Das klingt romantischer, als es wirklich ist. Wenn alle paar Minuten jemand vom Hotelpersonal an die Tür klopft, man möge doch bitte leiser sein, andere Gäste hätten sich beschwert, dann ist das nicht gerade förderlich für dir Libido.
Mir ist unklar wie man so als "Fremder" an der Rezeption vorbeikommt und einfach ein Zimmer gehen kann.
In aller Regel muss man sich da nicht an- und abmelden und außerdem ist es ja auch nicht grundsätzlich verboten, jemanden mit auf sein Zimmer zu nehmen, nur bei einer ganzen Übernachtung kann das kritisch werden.
Ich hatte auch schon 3er im Hotel, der war allerdings geplant und da kam auch nicht alle 5 Minuten jemand an die Tür.
vor 9 Stunden, schrieb 2m32erfurt:
Raum Erfurt+50km mit großer Badewanne für 2 Damen und mich
Da wirst du dir vermutlich was suchen, wo es wenigstens eine Suite gibt, ich wurde jetzt kürzlich in Leipzig erst auf eine umgebucht, da gab es neben der Dusche noch eine Eckbadewanne mit Whirlpool. Ich war fast ein wenig froh darüber, dass die meine Buchung vermasselt hatten und ich quasi ein komfortables Upgrade bekommen habe. Man muss ja auch mal Glück haben.
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Empfohlener Beitrag
ma****
Ra****
Gelöschter Benutzer
sveni1971
In aller Regel muss man sich da nicht an- und abmelden und außerdem ist es ja auch nicht grundsätzlich verboten, jemanden mit auf sein Zimmer zu nehmen, nur bei einer ganzen Übernachtung kann das kritisch werden.
Ich hatte auch schon 3er im Hotel, der war allerdings geplant und da kam auch nicht alle 5 Minuten jemand an die Tür.
Da wirst du dir vermutlich was suchen, wo es wenigstens eine Suite gibt, ich wurde jetzt kürzlich in Leipzig erst auf eine umgebucht, da gab es neben der Dusche noch eine Eckbadewanne mit Whirlpool. Ich war fast ein wenig froh darüber, dass die meine Buchung vermasselt hatten und ich quasi ein komfortables Upgrade bekommen habe. Man muss ja auch mal Glück haben.
su****
Hackenhoch00
Ro****
Super zum probieren... Und richtig schweine 😃
Ta****
Zum Glück habe ich eine Wohnung, über die ich auch ohne Buchung verfügen kann :).
su****
Davor haben die meisten aber Angst - jemand in ihre Wohnung zu lasssen ... die ficken lieber im wald, und sei es im Winter...
an****