

Was ist ein Krommi?

Von Forumsmitgliedern bekomme ich immer Antwort. In der Region liegt mein Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Was ist ein Krommi?

Von Forumsmitgliedern bekomme ich immer Antwort. In der Region liegt mein Problem. 

Krombacher Pils .... Willst Du damit was gegen den Pott sagen? Wag es dich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Krombacher Pils .... Willst Du damit was gegen den Pott sagen? Wag es dich ;)

Jetzt komme ich mit. Trinke nicht oft Bier. Krombacher sind doch die Urwaldretter?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Wempe oder Rüschenbeck ...

Ne, bei sowas muss ich real das Funkeln vor Ort sehen,  bevor ich die Punkte von @SensualMarc einlöse. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ne, bei sowas muss ich real das Funkeln vor Ort sehen,  bevor ich die Punkte von @SensualMarc einlöse. 

Wempe gibt`s auch in Bln und Rüschenbeck ist auf der Kö .... der bringt dich bestimmt hin der Charmeur :smiley:

 

vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Jetzt komme ich mit. Trinke nicht oft Bier. Krombacher sind doch die Urwaldretter?

Ich will Bierchen trinken, nicht im Urwald rumbreaken *Koppschüttel*

×
×
  • Neu erstellen...