Einschlägige Seiten, Stammtische, einfach Tante Google befragen, du kannst überall Doms oder dummdoms finden. Egal ob hier, strafbuch, joyclub, fetisch oder Sklavenzentrale, schwarze Schafe gibt's überall.
Man kann aber auch auf intoleranz treffen.
Es obliegt aber dir, wie Du letztendlich agierst.
Zuerst aber solltest herausfinden an welchem Ende der Peitsche, du dicht am wohlten fühlst
Die passenden Seiten wurden hier ja schon erwähnt und Stammtische zum neutralen Kennenlernen und zum Gedankenaustausch finden sich dort ebenfalls.
Gerade als devoter Mann sollte man bei der Suche einer Femdom allerdings zunächst nicht zu viele Erwartungen habe.
Ich habe von meinen weiblichen Bekannten in dieser Richtung schon des öfteren gehört, das Männer eher Erfüllungsgehilfen für ihre konkreten Vorlieben oder Fantasien suchen, anstelle das Ruder wirklich aus der Hand geben zu wollen. Diese Anspruchsteller sind dann bei einer professionellen Domina besser aufgehoben.
Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des ...
Der Begriff Dominanz geht auf das lateinische Wort "Domus" für "Heim" oder "Zuhause" zurück. Im Zusammenhang mit Sex und Erotik versteht man unter Dominanz das Beherrschen eines devoten Partners bei ...
Empfohlener Beitrag
Du****
Man kann aber auch auf intoleranz treffen.
Es obliegt aber dir, wie Du letztendlich agierst.
Zuerst aber solltest herausfinden an welchem Ende der Peitsche, du dicht am wohlten fühlst
Gelöschter Benutzer
Privat getroffen mit Leuten die das Gleiche Interesse haben.
Gelöschter Benutzer
Fetisch.de
Hi****
BDSM...
Es war kein bewusstes Vorhaben...
Der Weg entwickelte sich aus der Situation heraus...
Die Entwicklung nahm ihren Anfang mit einer bestimmten Partnerin...
Sie hat mir mit ihren Vorlieben und Vorstellungen diese Welt erst tiefgreifend eröffnet...
So schließlich bin ich in diese Welt eingetaucht und habe kontinuierlich Wissen & Erfahrung gesammelt...
bearbeitet von Highlander4uDa****
Gerade als devoter Mann sollte man bei der Suche einer Femdom allerdings zunächst nicht zu viele Erwartungen habe.
Ich habe von meinen weiblichen Bekannten in dieser Richtung schon des öfteren gehört, das Männer eher Erfüllungsgehilfen für ihre konkreten Vorlieben oder Fantasien suchen, anstelle das Ruder wirklich aus der Hand geben zu wollen. Diese Anspruchsteller sind dann bei einer professionellen Domina besser aufgehoben.