Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

du verstehst nicht. sicherheit.. als das wichtigste zu erachten.. ist ja nicht.. naiv. klar, es geht mit einer abhängigkeit einher.. aber das ist es eben einigen.. auch wert. die sind lieber.. "gesichert" aber abhängig.. als unabhängig "un-gesichert". man kann doch einen "reichen" heiraten.. gut leben.. und beerben.. oder sich.. ziemlich günstig.. scheiden lassen ;)  sooo naiv ist das gar nicht.

Die einzige Sicherheit die es im Leben gibt, ist die Sicherheit für die man selber sorgt... soviel mal dazu... wer sich auf die Sicherheit anderer verlässt, ist und bleibt naive...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Funbird1980:

Die einzige Sicherheit die es im Leben gibt, ist die Sicherheit für die man selber sorgt... soviel mal dazu... wer sich auf die Sicherheit anderer verlässt, ist und bleibt naive...

man KANN aber auch für die eigene sicherheit sorgen.. indem man jemanden findet, der einen..versorgt/versorgen will/muß ;)

das ist meist die.. bequemere variante. es "kostet" aber auch unabhängigkeit.. klar. eine frage der.. gewichtung.

die meisten "reichen" frauen haben sich das auf jeden fall.. nicht.. erarbeitet.. sondern durch.. beerben.. oder scheidung  ;)

"naivität".. ist das letzte wort, das mir da einfällt :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Lebt man Das , oder ergibt sich ?

Es hat sich in einem Prozess, der sehr kommunikationsintensiv war/ist, so ergeben und wir leben es tatsächlich in unserer Konstellation. Übrigens beinhaltet das nicht, dass wahllos rumgevögelt wird.

Geschrieben
Klar teilen die den gerne, so lange die Kohle fließt, ich glaube nicht das die den teilen würden wenn da echte Gefühle im Spiel wären.
Ich teile nicht und würde auch nicht wollen das er mich teilt, dann bin ich weg.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich teile meinen Mann definitiv nicht! Und ein Mann der über seine Verhältnisse lebt käme mir eh nie ins Haus!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, 

Hier war ich raus!

Wer erfolgreich ist, lebt selten über seine Verhältnisse. 

Geschrieben

Jeden Tag ein neuer Thread der den Schwachsinn des vorigen übertrifft. 

Geschrieben
Wird nichts geteilt! Kenne niemanden der über seine Verhältnisse lebt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Danielsew45:

Na wir sind doch alle speziell😂 Ne Spaß beiseite, was stört dich daran? Wenn du nicht gerade berühmt oder reich bist in Sachen Sport, Wissenschaft, Politik oder Medien, gehörst du halt zum Durchschnitt, wie wir alle🤷‍♂️

Ich möchte das Thema nur ungern ernster machen als es ist .

Aber der Logik folgend wäre ja ein D. Trump zb. überdurchschnittlich . Prost Mahlzeit ! Ein Grund dafür das wir auf der Welt so viele überflüssigen Probleme haben.

Arroganz und Selbstüberschätzung mit der Einhergehenden medialen Aufmersamkeit besitzen keine Aussagekraft über Unter-Mittel oder Überdurchnittlichkeit.

Geschrieben
Ich würde niemals teilen...nicht bewusst ,nicht ,würde er mit mir zusammen wohnen!Und ich brauche auch keinen erfolgreichen Mann! Mein Freund ,hat akzeptiert...sehen wir uns seltener,kann ich nen anderen,wenn mir Sex fehlt. Wir haben ne Fernbeziehung. Und genauso würde ich akzeptieren,er macht's mal.mit ner anderen..da halt fernbez.,ist aber erwünscht,er erzählt es,dann nicht.
Und Dein ganzer Post entspricht nicht der Realität! Wenn Du Mal quer bei poppen liesst ,erfährst Du ...das viele Männer es geil finden,ihre Frau ,zu teilen....andersherum aber gar nicht! Willkommen in der Realität!
DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frau die ich Privat kenne oder mit der ich zusammen war würde niemals einen Mann teilen.

Mir ist such egal wie Frau das sieht ich teile keine Frau
Geschrieben

Und Poppen reflektiert zum grossen Teil eben nicht die Realität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

nicht nur der. das ist eine populäre red-pill-"weisheit". vieles davon stimmt eben auch. aber frauen teilen mit sicherheit NICHT gerne.

sie tun es NUR unter ganz bestimmten.. kaum vorkommenden.. bedingungen.

Wohlstandsverwahrlosungsschwachsin. Alpha /Beta Schwachs…Männer wie Burak sind keine Alphas, Männer wie Burak sind in der Mall…

Geschrieben
Wir teilen den anderen...mit festen Regeln und viel Vertrauen.... nicht wahllos und nicht ohne das es der andere weiß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Wohlstandsverwahrlosungsschwachsin. Alpha /Beta Schwachs…Männer wie Burak sind keine Alphas, Männer wie Burak sind in der Mall…

deine meinung :) .. einiges funktioniert nunmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jooe50:

Ich möchte das Thema nur ungern ernster machen als es ist .

Aber der Logik folgend wäre ja ein D. Trump zb. überdurchschnittlich . Prost Mahlzeit ! Ein Grund dafür das wir auf der Welt so viele überflüssigen Probleme haben.

Arroganz und Selbstüberschätzung mit der Einhergehenden medialen Aufmersamkeit besitzen keine Aussagekraft über Unter-Mittel oder Überdurchnittlichkeit.

Es geht in dem thread aber nicht um die persönliche Einschätzung sondern um gut aussehende ( das ist Trump eher nicht ) erfolgreiche Männer und da würde er in das Schema fallen, warum auch der Punkt, über seine Verhältnisse lebend mit dabei ist, verstehe ich zwar auch nicht aber ja auch da wäre er mit dabei, ob man es jetzt gut findet oder nicht, auch hier gibt es Klassen. Wie bei einer Antwort angemerkt, stehen auch viele auf Till Lindemann und ich finde ihn jetzt auch nicht wirklich sexy, bin zwar Hetero aber hab ja Augen im Kopf🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

Achtung Ironie!!!!

Dann liebe Frauen teilt Euch diesen gutaussehenden Mann der über seine Verhältnisse lebt, die sind dann der Logik folgend bald aufgebraucht und dann auf zum Nächsten!

Im schlimmsten Fall sucht Ihr dann Zuflucht in den Armen des Durchschnittsmannes  und schafft es dann euer Leben in der Waage zu halten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

1. diesen "Wandel" gibt es nicht. Du formulierst sehr realitätsfern.
  2. Völliger Unsinn, dass Frauen gerne teilen. In welcher brainwash bubble lebst du?
Geschrieben
Das ist nicht so richtig Teilen macht auch Männern such Spaß , aber es gibt dazu auch Regel und vertrauen ….
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Different1967:

deine meinung :) .. einiges funktioniert nunmal.

Männer sind im Krieg und Du bist auf Poppen.de und in der Mall.

Krieg führt in vielen Fällen zu einer Stärkung bestimmter maskuliner Stereotypen führen, einschließlich des Konzepts des "Alpha-Mannes". In Kriegssituationen werden oft Eigenschaften wie Stärke, Mut, Führungsfähigkeiten und Aggressivität betont. Dies kann dazu führen, dass Männer, die in solchen Situationen aktiv sind, bestimmte Verhaltensweisen und Merkmale verstärken, um den Anforderungen des Krieges gerecht zu werden.

Geschrieben
Also, was so manche Männer sich so alles in ihren Hirnwindungen so zurecht spinnen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • Neu erstellen...