Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Lustengel82: Ich lach auch und schüttel zugleich den Kopf. Dachte ja schon, mir wäre was entgangen... aber nee, du hast sie gar nicht gefragt, ob sie in jeder Stellung gleich feucht ist. Die Aussage hat sie von sich aus selbst getätig. Sie kennt nur nass und bereit. Also ich als Frau kann nur sagen, daß es Stellungen gibt, in denen man durchaus feuchter wird, weil es einen mehr anmacht. Doggy zählt dazu und Missionar (also wirklich flach aufm Rücken, Beine ausgestreckt) macht eher das Gegenteil, weil super langweilig. 😆 Ohje... nein, es muss beim Ficken klatschen 😜 Wenn ich hier Schellen verteilen würde, gibt es doch nur Zickenkrieg... das mir zu blöd. 🙈 Er ist Single, also geht es nur um Sex... da schreibt man nicht Freundin. Seine Bezeichnung die Frau/en ist also völlig ok. Also mehrere....die Schmerzen haben..mit ihm...auweia! Dem ist wohl.nichts mehr ,hinzuzufügen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2023 Also manchen Frauen möchte ich jetzt nur eines sagen: "Wir sind hier immernoch bei poppen.de und nicht bei Parship oder so!" Das heißt es geht den meisten hier nur um Sex! Bei manchen frag ich mich schon, warum sie überhaupt hier angemeldet sind. 🤔
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Lustengel82: Er ist Single, also geht es nur um Sex... da schreibt man nicht Freundin. Seine Bezeichnung die Frau/en ist also völlig ok. Danke das du es genauso siehst wie ich . Aber ich habe ja keine Ahnung von Sex und kann auch mit meinem Schwanz nicht umgehen und ich habe auch kein Sex Regelmäßig und meine Affäre ist meine Hand . Da sieht man mal wie blöd, dumm und naiv Menschen sein können. Bleib so wie du bist . Du bist eine Frau wo es gleich geblickt und verstanden hat , was ich gemeint habe . Damit hast du meinen vollen Respekt verdient . 😍🥰☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Lustengel82: Also manchen Frauen möchte ich jetzt nur eines sagen: "Wir sind hier immernoch bei poppen.de und nicht bei Parship oder so!" Das heißt es geht den meisten hier nur um Sex! Bei manchen frag ich mich schon, warum sie überhaupt hier angemeldet sind. 🤔 Hier kann man alles suchen und finden! Und auch wenn's vielen nur um Sex geht...hat der nicht weh,zu tun! Deine Aussage ist völlig ,irrelevant! Und hat nichts mit dem Thema zu tun!
Sp**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Paxiundfixi: jetzt an euch Frauen, gibt es da Tricks Dürfte ich Dir eigentlich nicht verraten, aber ja, da gibt es diesen einen besonderen Trick Der nennt sich Rücksichtnahme PS: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von der Schwesternschaft ausgeschlossen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Maxim633: Danke das du es genauso siehst wie ich . Aber ich habe ja keine Ahnung von Sex und kann auch mit meinem Schwanz nicht umgehen und ich habe auch kein Sex Regelmäßig und meine Affäre ist meine Hand . Da sieht man mal wie blöd, dumm und naiv Menschen sein können. Bleib so wie du bist . Du bist eine Frau wo es gleich geblickt und verstanden hat , was ich gemeint habe . Damit hast du meinen vollen Respekt verdient . 😍🥰☺️ Ja..klar...die gefällt Dir...eine Frau,die Männer versteht und verteidigt...😂😂😂
Sp**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Beast333: Einfach mal die Frau selber fragen die du doggy vor dir hast. Wie jetzt? Reden? Etwa noch miteinander? Soweit kommts noch ...^^
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Ja..klar...die gefällt Dir...eine Frau,die Männer versteht und verteidigt...😂😂😂 Das hat nichts mit Verteidigen zu tun . Sie versteht die Männer und hat auch ein Plan was nass und feucht ist und das es auch Unterschiede gibt bei den Stellungen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Maxim633: Das hat nichts mit Verteidigen zu tun . Sie versteht die Männer und hat auch ein Plan was nass und feucht ist und das es auch Unterschiede gibt bei den Stellungen . Ja...sie versteht die Männer..klar,das zieht👌😂 Sicher sind wir Frauen mal unterschiedlich nass...je nachdem ,wie gross die Erregung ist ...oder das schön Empfinden! Tut etwas weh...ist klar,es ist weniger feucht ,da weniger Erregung ,wegen Schmerz! Nur etwas unangenehm..mindert Feuchtigkeit. Bei mir darf man nicht an den Muttermund,auch nur leicht dran kommen..wie ich hier gelernt habe,schon ist's unangehem...ergo,Feuchtigkeit schwindet.
