Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben Juni 8, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 8, 2023 es war spätabends anfang mai. ich lag auf der couch, der fernseher lief und ich war online bei poppen unterwegs im chat. ein typ ohne erkennbares foto flüsterte mich an. ohne foto ist immer doof, aber ich ging auf die teilnehmerliste und flüsterte zurück. zwei, drei harmlose geflüsterte nachrichten gingen hin und her. sein profil zeigte einen gut gebauten typen mit glatze. sein lächeln hatte was. er war aktiv, die maßangaben versprachen einen attraktiven schwanz. aber er war leider komplett rasiert. ohne umschweife fragte er "lust auf einen rasierten schwanz" und schob "ich will dich ficken" hinterher. ich stehe auf klare ansagen... "ich ficke dich outdoor" "oder stört dich der regen"? ich hatte lange keinen sex gehabt, zu lange. aber das wetter war scheiße und es war bereits nach 23:00 uhr. ich schaute noch einmal auf sein profil... irgendetwas trieb mich nach draußen. ich zog mich rasch an, unterhose und socken ließ ich gleich weg und machte mich im dauerregen auf den weg in irgendeinen dortmunder vorort, gut 8km entfernt. das ziel sollte ein firmenparkplatz sein. auf der fahrt dorthin dachte ich nur, scheiße bin ich rattig. ich fand den parkplatz mühelos. er war leer, nicht gut einsehbar, aber beleuchtet. ich drehte eine runde, als ich eine männliche gestalt wahrnahm, die auf den parkplatz kam. ich hielt an, öffnete etwas das beifahrerfenster. "hey" sagte er, öffnete die tür und stieg ein. alkoholgeruch schlug mir entgege, was mich überraschenderweise anmachte. "fahr nach ganz hinten". ich befolgte seine anweisung, parkte und stellte den motor aus. "lust"? fragte er auffordernd und schob seinen pullover nach oben. ich beugte mich zu ihm herüber und er drückte mir seine zunge in den mund. gierig und tief küsste er mich. dann drückte er meinen Mund auf seine linke brustwarze und ich fing an sie mit der zunge zu bearbeiten. er öffnete seine hose und sein steifer schwanz sprang heraus. bestimmte drückte er meinen kopf in richtung schwanz. gierig begann ich seinen kolben zu blasen, den er mir immer tiefer in den mund drückte. der kolben war eine herausforderung. mehr als einmal musste ich würgen. aber sein druck auf meinem hinterkopf ließ nicht nach. stattdessen schob er mir seine linke hand von hinten in die hose und fing an mich zu fingern. nichts schien zu stimmen, angetrunken, unbehaart, kaum worte, regen im engen auto... aber ich war einfach nur noch geil und willig. ich genoss seine fast sprachlose dominanz. irgendwie schaffte ich es mich nebenbei komplett auszuziehen und hatte inzwischen mehrere finger von ihm im arsch. "los rutsch rüber, damit ich dich endlich ficken kann". das funktionierte im engen auto nicht ansatzweise. ich zog meine slipper an und stieg nackt wie ich war aus dem auto, ging um das auto herum, öffnete die beifahrertür und präsentierte im meinen arsch. kurz erschrak ich über meine hemmungslosigkeit. er stieg aus drehte mich um und drückte mich ins auto. ich kniete mich auf den sitz und ehe ich mich versah, drückte er mir seinen beschnittenen kolben durch die rosette. ich schnappte nach luft, aber er begann gnadenlos mich hart und tief zu ficken. ich vergaß alles um mich herum und gab mich hemmungslos diesem stier hin. er schlug mir auf den arsch und hämmerte seinen schwanz in mich hinein. ich keuchte, stöhnte und presste mich ihm entgegen. ich war nur noch eine geile, hemmungslose schlampe, die gefickt werden wollte. ich genoss seinen fick, seinen prachtkolben, der mich ausfüllte, seine schläge auf meinen hintern, den harten ritt und den regen auf meiner nackten haut. nach einer gefühlten ewigkeit steigerte er seinen ritt und fickte mich immer härter, bis er sich ganz selbstverständlich und laut stöhnend in mir ergoß. unvermittelt zog er seinen schwanz aus meinem arsch, zog seine hose hoch, griff sich pullover und jacke vom rücksitz sagte "tschüss" und verschwand. ich krabbelte aus dem auto und stand nackt und im regen auf dem beleuchteten parkplatz. er jetzt bemerkte ich, die körperliche anstrengung. ich ging um mein auto herum, nahm den parkplatz wahr und dachte, schade, dass sonst niemand hier ist. flüchtig zog ich mich an und fuhr langsam los mit dem herrlichen gefühl grenzenloser befriedigung und glücklich über diese hemmunfslosigkeit in mir.
tv**** Geschrieben Juni 8, 2023 Geschrieben Juni 8, 2023 Schon bei der Alkoholfahne wäre Schluss 👎🏻👎🏻
Empfohlener Beitrag