Jump to content

Mann unten behaart?

Empfohlener Beitrag

Männer interessieren mich nicht, aber bei mir und bei der Frau muss es unten rum glatt rasiert sein. Behaarung im intimbereich finde ich persönlich unschön bis hin zu ekelhaft. Gleiches trifft auch auf die Achseln zu.
Ich mag es nicht so, wenn ein Mann sich Beine oder Brust rasiert. Im Intimbereich muss ich jetzt keinen vollen Busch sehen, beim Mann, kurz ginge aber schon. Was ich nicht mag, sind Haare im Gesicht (Bart).
Ich habe keine Haare am Körper, nur um die Augen und auf dem Kopf.
Dezenter Fellwuchs ist akzeptabel......aber Achseln gehören rasiert... 😌😌😌
Da stelle ich mal eine zusätzliche Frage, weil mir das in den Sinn kommt.
Viele Frauen stehen auf Bart, aber dann soll der Rest rasiert sein?
  vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute gleich am  Anfang möchte ich euch sagen das ich an LRS Leide, wer weiß, was das ist versteht vieles vielleicht besser.

Ich mag Kerle die auf der Brust an den Beinen behaart sind sehr ich finde so was Erregender.

Wie es bei einer Frau lieber Gesehen wird weiß ich nicht weil mit Frauen habe ich es nicht so.

Was macht euch eher an?

Nr.1 Wenn der Kerle auf der Brust und Beinen behaart ist 

Nr.2 und auch über dem Schwanz behaart ist?

Nr.3 oder mögt ihr es lieber wenn man dort Kerl rasiert ist?

Damit die Frauen nicht Ausgenommen werden  könnt ihr dieses auch bei der Frau sagen was ihr mögt.

Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Ausklappen  

Was ist LRS? Soll das jetzt jeder googlen oder was? Schreib es doch einfach direkt so rein, dass du verstanden wirst. Macht vieles leichter 

Vor 3 Minuten , schrieb kraftsportler:
Da stelle ich mal eine zusätzliche Frage, weil mir das in den Sinn kommt.
Viele Frauen stehen auf Bart, aber dann soll der Rest rasiert sein?
Ausklappen  

Was soll daran verwunderlich sein?!

Ich kann mir vorstellen dass es beim blasen nicht so ganz angenehm ist wenn nachgewachsene Stoppeln am Penis stehen
  Vor 1 Minute , schrieb SimpleFrank:

Was soll daran verwunderlich sein?!

Ausklappen  

Naja, in meinen Augen widerspricht es sich.
Deshalb die Frage

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Was macht euch eher an?

Ausklappen  

Ich z. B. mag's haarig :hearts_around:

... außer um den Mund rum :persevere:

... Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Ausklappen  

Kahl finde ich albern; Urwald darf natürlich etwas gestutzt werden :relaxed:

Vor 15 Minuten , schrieb kraftsportler:

Naja, in meinen Augen widerspricht es sich.
Deshalb die Frage

Ausklappen  

Viele Frauen nehmen in Kauf, dass der Bart beim Küssen piekst, wollen aber nach dem BJ keinen Urwald im Mund haben.

vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Ist es nicht Geschmackssache, wie man es mag? ... Warum soll man das hinterfragen?

Ausklappen  

a) Richtig!

b) Weil es TE wohl interessiert und für genau solche Fragen ist ein Forum ja da :coffee_happy: + Austausch/Unterhaltung.

(Wem das zu blöd ist, der darf weiterziehen; es besteht keinerlei Lese- bzw. Antwortpflicht)

vor 31 Minuten, schrieb NikPE:

... unschön

Ausklappen  

... sind für mich definitiv pieksende Stoppeln bzw. eine missratene Rasur incl. pickliger Haut dann :worried:

Vor 7 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Viele Frauen nehmen in Kauf, dass der Bart beim Küssen piekst, wollen aber nach dem BJ keinen Urwald im Mund haben.

Ausklappen  

Ein längerer Bart pikst nicht.

Und, es wird ja auch als Argument genutzt, Haare am Körper wären „ekelig und unhygienisch“

Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich akzeptiere und bespreche 2023 keine 

1. Intimbehaarung
  2. Achselbehaarung
  3. Brustbehaarung

Ist das da, empfinde ich es als abstoßend und unhygienisch. Bedeutet, ich meide jegliche physische Berührung.

Ausklappen  

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Vor 9 Minuten , schrieb kraftsportler:

Ein längerer Bart pikst nicht.

Und, es wird ja auch als Argument genutzt, Haare am Körper wären „ekelig und unhygienisch“

Ausklappen  

Gibt zig Gründe, die Frau da anführen kann. Viele Frauen setzen nen Bart mit Männlichkeit gleich; die wenigsten machen das bei Intimbehaarung.

Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Ausklappen  

Dies ist mir 2023 genauso Rille wie es auch schon die ganzen anderen Jahre zuvor es mir völlig Ritze war... 🙄🤦‍♀️

Es ist SEIN Leben, sein Körper, seine Entscheidung wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Brust-, Rücken-, Achselhaare: Ciao, Kakao!!
Stoppeln im Intimbereich: kein Problem.
Busch im Intimbereich: Adiós!!
Wenn ich immer lese "unrasiert ist unhygienisch"... trauriger, so viele Menschen und doch so wenig wissen.
  Vor 9 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Gibt zig Gründe, die Frau da anführen kann. Viele Frauen setzen nen Bart mit Männlichkeit gleich; die wenigsten machen das bei Intimbehaarung.

Ausklappen  

Ja, verstehe ich.

Aber dann rechne ich persönlich nicht mit einem glattrasierten Körper.💁

Brust, intim, Bauch, Rücken, Schultern,Achseln bitte hHaarfrei....Beine und Arme dürfen natürlich Haare haben.
Ich als Frau bevorzuge für mich auch Haarfrei, sowohl als auch die Dame mit der ich etwas spiele sollte/muss rasiert sein. Ansonsten ist es mir persönlich egal wer wie und wo behaart ist.

Findet ihr da nicht wenn der Kerl über all Rasiert ist ich meine im Intimbereich das man denkt man hat ein Kind vor sich 

Ausklappen  

Am Schwanz und am dranhängenden Körper sollte man schon sehen das es kein Kind ist. Nur weil jemand rasiert ist sollte man das nicht mit einem Kind gleichsetzen. 

Vor 4 Minuten , schrieb kraftsportler:

Ja, verstehe ich.

Aber dann rechne ich persönlich nicht mit einem glattrasierten Körper.💁

Ausklappen  

Jeder Einzelne hat eben so seine Präferenzen.

Wenn du es nicht so mit Frauen hast....wie du schreibst....warum willst du sie dann ausfragen?? Macht doch überhaupt keinen Sinn!
  • Neu erstellen...