Jump to content

Frauen teilen gerne, Männer nicht

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

du verstehst nicht. sicherheit.. als das wichtigste zu erachten.. ist ja nicht.. naiv. klar, es geht mit einer abhängigkeit einher.. aber das ist es eben einigen.. auch wert. die sind lieber.. "gesichert" abhängig.. als unabhängig "un-gesichert". man kann doch einen "reichen" heiraten.. gut leben.. und beerben.. oder sich.. ziemlich günstig.. scheiden lassen   das ist ja geradezu.. gängige praxis. sooo naiv ist das gar nicht. im gegenteil.

Eben
Ich würde das überhaupt nicht bewerten wollen.
Wenn sich alle Beteiligten einig sind … Ist doch grundsätzlich so 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb tonihh73:

Ich habe solche Frauen bisher nicht kennen gelernt und denke auch, dass die meisten Frauen nicht so gerne den Mann teilen. Aber es soll ja Kulturkreise geben, in denen es Männern erlaubt ist, mehrere Ehefrauen zu haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es hier Frauen gibt, die sowas mitmachen…

Weißt du denn, ob die Frauen in anderen Kulturkreisen das alle gut finden und gerne machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

Männer sind im Krieg und Du bist auf Poppen.de und in der Mall.

Krieg führt in vielen Fällen zu einer Stärkung bestimmter maskuliner Stereotypen führen, einschließlich des Konzepts des "Alpha-Mannes". In Kriegssituationen werden oft Eigenschaften wie Stärke, Mut, Führungsfähigkeiten und Aggressivität betont. Dies kann dazu führen, dass Männer, die in solchen Situationen aktiv sind, bestimmte Verhaltensweisen und Merkmale verstärken, um den Anforderungen des Krieges gerecht zu werden.

es muß kein "krieg" herrschen, damit bestimmte mechanismen funktionieren.. einige "stärken" werden praktisch immer von menschen, explizit frauen.. favorisiert.. und von männern "genutzt".  es ist immer .. irgendwo.. krieg.. und hier nicht thema. was spielt es für eine.. wo.. ich..  "bin" ? archaische "regeln" und verhaltensweisen sind immer irgendwie.. präsent.. und bestandteil des lebens. das bekommt man nicht.. weg.. ebenso wenig wie stereotype. das wäre.. wunschdenken.

vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Arroganz und Selbstüberschätzung mit der Einhergehenden medialen Aufmersamkeit besitzen keine Aussagekraft über Unter-Mittel oder Überdurchnittlichkeit.

doch.. leider schon. siehe.. trump z.b.  wenn etwas auch nur nach.. über-durchschnittlich.. aussieht.. so "stark" wirkt.. reicht das oft schon und man bekommt allein deshalb schon .. deutlich.. mehr beachtung.. als .. mitte oder unten. mit "großer fresse" kommt man..leider.. wirklich weiter.. ob die angegebenen stärken nun.. wahr/echt.. oder nur "gespielt" sind. wer.. erstmal.. erfolgreich "blendet".. auf SICH aufmerksam macht.. mit einer "lauten art"..  "gewinnt".. eher. traurig.. aber wahr. alles unter "oberklasse" ist nicht so interessant. die meisten schauen lieber die 1. liga.. als die 2. oder 3. ;) völlig egal in.. welchem bereich.

vor 53 Minuten, schrieb Bäd_Kät:

Also, was so manche Männer sich so alles in ihren Hirnwindungen so zurecht spinnen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

spinnen ? nicht unbedingt. nur weil die meisten frauen sich über solche sachen so gar keinen kopf machen (müssen), sie deshalb sowas gar nicht interessiert, also auch davon gar keine ahnung haben.. heißt das nicht, dass das zwingend.... spinnerei ist. einige männer analysieren sowas.. vermehrt.. weil es sie.. eher..  betrifft. so entstand eben auch diese "red-pill"-geschichte. da ist sicherlich auch spinnerei.. bei.. aber.. eben auch so einiges, was nunmal stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissDeLuca:

Herzchen wenn ich einen Mann an meiner Seite hätte dann würde ich ihn mit niemanden teilen 😉

So ist brav :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Hier war ich raus!

Wer erfolgreich ist, lebt selten über seine Verhältnisse. 

Ich auch ... was heißt über seine Verhältnisse? Ich verdiene 10-15k im Monat gebe aber 30k aus? 

