Jump to content

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 10:58, schrieb Sunny71:

Das Thema gab es hier schon mehrfach…

In meinem
Job, ein klares Ja 😎

da würd ich gern mal sein

Am 9.6.2023 at 11:01, schrieb Invisible_Man:

Meine Auswahl ist begrenzt! Wieso? Arbeite im Homeoffice. 🤷‍♂️

Also da brauchst doch ein Sekretär (Sekretärin) ;)

Am 9.6.2023 at 10:56, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Hab schon zwei Bekannte bei der Arbeit abgeblasen und es war sehr geil und aufregend. Arbeite noch dran, dass mich ein Kollege mal lutschen lässt 😅

Nice :3

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 10:56, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Hab schon zwei Bekannte bei der Arbeit abgeblasen und es war sehr geil und aufregend. Arbeite noch dran, dass mich ein Kollege mal lutschen lässt 😅

Wieso bin ich nich in deiner Arbeit?? 

Geschrieben

Ich stehe eher auf Private Treffen, als 6 @ Job.  Kommt aber immer auf die Person drauf an.

Geschrieben
Gestern um 14:45 Uhr, schrieb tomffb:

Ich stehe eher auf Private Treffen, als 6 @ Job.  Kommt aber immer auf die Person drauf an.

Klar versteh ich, deswegen war des ja so geschrieben... wären wir beide in der gleichen Firma... omg.. wär des hammer ❤❤

Geschrieben

Sie ist leider Verheiratet, ich respektiere dass. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz mit Kollegen oder Chef definitiv NEIN, das sollte man trennen. Aber generell ist so ein Bürofick schon geil.

Geschrieben
Schon gehabt.. letztens erst mit einer Arbeitskollegin...war echt geil, allein dieses erwischt werden zu können hat was..so ganz unauffällig war es dann aber doch nicht.. hatten beide die Hosen nass 😊
Geschrieben
Also auf der gleichen Stufe ist es okay, da könnte höchstens am Ende etwas Drama entstehen. Bei Abhängigkeiten, also Vorgesetzte und Untergebenen, wäre ich vorsichtig.
Geschrieben

Eigentlich ein NoGo, aber deshalb auch irgendwie ein Go und schon reizbar haha

liebundtreu
Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

welcher Name bekommt das Baby später ?

Geschrieben

wenn man ein bischen Risiko liebt .. gibt es nix geileres ..:thumbsup:

Geschrieben

Yes, let's do it 😂😂😂

Und diese Aussicht dabei ist einmalig. Das fällt defentiv unter außergewöhnliche Orte, versprochen. Interessiete Damen gerne melden. 😂

Geschrieben

Mit einer Kollegin oder einem Kollegen zu Ficken kann sehr geil sein. Aber niemals während der Arbeitszeit und auf dem Firmengelände. Sowas geht zu oft schief und dann geht's ins Geld.

Geschrieben

Hab es nie gemacht und bedaure es im Nachhinein. Ich hatte eine sehr geile Kollegin und mit Ihr auch einige Dienstreisen gemacht.

Geschrieben
Absolutes No Go. Ausser man arbeitet vielleicht in einem Swingerclub und bekommt dann vielleicht das Angebot von einer Frau nach Feierabend Sex mit ihr zu haben. Aber erst nach Feierabend und nicht während der Arbeitszeit.
Geschrieben

Also von mir ein klares Go, aber man sollte schon abwägen. Kommt drauf an wie „dicht“ man zusammenarbeitet. Im gleichen Büro würde ich es mir verkneifen.

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 10:57, schrieb rostockerleben:

Man wird dafür bezahlt, seine Arbeitsleistung zu erbringen. Das spricht doch eine deutliche Sprache! Es ist einfach rücksichtslos seinem Chef und seinen Kollegen gegenüber, die dann mehr arbeiten müssen.

Das ist ja blödsinn. Gibt ja auch noch Pausen. Aber…. Man kackt ja nicht wo man frisst ! Demnach also niemals ! 

• Neu erstellen...