Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juni 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2023 Hab da mal eine Frage. Ich habe eine E-Mail bekommen, wo drinnen stand sie habe gewonnenen bla bla bla, heute komme ich nachhause und da wartet ein Päckchen auf mich. Hab ein Erotik-Set in wert von 200 € gewonnen. Verschiedene Vibratoren, 'ne Penispumpe und verschiedene Hoden/Penis Manschetten einer mit Vibration und noch ein paar Sachen. Jetzt zur Frage, was soll ich damit anfangen? Soll ich das behalten, falls man jemanden kennenlernt? Vielleicht verkaufen oder verschenken, ich weiß es nicht.
rainbow_1954 Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Du hast keine Einfälle dazu? Dann gib es der Müllabfuhr mit. Aber immer aufpassen, dass Du die richtige Tonne damit befüllst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Auf jedenfall die Email nicht Löschen. Unbedingt behalten falls eine Forderung kommt. Aber ansonst zurück senden würde ich empfehlen. Außer es ist von einem Portal welches du benutzt...eis.de zb vielleicht ist es ein Geschenk weil guter Kunde. Wenn es von einem unbekannten Portal ist zurück senden
Ho**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Oha....auf so ein Thema muss man erstmal kommen...🤔🫢
In**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Sei doch froh es könnte schlimmer kommen, zur Not würde ich es zu Geld machen. Wie war das doch gleich mit dem geschenkten Gaul!
Zo**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 In deinem Fall würd ich verschenken empfehlen. Ich meine, wie groß ist die Chance, dass du jemanden kennenlernst? Obwohl, vielleicht findest du deine Traumfrau bei eBay-Kleinanzeigen. Sie kam wegen den kostenlosen Dildis und blieb dann einfach für immer! ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Am Ende entscheidest du ja selber. Aber diese Kommentare hier von wegen verkaufen oder verschenken finde ich echt bedenklich. Sollte man an dich rantreten mit einer Forderung musst du es bezahlen da du es nicht zurücksenden kannst. Entweder behalten und abwarten oder zurücksenden und sicher gehen. Ich meine wie wichtig ist dir eine Penispumpe das du ein Rechtsstreit mit einer unseriösen Firma riskierst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Du glücklicher...auf mich warten immer nur Geldsäcke Nackte Weiber Der Lotto Mann ...vor der Tür. Aber n Päckchen...🤗. Sind ja beide n bissl neidisch
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Stell es auf Ebay für 250 machst 50 gut irgendeiner kauft es schon
Bi**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Zurückschicken. Ist irgendwie verdächtig und unseriös.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Mar3k: Jetzt zur Frage, was soll ich damit anfangen? Nutzen oder in den Müll oder zum Flohmarkt
In**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Die Frage ist doch hast Du überhaupt irgendwo mitgemacht und woher hat der Absender Deine E-Mail, dass ist alles etwas schwammig.
Th**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Letztens stand Kai Pflaume vor der Tür und murmelte irgendwas von »Postkot«! – Eimer Wasser aus dem ersten Stock und gut war!
In**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Vor 57 Minuten , schrieb Tribun666: Auf jedenfall die Email nicht Löschen. Unbedingt behalten falls eine Forderung kommt. Aber ansonst zurück senden würde ich empfehlen. Außer es ist von einem Portal welches du benutzt...eis.de zb vielleicht ist es ein Geschenk weil guter Kunde. Wenn es von einem unbekannten Portal ist zurück senden Eis.de verschenkt öfter mal etwas für 0€ plus Porto, aber das ist kein Gewinn sondern Promo und das Order ich dann selbst.
De**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Wenn du da nichts mit anzufangen weißt, bin ich mir nicht sicher ob du hier richtig bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man: Eis.de verschenkt öfter mal etwas für 0€ plus Porto, aber das ist kein Gewinn sondern Promo und das Order ich dann selbst. Das weiß ich. Ich bestelle da auch öfters was. Jede Woche haben die 0.00€ Aktionen. Aber man weiß ja nicht was die bei Kunden machen die überdurchschnittlich viel bestellen
Ge**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Wegschmeißen 🤷♂️. Wenn du Interesse an sowas hast oder neugierig bist wie es ist, wirst du es natürlich verwenden. Und wenn nicht. Warum behalten? Hau weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Der ganze Kram für 200??? Das ist doch gebraucht oder vom Flohmarkt
PeterHH1961 Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Moin, den Karton vor die Haustür stellen und ein Schild „Zu verschenken“ anbringen😂
Empfohlener Beitrag