Ba**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Ja...sie versteht die Männer..klar,das zieht👌😂 Sicher sind wir Frauen mal unterschiedlich nass...je nachdem ,wie gross die Erregung ist ...oder das schön Empfinden! Tut etwas weh...ist klar,es ist weniger feucht ,da weniger Erregung ,wegen Schmerz! Nur etwas unangenehm..mindert Feuchtigkeit. Bei mir darf man nicht an den Muttermund,auch nur leicht dran kommen..wie ich hier gelernt habe,schon ist's unangehem...ergo,Feuchtigkeit schwindet. Aufpassen, gleich verliebt er sich auch in dich 😅
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 18 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Ja...sie versteht die Männer..klar,das zieht👌😂 Sicher sind wir Frauen mal unterschiedlich nass...je nachdem ,wie gross die Erregung ist ...oder das schön Empfinden! Tut etwas weh...ist klar,es ist weniger feucht ,da weniger Erregung ,wegen Schmerz! Nur etwas unangenehm..mindert Feuchtigkeit. Bei mir darf man nicht an den Muttermund,auch nur leicht dran kommen..wie ich hier gelernt habe,schon ist's unangehem...ergo,Feuchtigkeit schwindet. Wie kommt der plötzliche Sinneswandel???
So**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Lustengel82: Ich lach auch und schüttel zugleich den Kopf. Dachte ja schon, mir wäre was entgangen... aber nee, du hast sie gar nicht gefragt, ob sie in jeder Stellung gleich feucht ist. Die Aussage hat sie von sich aus selbst getätig. Sie kennt nur nass und bereit. Also ich als Frau kann nur sagen, daß es Stellungen gibt, in denen man durchaus feuchter wird, weil es einen mehr anmacht. Doggy zählt dazu und Missionar (also wirklich flach aufm Rücken, Beine ausgestreckt) macht eher das Gegenteil, weil super langweilig. 😆 Ohje... nein, es muss beim Ficken klatschen 😜 Wenn ich hier Schellen verteilen würde, gibt es doch nur Zickenkrieg... das mir zu blöd. 🙈 Er ist Single, also geht es nur um Sex... da schreibt man nicht Freundin. Seine Bezeichnung die Frau/en ist also völlig ok. Ja, dir ist etwas entgangen, die PN die er mir schrieb und mein Hinweis drauf. Macht aber nix, macht gar nix. Schüttel nur weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Maxim633: Wie kommt der plötzliche Sinneswandel??? Was für'n Sinneswandel? Ich schrieb nie,es gibt keine unterschiedliche Feuchte! Hat aber nichts damit zu tun...das trotz grosser Feuchtigkeit,etwas unangenehm ist oder weh tut! Das scheinst Du nicht,zu verstehen! Wenn's so einfach wäre mit der Feuchtigkeit...dann würden Frauen ja kaum etwas unangenehm empfunden! Und ich tue es ...und ich kann kurz vorher,noch ausgelaufen sein! bearbeitet Juni 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Mit diesen Reaktionen hast du vermutlich nicht gerechnet. Auch das ist immer eine Frage zwischen den Partnern. Ich persönlich liebe Doggy und ja, wenn der Partner gut bestückt ist, kann es auch weh tun. Wie empfindlich Frau da ist? Personenabhängig sehr unterschiedlich. Wenn es anatomisch nicht so gut passt, solltest du lieber doch die Stellung wechseln.
