Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 14.6.2023 at 11:03, schrieb frankoldi:

sind sehr dankbar

:-(( Unfassbar !!!!!!! und bestimmt auch so ein Grund, warum sich viele hier so unterirdisch benehmen; weil sie von solchen Behauptungen ausgehen und dann bei Ablehnung die Welt nicht merh verstehen :-((

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 14:04, schrieb Fatty_Finn:

... Da ist er in Saft und Kraft, wenn es gut läuft und sie kann gesundheitlich schon schlechter drauf sein.

Ist er das dann mit 65? :confused: Kann möglich sein, klar, kann aber auch ganz anders werden; das weiß keiner!

Geschrieben
Am 17.6.2023 at 13:46, schrieb Hexe-1958:

das weiß keiner!

... selbstverständlich weiß das keiner. Gesundheit geht bei vielen auch schon mit Anfang oder früher bergab.

Inzwischen kommen die Einschläge auch näher. Das war nur auf den speziellen Fall vermutet.

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 12:37, schrieb Sweet_Angel2308:

nur maximal 5 Minuten

OK...

Darum sind die Männer also immer so schnell fertig. Es ist gar nicht mehr Zeit da für Erotik, Vorspiel, kennenlernen, Spiele, knutschen usw

Geschrieben

Natürlich auch ältere Sexpartner/innen!

Das Alter ist doch Hemmnis den Sex intensiv und lustvoll zu erleben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

OK...

Darum sind die Männer also immer so schnell fertig. Es ist gar nicht mehr Zeit da für Erotik, Vorspiel, kennenlernen, Spiele, knutschen usw

Das will und brauch ich nicht. Zudem würde das für mich den Sinn einer Affäre übersteigen.

Geschrieben

Meine Ehefrau hatte Mal mit 32 Jahren, Sex mit einem 79 jährigen Mann. Er war sehr ausdauernd, und es hat ihr gut gefallen.

Geschrieben

Ich als alter Sack finde das Alter spielt keine Rolle!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

Ältere Sexpartner

Denke schon lange darüber nach und finde gefallen an dem Gedanken, eine Frau ab 50 zu treffen.
Habt ihr Erfahrungen mit älteren Partnern?

Ich wusste ja nicht, wie genau die Frage ist, als ich in diesen Thread gegangen bin... Wegen PartnER dachte ich, Männer gemeint im Vergleich zur Frau...
Entsetzlicherweise ist das inzwischen ja die Richtung, auf die ich schielen muss, und weniger Richtung "Sex mit einer älteren Frau". Würde eher gern lesen hier, um zu erfahren, wie Frauen bzgl. älterer Sexpartner eingestellt sind...

 

Am 10.6.2023 at 23:22, schrieb Yenna:

Ja, ich hab Erfahrungen mit älteren Sexpartnern.

immerhin
Hoffnungsschimmer
man wir vielleicht wenigstens mal "ausprobiert" :jumping:

 

Am 11.6.2023 at 07:46, schrieb Rosenrot707:

Jüngere Männer, bis 45,  finde ich toll , aber sexuell völlig uninteressant . Ab da werden sie interessanter 😅

ach, das geht doch runter wie............

 

Am 11.6.2023 at 07:46, schrieb Rosenrot707:

Jüngere Männer, bis 45,  finde ich toll , aber sexuell völlig uninteressant . Ab da werden sie interessanter 😅

bitte diesen Post mit sämtlichen Frauen teilen - herzlichen Dank !!!
Dein Sinnlichzeit

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Hab eine liebe Bekannte , sie ist 69 und verheiratet.

ihr Mann kümmert sich nicht um sie .

bei mir bekommt sie es , und mir gefällt es ebenfalls 😁

Geschrieben

Reif bis sehr reife Damen kann ich nur wärmstens empfehlen,war über mehrere Jahre Hausfreund bei einer Dame die die /0 schon überschritten hatte.Einfach toll das vergesse ich nie.

leider besteht der kontakt nicht mehr aus gesundheitlichen gründen. seit dem suche ich nach einem neue kontakt , was sich leider fast als aussichtslos gestaltet. warum eigentlich?

auch ein reifes bis sehr reifes paar wäre angenehm. aber auch da die gleiche situation. schade schade

Geschrieben
Hat eine sie Raum Greven münster Emsdetten rheine Lust am späten Nachmittag zu ficken
Dann per pn schreiben
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist etwas wunderschönes und wer die Möglichkeit dafür hat, sollte es unbedingt auch tun. Das ist der geilste Sex, den ein Mann haben kann.

Geschrieben

Würde mich auf jeden Fall auch reizen. Habe ebenfalls den Gedanken mal mit einer viel älteren Frau intim zu werden. Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass sich das aus einer Massage entwickelt.

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb Frada90:

Denke schon lange darüber nach und finde gefallen an dem Gedanken, eine Frau ab 50 zu treffen.

Irgendwie reizt mich der Gedanke.

 

Habt ihr Erfahrungen mit älteren Partnern?

 

An die Frauen, jüngere Partner? Ja? Nein?

 

 

Ich halte nichts davon sich auf älter oder jünger zu fixieren. Beides hat seinen Reiz.

Ob der Sex gut ist oder nicht, hängt weniger vom Alter als von der Einstellung dazu ab. Wie stehe ich zu mir, zu meinem Körper, zu meiner Lust.

Am Ende sollten zwei Menschen miteinander harmonieren, sich Gegenseitig viel geben.

Wenn ich hier etliche lese, was sie nicht mögen, und welche Ängste sie haben, würde mir bei einigen die Lust vergehen, da spielt das Alter keine Rolle😉

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hidegurt:

Gerne Sie ab ca 50j!

Ich habe gestern erfahren das ich Sex mit einer Frau mit 50 haben werde.

Hat meine Ehefrau ausgesucht und nur kurz gefragt: Willst du, ja oder nein … sie will gleich eine Antwort.
Hatte schon viele viel jüngere und eine viel ältere Frau. Bin neugierig, ist was neues für mich.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...