Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorstellung ist nochmal ganz anders wie die Realität. Ich persönlich brauchte Jahre mich meiner wieder gekommenen Fantasie zu stellen. (Einmaliges Erlebnis in Jugendzeiten)
Geschrieben
Da fällt mir auch nix dazu ein 🤔
Aber echt komisch
Geschrieben
Das ist der Unterschied zwischen Fantasie und Realität - nichts Ungewöhnliches 😎
Geschrieben
Hunderttausende von Jahren Evolution, und es gibt tatsächlich immer noch vereinzelte Männer, die glauben Mann könnte Frauen verstehen.
Geschrieben
Man Diskutiert nicht mit Frauen. Integeres Verhalten ist die Lösung.
Geschrieben
Ist halt so, den wir Männer können einfach nicht die Frauen verstehen aber umgekehrt denke ich auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien...

Sie ist mitunter durchaus komplex...

...die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit...

Fantasien zu leben, überfordert manche im Augenblick...

...vielleicht war sie so letztendlich von deiner Reaktion überfordert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
es ist doch eine FANTASIE !!??! Sag doch schon das Wort 🤔🥴🤯 Sie denkt vielleicht ab und zu daran, aber es bedeutet doch NICHT Sie will es REAL 😳🤔 ich verstehe Sie voll und ganz
Geschrieben
Frag sie doch, warum sie eine Fantasie als krank bezeichnet, die sie selbst äußert.
Geschrieben (bearbeitet)

nimm sie nicht ernst, nimm sie durch. Du gehst davon aus das Deine Frau rational denkt und ebenso äussert wie ein Mann, sprich wie Du. Typisches Missverständniss da Frauen anders ticken als Männer. Frauen reagieren und denken emotional. Da gibt es nichts zu verstehen. Am besten ignorieren, lockeren Spruch machen und um Himmels Willen nicht diskutieren und um Erläuterungen bitten. Frauen sind uns verbal sowas von überlegen, das Du Dich bei einer Diskussion um Kopf und Kragen redest. Siehe erster Satz, einfach nicht ernst nehmen. Was die Fantasie betrifft: Es ist halt eine Fantasie, die nicht unbedingt wahr werden muss, in ihren Augen. wie gesagt emotional vs rational. Es kann ja auch nur ein Testballon von ihr gewesen sein um zu checken wie Du reagierst. Es gibt im Pick Up den Begriff „Shittest“, vielleicht war das so was? 

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich das etwas nachvollziehen. Früher hätte ich genau gleich reagiert. Das schwierige ist, als Mann deiner Frau glaubhaft zu zeigen, dass sie trotzdem deine Nummer 1 ist und du trotzdem sie willst, und dich das ganze „nur“ anregt. Das ändert nichts an deinen Gefühlen zu ihr, aber das ist das was die meisten denken. Im nächsten Schritt nämlich auch „er will dann auch mit anderen Frauen schlafen“ und da ist für viele das eigentliche Problem, in meinen Augen.
Geschrieben
Ich hatte mal das selbe Thema und als ich meinte das es ok wäre ist sie dezent ausgeflippt, ob ich sie überhaupt lieben würde ....

Dann nach unserer Trennung, ca 6 Monate später hatte ich das Thema im Suff nochmal angefragt und da kam sie mit der Wahrheit raus, es war von ihr nur um mich tu ärgern und meine Reaktion darauf fand sie voll doof, also manche wollen dann das du sagst omg nieeemals, du bist mein und ich könnte das nicht da ich doch sooo liebe

Das ist dieses Spiel, so nach dem Motto mal gucken wie er reagiert und ob ich wirklich ge,iebt werde.

Kann nicht sagen das das bei dir da jetzt auch so ist aber es hört sich verdächtig danach an🙄
Geschrieben
Meine Freundin fragt mich ob ich nicht auch mal mit einer anderen Frau tun möchte. Wobei es bei ihr nicht nur ein Gedanke war…
Aber als ich dann auch sagte, dass ich über Nacht mal anderes unterwegs bin… die Reaktion war doch schon irgendwie komisch.
Drüber reden oder selber machen ist das eine aber dem Partner das auch zugestehen und das es auch dann wirklich geschieht 😋.
Aber da sind sich Männer und Frauen sehr ähnlich.
Geschrieben
Fantasie ist Fantasie, und das sollte auch so gewertet werden. Ich habe auch Fantasien, ich rede darüber, ich stell es mir vor, das ist zum Teil richtig intensiv, aber das heißt noch lange nicht dass ich das in die Realität übertragen wollen würde. Fürs Kopfkino immer der Hammer, fürs Tun ein NoGo.
Geschrieben (bearbeitet)

Also es krank zu nennen finde ich übertrieben von ihr, allerdings ist es für sie eine Fantasie und es kann mehrere Gründe geben wieso es eine bleiben soll, in ihren Augen. Und du würdest den Schritt gehen es  in die Realität umzusetzen. Was für sie vielleicht überhaupt nicht infrage kommt. Ich verstehe das. (Wie gesagt, es als "krank" zu bezeichnen natürlich eher nicht.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du kennst wohl den Unterschied zwischen Traum/Fantasie und Realität nicht. Warum muss man jede Fantasie auch umsetzen müssen? Warum darf es nicht eine harmlose Fantasie bleiben?
Für Dich bedeutet Fantasie = soll Realität werden? Nee, dass ist doch Quatsch!
Geschrieben
Das Problem ist eventuell das, dass sie es sich nur vorstellt/vorstellen kann, es aber nicht machen würde und du durch deine Äußerung eine Bereitschaft gezeigt hast, es auch real werden zu lassen.
Geschrieben
Also in der Fantasie geht meine Freundin bei einigen Vorstellungen mit. Real leider nicht.
Geschrieben
Also wenn ich meiner Partnerin nicht von meinen Interessen / Fantasien / usw. erzählen kann, dann ist das nicht die richtige Partnerin für mich.
Man muss sich endlich mal davon befreien von: "Kopfkino und Fantasien sollen im Kopf bleiben." SO EIN MÜLL!! du hast (nach heutigem Wissensstand) nur ein einzigen Versuch auf diesem Planeten und wann hier game over ist weiß niemand also alle Fantasien die niemandem schaden sollte man ausleben, ist doch wunderschön. Wenn sie dann so ausrastet würde ich das zumindest mal ernsthaft ansprechen, Beziehung haben nur um der Beziehung willen macht für mich keinen Sinn, eine Beziehung muss bereichern und darf nicht bremsen, sonst wird sie anstrengend und beendet!
×
×
  • Neu erstellen...