St**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Spicy_: Eine Möglichkeit wäre ein Stöckchen auflegen und aufs nächste Erdbeben warten 🤔 Wie war das noch mit dem Kurbelvibrator?
Sp**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Stella24: Wie war das noch mit dem Kurbelvibrator? Stimmt, den gab es ja auch einmal Mechanik wird heutzutage völlig unterschätzt 😄
St**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Stimmt, den gab es ja auch einmal Mechanik wird heutzutage völlig unterschätzt 😄 Richtig, in Ermangelung an Strom sollte Frau an Alternativen denken 😄
Sw**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Wie jede Frau? Sehr gewagte Aussage. Nicht jede hat Spielzeug. Ich z.B. nicht. Wozu auch? Gibt doch schließlich genug Männer.
Sc**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Kannst du nicht die gute Fee aus dem Paulanergarten, die in deiner Profil-Prosa auftritt, fragen?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Meine Freundin ist total begeistert von ihrem Eichhörnchen. Einen richtigen Namen hat das Ding gar nicht. Einfach nach Eichhörnchen Vibrator suchen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Wenn ich unterwegs bin hab ich andere Probleme als mir was rein zu stecken
St**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb PrallundSexy: ich habe zwar einen Traveler,der ist extra klein.würde den aber nie draußen nutzen,da er nicht gerade leise ist Oder bist du dann eher nicht leise?! 😁😋
Se**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Ich frage mich gerade warum man sich unterwegs (vorgeplant) befriedigen sollte.
Di**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Ich frage mich eher, also mich persönlich, warum ich mich unterwegs...mhhhhhhhh.. somit also NIX
Vi**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Bbwschokokeks: Was nehmt ihr wenn ihr euch unterwegs befriedigt Bin ich unterwegs, befriedige ich mich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Warum sollte ich mich unterwegs befriedigen wollen?🤔 Es sei denn ich spiele mit meiner Affäre wenn wir uns draussen treffen würden. Alleine? Warum? So nötig kann man es doch nicht haben das man sich auf Schritt und Tritt befriedigen muß. Vor allem will ich meinen Orgasmus geniessen und nicht unterdrücken.
TV_Mika Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Bei der Themenstellung oben im Thread steht nichts von immer oder alltäglich. Bestimmt kann es sehr reizvoll sein etwas Besonderes unter der Gürtellinie zu haben, wenn niemand etwas davon weiß oder ahnt. Ein Fahrzeug sollte dabei wohl besser nicht geführt werden und der alltägliche Weg zur Arbeit ist wohl auch nicht gemeint. Um die Geräusche unbemerkt zu lassen eignet sich wohl eine laute Umgebung: Bahnfahrt, Bus, Konzert, Kino, Konzert etc. Um den Schall zu minimieren hilft es, wenn mehr als ein Slip getragen wird 🤫 und gegen das breite Grinsen eine Maske😷.
an**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Unterwegs befriedigen ohne dass es auffallen und NEHMBEI (was ist das?) sein soll .....Da soll nochmal einer sagen, nur Männer wären notgeil....ich schmeiß mich weg!! :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Wann kommt mal was für uns auf den Markt? So am Schreibtisch oder Sessel...? Das Resultat wäre, dass wir gelegentlich weniger austreten würden 😁
Empfohlener Beitrag