Der Chefarzt der 250k im Jahr verdient und im Monat 10k ausgibt lebt doch bescheiden 

Geschrieben
Suggestiv-Frage und völlig an der Realität vorbei.
Es gibt weder einen Wandel, noch teilt man Menschen. Die ganzen Behauptungen sind einfach quatsch.
Geschrieben

Ich teile gerne meine Schokolade aber sicher nicht einen Mann .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Suggestiv-Frage und völlig an der Realität vorbei.
Es gibt weder einen Wandel, noch teilt man Menschen. Die ganzen Behauptungen sind einfach quatsch.

es gibt keinen.. wandel ? das einzig stetige.. ist die veränderung.. der wandel.. und sicherlich wandelt sich gerade heute.. viel.. im denken..und  nennt sich.. entwicklung. das ist nicht alles.. quatsch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

es gibt keinen.. wandel ? das einzig stetige.. ist die veränderung.. der wandel.. und sicherlich wandelt sich gerade heute.. viel.. im denken..und  nennt sich.. entwicklung. das ist nicht alles.. quatsch.

Wäre schön, wenn man Bezug auf das Geschriebene im Kontext nimmt und nicht allgemein über ein einzelnes Wort daher philosophiert um es dann als falsch hinstellen zu können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheGamer:

Mehrere Frauen wären heutzutage durchaus in der Lage sich 1 erfolgreichen gutaussehenden Mann zu teilen, der gerne über seine Verhältnisse lebt, statt den durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichen Einkommen, der nur seine Lebenssituation in Waage hält. 

Nur die wenigsten Männer wären damit einverstanden, die Frau mit mehreren Typen zu teilen.

Wären Frauen damit einverstanden, wenn die Männer es so locker sehen würden, die Frauen mit anderen Männern zu teilen? Oder würdet ihr gegen diese Art Wandel protestieren? 

Ich wäre durchaus bereit, auf merkwürdige Theorien inklusive Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen zu verzichten.

Teilen würde ich das mit niemandem.

Im übrigen bin ich locker genug, um meine eigene Lebensweise zu bestimmen und mir da von niemandem reinreden zu lassen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wäre schön, wenn man Bezug auf das Geschriebene im Kontext nimmt und nicht allgemein über ein einzelnes Wort daher philosophiert um es dann als falsch hinstellen zu können.

hast recht   :pray:   mein fehler.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

neid.. oder eher.. konkurrenzkampf ;)  es geht da nicht mal ums ficken.. sondern.. ihn.. "haben.. KÖNNEN" ;)

der konkurrenzkampf unter frauen ist.. einiges.. härter.. als unter männern. die lächeln sich zwar gegenseitig an.. sind sich aber i.d.r.  .. "spinne feind" wenn um einen kerl geht, den sie wollen. da werden sie ofter zu echten "bestien" :clapping: da gönnt die eine, der anderen nicht das schwarze unterm nagel :yum:

Offensichtlich verkehrst Du mit sehr merkwürdigen Menschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Offensichtlich verkehrst Du mit sehr merkwürdigen Menschen

ich schätze eher.. du verkehrst mit deutlich weniger unterschiedlichsten menschen, interessierst dich für einiges gar nicht, weil es dich gar nicht betrifft.. und hast auch wenig ausprobiert. selbst so einige frauen würden das absolut unterschreiben, was ich aussagte.. und ist auch nicht.. "unerforscht". wie ich mal schrieb, ich arbeite auch seit 25 jahren vor allem mit frauen und bekomme/bekam viel mit, was die sich so erzählen ;)   vieles davon, wollte ich im nachhinein.. gar nicht wissen :see_no_evil:  nicht wenige lächeln sich an.. und jagen sich im nächsten moment ein "messer in den rücken".

Geschrieben

Ich denke eher, es ist anders herum. Die Anzahl der Männer, die gern ihre Frau teilen ist größer. 

Die Anzahl ihrer Partnerinnen, die gern weitere Männer zum Sex dazu ziehen möchten, ist schon deutlich kleiner. 

Käme eine weitere Frau dazu, minimiert sich die Zahl noch einmal. 

Sogar viele, die gern weitere Männer dabei haben, können es nicht ertragen, eine weitere Frau zu dulden. 

Geschrieben

Häää???

Wo hast du denn die These her?

Also ich würde meinen Mann nicht teilen. Und mir ist egal ob Mann arm oder reich ist. Es kommt auf den Menschen drauf an.

Geschrieben
Wenn man nach den (einigen) Profilen geht, sind Frauen halt die Egoisten.
Okay Okay es gibt halt auch so einige Männer die diese Besitzansprüche haben.
Rein nach dem Motto ich will ein Partner der darf nur mir gehören.
Okay hat auch nix mit p.de zu tun.
Geschrieben

Na, dat ist ja wohl nicht wahr... Ich kenne genauso viele Frauen die von Monogam überzeugt sind, wie auch Männer. Und dies auch andersrum. Und mein Gefühl, die Frauen beharren mehr, intensiver, eifersüchtiger auf den einzelnen Mann. Da wird nichts daneben toleriert, egal wie viel Geld er verdient. Es hält sich auch hier in der Waage. Also sach dat nicht...

Geschrieben
Ich würde sagen das kommt auf die jeweilige Frau darauf an was sie so alles möchte und haben will wenn es ihr gefällt mit mehren Männern gleich zeitig es zu machen wäre auch nicht schlecht was meint ihr so dazu LG Jürgen?!?)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

nicht wenige lächeln sich an.. und jagen sich im nächsten moment ein "messer in den rücken".

Wie gesagt, merkwürdige Menschen

Und ja, ich gebe es zu - ich habe es noch nicht ausprobiert, mich mit solchen Menschen zu umgeben - und werde das auch nicht tun.

Geschrieben
Es gibt eben manches, was man(n) niemals teilt oder verleiht. Ich würde zum Beispiel niemanden an mein Fahrrad lassen. Über alles andere können wir reden.✌😉
Geschrieben
Ja, gutaussehend, erfolgreich, überdurchschnittliches Einkommen sind sehr hilfreich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Different1967:

was wohl stimmt : "social proof" funktioniert. wenn frauen einen mann umringt von anderen frauen sehen, denken sie, dass der wohl etwas besonderes sein muß.. und werden aufmerksam, das macht ihn automatisch für sie und andere frauen.. interessant.. die das sehen.

ein mann der schon frau/en.. hat.. das muß gute gründe haben (denkt die frau) ist die logik, die da im hintergund im kopf abläuft.. weil er dann wohl keinesfalls "bedürftig" ist.. sondern sogar.. begehrt. und das lockt dann noch mehr frauen an. das ist dann.. wie bei  pop-stars ;)

Exakt auf dem Punkt gebracht, Prima! Der einzige Bis jetzt der tatsächlich verstand worum es wirklich geht, Top Man👍🏽 

Frauen, wollen vom Stark im auftreten, selbstbewussten und erfolgreichen Typen angesprochen werden, keine Frau geht nach Hause ob in einer Festen Beziehung oder Single und beschwert sich darüber von einem Mann angesprochen worden zu sein, der während des Gesprächs Dopamin Effekt bei ihr auslöst! Frauen sind die kommunikativere und Sozialere Wesen, möchten sich wichtig fühlen in der Gesellschaft und Unterhalten werden. Leider gibt es wenige Männer die die Kriterien bei der Frau erfüllen um sichtbar zu sein für die Frauenwelt, deswegen sind Frauen "gerne bereit" sich einen erfolgreichen gutaussehenden Typen zu teilen der auffällt und für ansehen sorgt. 

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skuld1974:

Die aktuelle Diskussion um Till Lindemann ist doch ein passendes Beispiel dafür: etliche Frauen buhlen um seine Aufmerksamkeit, sitzen mit mehreren anderen auf der "Wartebank"und das in dem Wissen und mit der Bereitschaft, ihn teilen zu müssen.

Und das mit Sicherheit auch nur, weil er so extrem erfolgreich ist.

Der Durchschnittsmann dagegen hat diese Möglichkeit wohl eher nicht, obwohl der ein oder andere sie sicher gerne hätte.

Hmm, das ist ja nicht wirklich teilen, wenn Frau der 5-Minuten-Fick ist. 
Ich glaub ja immer noch, dass die bloß an seinem Monsterpimmel Interesse haben 🤷‍♀️😬🍆

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Hmm, das ist ja nicht wirklich teilen, wenn Frau der 5-Minuten-Fick ist. 
Ich glaub ja immer noch, dass die bloß an seinem Monsterpimmel Interesse haben 🤷‍♀️😬🍆

So riesig ist er jetzt auch nicht, bei „Till the end“ sieht man ihn ja, eher normal🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Wie gesagt, merkwürdige Menschen

Und ja, ich gebe es zu - ich habe es noch nicht ausprobiert, mich mit solchen Menschen zu umgeben - und werde das auch nicht tun.

entweder du umgibst dich nur mit.. sehr.. wenigen menschen.. oder.. keine ahnung. mit wem ich.. arbeitete in ca. 25 jahren.... suchte ich mir ja nicht/nie aus :see_no_evil:   ich bin der "komische" ? da habe ich aber eine ganz andere these ;)

Geschrieben
Gibt Dinge die kannste dir nicht Kaufen egal wie erfolgreich . Von daher wurs hat wie es andere halten,eine reicht ✌️
  • Neu erstellen...