Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 1. Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht ihre Knie zur Brust. Sie kann ein Kissen unter den Po legen, um eine angenehme Position zu finden. 2. Der Partner kniet zwischen ihren Beinen und hebt ihre Hüften leicht an. Dabei kann er sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln abstützen. 3. In dieser Position kann der Partner tief in sie eindringen und einen intensiven Kontakt mit ihrer Klitoris herstellen. Die Reibung und Stimulation in diesem Bereich sind besonders intensiv und können zu intensiven Orgasmen führen. Warum ist die Schmetterlingsstellung so beliebt bei Frauen? - Klitorale Stimulation: Durch die spezielle Ausrichtung ermöglicht die Schmetterlingsstellung eine gezielte Stimulation der Klitoris. - Tiefes Eindringen: Die Position erlaubt es dem Partner, tief in die Frau einzudringen und den G-Punkt zu stimulieren. Viele Frauen berichten von intensiven, tieferen Orgasmen, die in dieser Position leichter erreichbar sind. - Intime Verbindung: In der Schmetterlingsstellung ist der Körperkontakt eng und intensiv. Kennt Ihr diese Stellung noch unter einem anderen Namen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Su**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Wiener Auster…. Aber was soll dieser Bravo Dr. Sommer Tip???
su**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Für mich eine der angenehmsten Stellungen - und meine Mädels lieben das tiefe Eindringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 Ich kenne die unter 'Das halt ich nicht aus..!' Möchtest du jetzt die Rubrik "Stellung des Tages" im Forum einführen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 (bearbeitet) 😉Die Frau sitzt liegt auf einem Tisch, der Mann steht davor, nimmt ihre Beine über seine Schultern....ich steh auf Austern aus Wien...... bearbeitet Juni 10, 2023 von Gelöschter Benutzer
Sa**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Schöne Stellung, mal abgesehen davon dass tiefes Eindringen mit dem G-Punkt gleich gar nichts zu tun hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 12 Minuten, schrieb DOMsubHannover: Das hat einen Namen?? 🤷♀️🤷♀️🤷♀️....alles hat inzwischen einen Namen. Es heiß auch nicht mehr knutschen, sondern "Zungenakrobatik mit gekonnten Lippeneinsatz".
Wi**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Was hast du für ein Buch als Vorlage? Den Kamasutra in jugendlicher Sprache?
MJ**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Dreht man sich um und geht auf die Knie hat man Doggy! Richtig gemacht, ist dies verdammt intensiv... 😋
Jo**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Spezielle Ausrichtung..... Klingt nach einem Artikel aus Dr Sommer.
fr**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Das klingt nach sehr viel Fachwissen. Ich hab nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung der Frau braucht um ihre Klitoris zu stimulieren. Auch das mit dem G Punkt hab ich nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung braucht um diesen zu ereignen. Ich wundere mich immer warum ich keine Frau zum Orgasmus bekomme. Ich hab sie immer falsch ausgerichtet. 🙉🙈🙈
Sp**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😉Die Frau sitzt liegt auf einem Tisch, der Mann steht davor, nimmt ihre Beine über seine Schultern....ich steh auf Austern aus Wien...... ...genau so, aber mit finale grande und anschließendem Steckenlassen bis das letzte Spicyum ausgemolken wurde ☝️😄
Lu**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Nein.Namen sind für mich Schall und Rauch.Aber schön ist es.Ich denke besonders für die Frau.Es ist doch sehr wichtig das die Frau zum Höhepunkt kommt.Und dann noch so zärtlich.
la**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Ich frage mich was diese zusammenkopierten Artikel im Diskussionsforum zu suchen haben. Lagert p.de das Magazin jetzt as?
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 `Das ist die Wiener Auster und es stimmt, dass der GPunkt gut stimuliert wird. Die Klitoris wurde bei mir noch nie, in welcher Position auch immer, stimuliert. Schmetterling ist eine ähnliche Position, aber beine hoch und breit auseinander, der Mann kniet dazwischen und kann sich an den Knöcheln festhalten. Meine Lieblingsposition, da auch der GPunkt gut stimuliert wird, der Mann locker aus der Hüfte stoßen kann und keiner mir die Luft abdrückt, indem er auf mir rumliegt und meine Beine auf meinen Bauch drückt.
Be**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Warum erzählen hier oft Männer was gut für die Frau ist? Trotzdem danke für die Beschreibung.
Ru**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 3 Minuten, schrieb frensch46: Das klingt nach sehr viel Fachwissen. Ich hab nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung der Frau braucht um ihre Klitoris zu stimulieren. Auch das mit dem G Punkt hab ich nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung braucht um diesen zu ereignen. Ich wundere mich immer warum ich keine Frau zum Orgasmus bekomme. Ich hab sie immer falsch ausgerichtet. 🙉🙈🙈 Bitte auch die Feng Shui Ausrichtung im Bezug des jeweiligen Sternzeichen der zu beglückenden Person im zusammen der Himmelsrichtungen beachten .🤷🤷 Als Profi Frage ich die wichtigen Sachen immer vorher ab .👍👍 😂🤣😂🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 Inoffizieller Mitarbeiter hier? Sollte ich "Aufklärung" benötigen konsultiere ich Google. Sex ist für mich individuell, mit Gefühl verbunden und keine Abfolge von Stellungen. Sowas ergibt sich. Auch ohne angelesene Theorie.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 44 Minuten, schrieb UnartigerRitter: Warum ist die Schmetterlingsstellung so beliebt bei Frauen? Wo steht das? Und bei welchen Frauen und bei wie vielen (prozentual)?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juni 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2023 Kann es sein, dass die Stellung an die Wiener Auster erinnert...?
ke**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Diese Stellung gibt es wohl schon so lange, da hatte die noch nicht mal einen Namen!
Ge**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Es wäre vielleicht einfacher man würde dazu ein Bild geben damit man es auch visuell versteht 😉
tender413 Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 So geschrieben vergeht einem ja die Lust sofort😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag