Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, ich denke ich würde schon teilen, wenn die Frau davon weiß und sich alle verstehen. Und alle auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nedi37:

Kommt es den auf das materiale an

OMG 🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ach jetzt muss ich deinen Beitrag doch mal kommentieren.... du vergleichst sowas mit Groupies? Du weißt aber schon in welchem Alter die meisten Groupies von Bands sind, oder? Ganz nebenbei, Junge naive Frauen lassen sich vielleicht von Geld beeindrucken, aber definitiv nicht gestandene Frauen die wissen was sie wollen... 

unterschätz das nicht. es gibt auch.. ältere.. groupies. das ist ein bestimmter typus "frau".. der sich auch später.. nicht unbedingt.. ändert. die landen ihr leben lang gerne bei .. wohlhabenden männern. ich kenne einige frauen, die so ticken. und sie suchen auch danach aus. vor allem sind das oft frauen, die "ängste" haben.. ein hohes sicherheitsbedürfnis.. den "versorger" oder "luxuserbringer" suchen. "reiche männer" sind da gerne gesehen.. bei den "goldgräberinnen" ;) und je "ärmer" ihr geburts-ort.. desto häufiger trifft man sie an.

das sind öfter auch attraktive frauen, die ihr leben lang verwöhnt wurden.. und nicht darauf verzichten wollen.

geld.. spielt also oft.. sowohl für verwöhnte.. als auch frauen aus armen verhältnissen.. eine große rolle.

wenn sich die hormone mal etwas beruhigt haben und frauen ein gutes einkommen haben, klar.. dann werden die meisten frauen auch.. vernünftiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wieder so eine Verallgemeinerung.. Es mag bestimmt Frauen wie Männer geben, die egal was teilen. Genauso umgekehrt, welche die eben nicht teilen.
Geschrieben
menagé à trios….ein traum!
Geschrieben
Also wenn ich hier so durch die Profile hüpfe, würde ich auch eher das Gegenteil behaupten, ich persönlich teile nicht, bin Einzelkind 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

unterschätz das nicht. es gibt auch.. ältere.. groupies. das ist ein bestimmter typus "frau".. der sich auch später.. nicht unbedingt.. ändert. die landen ihr leben lang gerne bei .. wohlhabenden männern. ich kenne einige frauen, die so ticken. und sie suchen auch danach aus. vor allem sind das oft frauen, die "ängste" haben.. ein hohes sicherheitsbedürfnis.. den "versorger" oder "luxuserbringer" suchen. "reiche männer" sind da gerne gesehen.

das sind öfter attraktive frauen, die ihr leben lang verwöhnt wurden.. und nicht darauf verzichten wollen.

wenn sich die hormone mal etwas beruhigt haben und frauen ein gutes einkommen haben, klar.. dann werden die meisten frauen auch.. vernünftiger.

Das sind dann halt ältere Frauen, die vom kopf her, noch jung und naive sind. Genauso wie manche Kerle auch noch im hohen Alter den Möchtegern badboy raushängen lassen usw... das sind im Prinzip alles leute die vom kopf her nicht gealtert sind... ist sehr amüsant wenn man solche leute dann auf der Straße trifft und wenn ein 50jähriger Kerl ein 25 oder 30 macht ... ist schon lustig... aber jeder das seine..

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Da ich jetzt nicht genau weiss, welche Beweggründe dem Chatthema zugrunde liegen, formuliere ich meinen unbedeutenden Kommentar wie folgt:

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Nichts für ungut, und trotzdem weiterhin einen schönen sonnigen Tag!:D:sun_with_face:

Geschrieben

Ganz so schwachsinnig, wie manche diese These darstellen, ist sie nicht.

Der Fokus liegt nämlich auf gutaussehend - und viel wichtiger - auf erfolgreich und wohlhabend (egal ob scheinbar oder tatsächlich).

Einfach mal die Klatschpresse verfolgen:  die erfolgreichen Männer haben nicht selten einen ganzen Harem an Frauen um sich geschart.

Und diese Frauen können bzw. müssen dann sehr wohl in der Lage sein, zu teilen, wenn sie weiter bei ihm bleiben wollen.

Die aktuelle Diskussion um Till Lindemann ist doch ein passendes Beispiel dafür: etliche Frauen buhlen um seine Aufmerksamkeit, sitzen mit mehreren anderen auf der "Wartebank"und das in dem Wissen und mit der Bereitschaft, ihn teilen zu müssen.

Und das mit Sicherheit auch nur, weil er so extrem erfolgreich ist.

Der Durchschnittsmann dagegen hat diese Möglichkeit wohl eher nicht, obwohl der ein oder andere sie sicher gerne hätte.

Geschrieben
Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Das sind dann halt ältere Frauen, die vom kopf her, noch jung und naive sind. Genauso wie manche Kerle auch noch im hohen Alter den Möchtegern badboy raushängen lassen usw... das sind im Prinzip alles leute die vom kopf her nicht gealtert sind... ist sehr amüsant wenn man solche leute dann auf der Straße trifft und wenn ein 50jähriger Kerl ein 25 oder 30 macht ... ist schon lustig... aber jeder das seine..

so naiv ist das ja gar nicht. das ist eher.. pragmatisch/berechnend. sie bemerken das bei sich selbst oft nicht mal, weil diese denke in fleisch und blut überging.. für sie "normal" ist. sie sorgen.. für sich.. indem sie sich.. geschickt.. einen potenten versorger suchen ;)

ich kenne einige frauen, die.. ausschließlich.. "selbständige", wohlhabende männer hatten/suchen.. und das sind durchaus auch.. "ältere" frauen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Skuld1974:

Der Fokus liegt nämlich auf gutaussehend - und viel wichtiger - auf erfolgreich und wohlhabend (egal ob scheinbar oder tatsächlich).

Einfach mal die Klatschpresse verfolgen:  die erfolgreichen Männer haben nicht selten einen ganzen Harem an Frauen um sich geschart.

Und diese Frauen können bzw. müssen dann sehr wohl in der Lage sein, zu teilen, wenn sie weiter bei ihm bleiben wollen.

Die aktuelle Diskussion um Till Lindemann ist doch ein passendes Beispiel dafür: etliche Frauen buhlen um seine Aufmerksamkeit, sitzen mit mehreren anderen auf der "Wartebank"und das in dem Wissen und mit der Bereitschaft, ihn teilen zu müssen.

Der Durchschnittsmann dagegen hat diese Möglichkeit wohl eher nicht, obwohl der ein oder andere sie sicher gerne hätte.

Die Rammstein Geschichte irritiert mich sowieso etwas, in den sozialen Medien wird Till sogar noch von vielen Frauen in Schutz genommen, ist mir unbegreiflich, einige Frauen scheinen aber alles auszublenden wenn es um ihren Schwarm geht🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Skuld1974:

gutes beispiel ! :thumbsup:

das ding ist : welche frau gibt schon gerne zu, SO.. zu sein.. ? eine "goldgräberin" ? das lässt ihre intrinsische, moralische instanz.. nicht zu. das blenden sie gerne aus.. unbewusst.. sonst müssten sie sich.. selbst.. (moralisch) verurteilen ;)

dieser "selbst-täuschung" hat mal jemand einen namen gegeben : der weibliche.. "zauber-wald" ;) 

das ist eine natürliche.. UN-bewusste.. "bewältigungs-strategie".. der frau.. um sich davor zu schützen.. ihren eigenen.. "natürlichen opportunismus".. bewusst..  wahrzunehmen.

"nein ! SO EINE bin ich nicht !" ...

"ups.. ! und warum hast du dann immer nur wohlhabende jungs gedatet und geheiratet ? so ein.. zufall !"

;)

Geschrieben

Erst mal wehre ich mich gegen den Begriff Durchschnittsmann. Klingt ein wenig nach Diskrminierung.

Das Weiteren bedauere ich dann, die Frau, die sich nur darüber definieren muss weil sie sich als -- Anhängsel--  eines  vielleicht erfolgreichen prominenten Mannes verwirklichen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen teilen gerne, Männer nicht 🙄
Quark - wie bei allem Konventionellen.

Für alles gibt's Ausnahmen, die mir persönlich bekannt sind.
Sie,30, optisch attraktiv, heiratet Ihn,70, monetär Millionär 😮
Ein definiertes Joint-Venture sozusagen, da Sie es so aussagte.

Vom Gatten kommen die monetären Basics, vom gestatteten Lover der Nachwuchs.

Also, funktioniert doch auch mitten in Germany 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb jooe50:

Erst mal wehre ich mich gegen den Begriff Durchschnittsmann. Klingt ein wenig nach Diskrminierung.

Das Weiteren bedauere ich dann, die Frau, die sich nur darüber definieren muss weil sie sich als -- Anhängsel--  eines  vielleicht erfolgreichen prominenten Mannes verwirklichen kann.

ob man das mag, oder nicht, es gibt immer "klassen". oben.. mitte (durchschnitt).. und unten. und alles/jeder möchte.. eher.. nach "oben".

da gehts nicht um.. selbstverwirklichung ! sondern um ein starkes.. sicherheitsbedürfnis der frau.. und ein nicht so ausgeprägtes.. selbst-bewusstsein.. und eigenständigkeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoachimundSusanne:

Ich teile meine regelmässig

Ich würde sehr gerne euer Kameramann sein. Und auch gerne Susanne mal zum Höhepunkt bringen - so wie sie es am liebsten mag. 

Freue mich,  wenn ihr mir schreibt. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jooe50:

Na wir sind doch alle speziell😂 Ne Spaß beiseite, was stört dich daran? Wenn du nicht gerade berühmt oder reich bist in Sachen Sport, Wissenschaft, Politik oder Medien, gehörst du halt zum Durchschnitt, wie wir alle🤷‍♂️

Geschrieben
Sorry do ist nun mal die Natur das liegt in den Genen drinn Frauen versuchen immer den bestmöglichen Partner/ Erzeuger zu finden während Männer eher nach dem am nächsten möglichen Partnerin Ausschau halten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ähhh, Du bist doch solo ... *grübel*

Warum denke ich gerade an deinen Hund? *örgs* 

Ich sagte schon mal ... mit dir will ich nichts zu tun haben, da bekommt Mann ja Angst ...

Hamburg 35° aber die Lederjacke sitzt ...

Herzchen wenn ich einen Mann an meiner Seite hätte dann würde ich ihn mit niemanden teilen 😉

Geschrieben
„Frauen teilen gerne, Männer nicht“ ?
Mir ist das etwas zu schwarz/weiß…
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

so naiv ist das ja gar nicht. das ist eher.. pragmatisch/berechnend. sie bemerken das bei sich selbst oft nicht mal, weil diese denke in fleisch und blut überging.. für sie "normal" ist. sie sorgen.. für sich.. indem sie sich.. geschickt.. einen potenten versorger suchen ;)

ich kenne einige frauen, die.. ausschließlich.. "selbständige", wohlhabende männer hatten/suchen.. und das sind durchaus auch.. "ältere" frauen.

Für mich sind alle naive,  die sich wissentlich komplett abhängig machen...selbst wenn man es als berechnend sieht, bleibt es dennoch naive... ob aus Sicht von der Frau oder von dem Kerl... der eine kauft quasi und die andere verkauft sich... im Endeffekt ist das nicht mehr und nicht weniger... aber manche können halt auch nichts anderes im leben bzw ohne geld würden beide seiten auf der Strecke bleiben... also ist das vom kopf her schon ziemlich naive... aber wer es braucht, jeder das seine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Für mich sind alle naive,  die sich wissentlich komplett abhängig machen...selbst wenn man es als berechnend sieht, bleibt es dennoch naive... ob aus Sicht von der Frau oder von dem Kerl... der eine kauft quasi und die andere verkauft sich... im Endeffekt ist das nicht mehr und nicht weniger... aber manche können halt auch nichts anderes im leben bzw ohne geld würden beide seiten auf der Strecke bleiben... also ist das vom kopf her schon ziemlich naive... aber wer es braucht, jeder das seine

du verstehst nicht. sicherheit.. als das wichtigste zu erachten.. ist ja nicht.. naiv. klar, es geht mit einer abhängigkeit einher.. aber das ist es eben einigen.. auch wert. die sind lieber.. "gesichert" abhängig.. als unabhängig "un-gesichert". man kann doch einen "reichen" heiraten.. gut leben.. und beerben.. oder sich.. ziemlich günstig.. scheiden lassen ;)  das ist ja geradezu.. gängige praxis. sooo naiv ist das gar nicht. im gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MV_Hasen:

Ich teile meinen Mann für Sex, ...sogar gerne. Alles andere wird nicht geteilt, ist alles meins 😋

da ahst du recht denn es geht ja wirklich dabei nur um spass

Geschrieben

@TheGamer

Sprich doch einfach von einer polyamoren Beziehung und eier nicht mit irgendwelchen Phantastereien herum.

• Neu erstellen...