Jump to content

Masse gleich Klasse?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Warum die Frau das hat? Weil sie es einfach kann. frag mal bei den Männern nach, da findest ab und zu bei weitem viel mehr Auswahl.
Tja, ein Pimmel hat immer die gleiche Größe. Ein Leben lang. Wer solch einen Thread erstellt, hat keine Ahnung und sieht nur sich.
  vor 11 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten

Ausklappen  

Muss man(n) eben nicht. Man kann damit auch zusammen tolle spielchen machen.

Einen Dildo würde ich nicht als Konkurrent sehen. Ein Penis ist natürlich, ein Dildo nicht. Egal wie gut das Teil ist. Und wenn sich Frau einen 25cm Lustbringer gönnt, dann soll sie es doch tun.
Männer haben ja auch Mett, Puppen oder Gummimuschis.
Dildos sind keine Konkurrenz, sondern eine mögliche Bereicherung. Warum sehen Männer gleich immer eine Konkurrenz in allen und jeden??? Mann und Frau können auch gemeinsam die Dinger nutzen. Und tatsächlich geben Vibratoren gern den Geist auf, so das man diese dann noch als Dildo nutzen kann, nur ohne vibrieren halt. Aber wenn man das vibrieren gern hat, dann holt man sich wieder einen, der tut was er soll und so sammelt sich schon was an. Weil wegwerfen muss ja nicht gleich sein 🤷‍♀️
Wer eine solch umfangreiche Sammlung stolz und öffentlich präsentiert, da weißte gleich Bescheid..wo der Schwerpunkt liegt 👌
...aber jeder eben wie er/sie mag, möchte und genießt 😇
Ich finde auch 8 bis 10 verschiedene Männer zu haben besser aber was sollts
Männer sehen heutzutage das Spielzeug der Frau, als Konkurrenz. Dass muss man sich mal überlegen. Einfach vollkommen kindisch.
Warum haben die meisten Männer eine Hauptfrau zu hause und mindestens 5 draußen zu laufen? Loch ist doch Loch!
Richtig, Abwechslung ist schön.
Absurde Fragen.
Ich weiss das der mann nicht gegen sondern mitarbeiten muss... jenachdem wie offen eine frau ist penetrierst du mit dildo leckst sie dabei wärend sie in seitlicher 69er den schwanz bläst masturbiert... desweiteren ermöglichen dir dildos verschnaufpausen und domit vorzeitige orgasmen... spielzeuge sind keine konkurrenz sondern können als sinnvolle ergänzung betrachtet werden
Also wer nicht weiß wie die Mehrzahl des Wortes Dildos kennt, dann hast du dir die Frage meist selbst beantwortet, warum du dir es nur vorstellen kannst und nicht durch selbst gemachte Erfahrungen in Erfahrung bringst und somit eigentlich nicht beurteilen kannst.

Wenn du emphatisch wärst würdest du die Frau fragen was auch ihr gefällt! Nur weil du ein Dildo anpackst und der Frau bei der Stimulation hilfst unterstützt, heißt das nicht das du den gleich hinten rein bekommst.
Was soll da vom Handling nicht machbar sein!
Man hat doch mit der Frau zusammen dann insgesamt vier Hände^^🤣
Seh die Teile nicht als Gegner sondern als Verbündete oder Unterstützung 👍 das würde dir helfen . Und wegen der Anzahl denke das geht er so in mal was anderes spüren Richtung so wie Männer zb mal eine andere Dame haben möchten
Ich werde auch oft gefragt warum ich über 30 Angeln und etliche Köder habe und ob ich die wirklich brauche. Antwort: JAAAAA die brauche ich ALLE! So hat jeder sein Spielzeug… Abeechslung muss halt Mal sein…
Kein Mann sollte sich den Schuh anziehen und gegen die weiblichen Sexspielzeuge antreten. Warum auch? Jeder Mensch hat doch auch seine eigene Sexualität und die darf er/sie auch ausleben.
Dennoch wird kein Sexspielzeug einen echten Körper ersetzen können.
Ich kenne hier nur Bilder von Männern, die ihre Spielzeuge präsentieren.
Männer, die wie du in Dildis (ich finde Dildis klingt gut als Mehrzahl! Ist zwar nicht korrekt, aber man sollte den Duden umschreiben finde ich) eine Konkurrenz sehen, sind der Grund warum Frauen 25 Dildis brauchen.
Die Frage ist, warum sie nur 1 oder 2 haben sollte? 🤔🤔🤔
Man hat ja auch mehre Schuhe, T Shirts oder Hosen etc. der Trend geht einfach zu mehr Abwechslung 😎😎😎
  Vor 17 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Dildos sind keine Konkurrenz, sondern eine mögliche Bereicherung. Warum sehen Männer gleich immer eine Konkurrenz in allen und jeden??? Mann und Frau können auch gemeinsam die Dinger nutzen. Und tatsächlich geben Vibratoren gern den Geist auf, so das man diese dann noch als Dildo nutzen kann, nur ohne vibrieren halt. Aber wenn man das vibrieren gern hat, dann holt man sich wieder einen, der tut was er soll und so sammelt sich schon was an. Weil wegwerfen muss ja nicht gleich sein 🤷‍♀️
Ausklappen  

Batterie wechseln???

vileicht weil sie nicht immer die selbe dicke haben will und nicht jeder hat die gleichen Funktion und mär als 2 zu nutzen ist möglich gibt auch welche die ferngestert sind da stellste ein gewisses Programm via App ein und brauchst Dan nur nach Belieben das Programm wekseln sind nur teuer die Dinger fangen glaube ab 70€ aufwärts an kann dann auch wer steuern der garnicht beim Nutzer Zuhause ist

Selbstbefriedigung, auch mit Hilfsmitteln, ist nunmal etwas gänzlich anderes, als Sex mit einer (oder mehreren) Person(innen). 😊

  vor 11 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Arbeiten die Teile wirklich so unterschiedlich

Ausklappen  

Oh, und ja. 

  Vor 15 Minuten , schrieb MolliPassion:
Männer sehen heutzutage das Spielzeug der Frau, als Konkurrenz. Dass muss man sich mal überlegen. Einfach vollkommen kindisch.
Warum haben die meisten Männer eine Hauptfrau zu hause und mindestens 5 draußen zu laufen? Loch ist doch Loch!
Richtig, Abwechslung ist schön.
Absurde Fragen.
Ausklappen  

Nun verallgemeinerst du aber.

Masse gleich Klasse? Es ist doch in Ordnung, wenn Frauen Spielzeug haben und wie viel dürfte doch jedem egal sein.. Ich finde das man(n) das eine oder andere Spielzeug schön mit einbeziehen kann..
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!