Jump to content

Leckdiener

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon, er war impotent. Hat mir eine Weile gefallen, aber dann wurde es schnell langweilig.
Geschrieben
Gefühlt gibt es mehr Männer die gerne lecken ( Ich mit eingeschlossen) als Frauen die das mögen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Braunschweig84:

Gefühlt gibt es mehr Männer die gerne lecken ( Ich mit eingeschlossen) als Frauen die das mögen.

"Gefühlt" ist ein so allgemeingültiges Wort.

Geschrieben

Obwohl ich total auf OV stehe wäre mir jemand der nur das möchte viel zu langweilig.  

Mein Partner darf gerne  ,auch mal länger,  nach unten abtauchen , aber dann möchte ich ihn auch noch in mir spüren. 

Geschrieben
Allein bei dem Wort bin ich schon raus .
Geschrieben

Oralverkehr ist schon eine wunderschöne Angelegenheit, aber nur das wäre mir zu langweilig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dienen...

Es ist fraglos eine ganz eigene Positionierung...

Wenn mich gerade nicht alles täuscht, lautet der Fachterminus Cunnilingus-Concierge...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Eene, meene, miste, ich lecke und ich fiste.
Beides sollte man(n) können oder es lassen.
Geschrieben
Leckfreudige Männer oh ja :) aber nur reines lecken nein :)
Geschrieben

Wenn Frauen mir nur einen blasen wollen, sonst Nichts, werden sie direkt aussortiert… 

Daher kann ich verstehen, warum einige (viele) Frauen keine Lust auf einen „Leckdiener“ haben. 

Geschrieben

Leckdiener? Stehe nicht auf- Dominanz Spiele und auf lecken, eher weniger 🥱🥱.. Mag Blasen /Penetration!!! und Knutschen.. 😉 

Lecken als: Vorliebe /im Nicknamen erkennbar - Ausschlusskriterium! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Leckdiener? Stehe nicht auf- Dominanz Spiele und auf lecken, eher weniger 🥱🥱.. Mag Blasen /Penetration!!! und Knutschen.. 😉 

Lecken als: Vorliebe /im Nicknamen erkennbar - Ausschlusskriterium! 😉 

Magst Du es, wenn man Dich streichelt, ggf. ganz sachte, wenn man mit den Fingerspitzen ganz sachte, über deinen Körper „tänzelt“ oder mit der flachen Hand? 

Das Frauen OV, bei sich, komplett ablehnten, habe ich noch nicht erlebt. Wenn ich Frauen, mit denen ich intim war,  danach fragte, kamen Antworten von, „Mega geil“ bis „ganz nett“ 

Die oben gestellte Frage, habe ich schon Frauen gestellt, die mir sagten, OV bei ihnen, empfänden sie als, „ganz nett“… 

Im Nachhinein habe ich festgestellt, die Frauen die OV, bei ihnen, nur bedingt genießen konnten, waren dabei oft umentspannt, da sie glauben das Männer (in dem Fällen ich) erwarten das Frauen dann „kommen“. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Hat mir eine Weile gefallen, aber dann wurde es schnell langweilig.

Ist sicher auch nichts für ständig, eher mal so als "mal was anderes machen" ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frauenfreund-23669:

Ist sicher auch nichts für ständig, eher mal so als "mal was anderes machen" ...

Bei mir ging es etwas über ein Jahr. In schöner Regelmäßigkeit.

Geschrieben

Wozu soll ich mir einen Leckdiener halten?

Nee danke, meist sind das doch devote Männer oder eben Männer deren Schwanz nicht mehr das macht was er soll

Ist nicht meins, aber es gibt sicher Frauen die daran Gefallern finden

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Magst Du es, wenn man Dich streichelt, ggf. ganz sachte, wenn man mit den Fingerspitzen ganz sachte, über deinen Körper „tänzelt“ oder mit der flachen Hand? 

Das Frauen OV, bei sich, komplett ablehnten, habe ich noch nicht erlebt. Wenn ich Frauen, mit denen ich intim war,  danach fragte, kamen Antworten von, „Mega geil“ bis „ganz nett“ 

Die oben gestellte Frage, habe ich schon Frauen gestellt, die mir sagten, OV bei ihnen, empfänden sie als, „ganz nett“… 

Im Nachhinein habe ich festgestellt, die Frauen die OV, bei ihnen, nur bedingt genießen konnten, waren dabei oft umentspannt, da sie glauben das Männer (in dem Fällen ich) erwarten das Frauen dann „kommen“. 

Finde OV mal-" ganz nett" 😂.. Unentspannt, empfinde ich mich nicht 🙈.. Mir sind: Berührungen /Küsse/Blasen /andere Zärtlichkeiten und Penetration tatsächlich wichtiger 😅

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 11:58, schrieb MrsGrinch:

Wieso gibts eigentlich keine Autowaschdiener, Katzenkloputzdiener und Gardinenaufhängdiener?

gibt es alles

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Finde OV mal-" ganz nett" 😂.. Unentspannt, empfinde ich mich nicht 🙈.. Mir sind: Berührungen /Küsse/Blasen /andere Zärtlichkeiten und Penetration tatsächlich wichtiger 😅

Ich möchte dich kennenlernen

Geschrieben
"Leck-Diener" 😅?
Der bekommt seinen größten Wunsch erfüllt - wo bleibt da der Dienst-Charakter ?

Geschrieben

Impotent, Schnellspritzer oder Mini Penis der versucht mit Lecken zu kompensieren...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke, kann ich es mir sehr gut vorstellen ihr leckdiener zu sein. Sehr gerne wenn sie auf mein Gesicht sitzt

• Neu erstellen...