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Was für'n Sinneswandel? Ich schrieb nie,es gibt keine unterschiedliche Feuchte! Hat aber nichts damit zu tun...das trotz grosser Feuchtigkeit,etwas unangenehm ist oder weh tut! Das scheinst Du nicht,zu verstehen! Wenn's so einfach wäre mit der Feuchtigkeit...dann würden Frauen ja kaum etwas unangenehm empfunden! Und ich tue es ...und ich kann kurz vorher,noch ausgelaufen sein! Du läufst aus ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Maxim633: Du läufst aus ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 🤣🤣🤣
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Lustengel82: 🤣🤣🤣 😂😂😂🤣🤣🤣👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Miss-Suzie: Mit diesen Reaktionen hast du vermutlich nicht gerechnet. Auch das ist immer eine Frage zwischen den Partnern. Ich persönlich liebe Doggy und ja, wenn der Partner gut bestückt ist, kann es auch weh tun. Wie empfindlich Frau da ist? Personenabhängig sehr unterschiedlich. Wenn es anatomisch nicht so gut passt, solltest du lieber doch die Stellung wechseln. Es ist nicht unbedingt nur von der Anatomie abhängig. Bei mir ist es sogar tagesformabhängig... und eben wie erregt und feucht man ist. Und natürlich davon ob der Kopf frei ist und man sich voll und ganz fallen lassen kann. Wenn man nicht bei der Sache ist oder zuviel nachdenkt, dann entspannt man sich ja auch nicht.
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Lustengel82: Es ist nicht unbedingt nur von der Anatomie abhängig. Bei mir ist es sogar tagesformabhängig... und eben wie erregt und feucht man ist. Und natürlich davon ob der Kopf frei ist und man sich voll und ganz fallen lassen kann. Wenn man nicht bei der Sache ist oder zuviel nachdenkt, dann entspannt man sich ja auch nicht. Besser hätte ich es nicht formulieren können 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Maxim633: Du läufst aus ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ja,das dachte ich ,mir 😂😂😂😂 Deiner Meinung nach,empfinden richtig feuchte Mädels ,ja keine Unannehmlichkeiten oder Schmerz ...😂😂😂
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Ja,das dachte ich ,mir 😂😂😂😂 Deiner Meinung nach,empfinden richtig feuchte Mädels ,ja keine Unannehmlichkeiten oder Schmerz ...😂😂😂 Ja genau so denke und fühle ich. Du bist eine schlaue Frau. 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 Gerade eben, schrieb Maxim633: Ja genau so denke und fühle ich. Du bist eine schlaue Frau. 👌 Eben...und das ist ziemlich ,einfältig!☝️
Ma**** Geschrieben Juni 13, 2023 Geschrieben Juni 13, 2023 Gerade eben, schrieb Kätzchen2023: Eben...und das ist ziemlich ,einfältig!☝️ Das du einfältig bist, weiß ich schon lange 👎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2023 🍿🍿🍿
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Maxim633: Das du einfältig bist, weiß ich schon lange 👎 Aber warum stehst Du nicht ganz einfach ,zu Deinem Denkfehler?🤷🏼♀️ Anstatt nun ziemlich kindisch,zu reagieren.😂 Deine Diskussion mit der Kollegin,der Du gerne per PN kontaktieren wolltest...ging doch um die Feuchtigkeit...das Frauen fuet bestimmte Stellungen,sowie Doggie halt nur sehr feucht sein müssen,dann ist für sie alles toll.😄 Aber es wäre schon geil,es wäre so ..es wäre so einfach und alles wäre schön beim Sex!🙏😄 bearbeitet Juni 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag