Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 doch, rita, aber der ist bei mir aufregend und nicht entspannend
Sc**** Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 also, ich reg mich beim Poppen nich gern auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 manche können sich grundlos aufregen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Mandarina, heißt das etwa, Du poppst nie? Wann dann auch? Die muss ja der Jung fett füttern...
Ju**** Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 ich finde es z.b. toll, im ayurveda-kurs, wichtige tipps ubd kniffe beigebracht zu bekommen. ach ja, das relaxt mich so....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Wenn Mann mir den Kopf krault..dann kann ich auch entspannen *meld*
Ju**** Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 @only lick kopf-kraulung, zur entspaqnnung, eines meiner leichtesten übungen! sexuell gesehen, finde ich es gail, aus z.b. solch einer situation, sich ungeahnte dinge entwickeln zu lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 (bearbeitet) Um die absolute Entspannung zu erhalten leg ich mich in die Badewanne. Auch wenn ich dann nach wenigen Minuten einpenn, komm ich komplett relaxt wieder raus! In meinen Arbeitspausen hier am PC zu sitzen , find ich auch sehr nett! Das lenkt mich ab und ich komm auf andere Gedanken. Zumindest die körperliche Entspannung nach richtig gutem Sex ist auch nicht zu verachten! bearbeitet April 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
de**** Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 Wenn ich mir mal wieder eine Atempause vom Leben gönne, dann räuchere ich ein bisschen, dunkle das Zimmer ab und leg mich bei sanfter Entspannungsmusik einfach zum relaxen hin.... ...da dies aber gegen meine eigentliche Natur spricht, passiert es viel zu selten, dass ich mir so eine Atempause gönne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 Im Winter :Kaminfeuer,was zum lesen,vielleicht noch nen Glas Wein dabei,da entspannen wir beide Im Sommer : Abends auf der Terrasse sitzen klönen , quatschen bis es zu kalt wird Einfach den Tag ruhig ausklingen lassen. tja und so zwischendurch,mal ein paar Seiten lesen ,das muß reichen Nen Hund für lange Spaziergänge ist nicht mehr da und allein machts einfach keine Freude Susi
Kinobesucher Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 Am entspannendsten ist es, 2 Stunden mit dem Hund durch den Wald zu toben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 für mich ist das entspannenste immer noch gartenarbeit, dabei kann ich mich ganz auf meine gedanken konzentrieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 also bei mir wirkt am besten die badewanne, ein gutes buch oder ein spaziergang mit meinem hund.. lg lucy
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 sexuell gesehen, finde ich es gail, aus z.b. solch einer situation, sich ungeahnte dinge entwickeln zu lassen... warum glaubst du wohl lass ich mir so gerne den Kopf und den Rücken kraulen
Empfohlener Beitrag