Jump to content

Erfahrungen Treffpunkte im Ostharz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen über die hier genannten Treffpunkte in Hasselfelde und Heimburg?

Geschrieben
Was nützen dir Erfahrungen anderer? Hin fahren und selbst schauen was los ist.
Geschrieben
bei Derenburg aber Männerübeschuss
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bipaar8977ERZ:

Was nützen dir Erfahrungen anderer? Hin fahren und selbst schauen was los ist.

Ungefragte Ratschläge ärgern mich. Ich bin viel unterwegs und mache meine Erfahrungen. Von daher verstehe ich eure Aussage und teile den Aspekt sogar.

Aber ehrlich, was nützt es einfach auf blauen Dunst quer durch den Harz zu kurven und überall zu "schauen". Sorry, aber diese Antwort frustriert. 

vor 37 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

bei Derenburg aber Männerübeschuss

Danke. Da war ich gestern mal und finde den Platz schön. HÜ ist glaub ich relativ "normal"😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Wusel:

Ungefragte Ratschläge ärgern mich. Ich bin viel unterwegs und mache meine Erfahrungen. Von daher verstehe ich eure Aussage sogar und teile den Aspekt sogar. Aber ehrlich, was nützt es einfach auf blauen Dunst quer durch den Harz zu kurven und überall zu "schauen". Sorry, aber diese Antwort frustriert. 

uns wurscht, wenn man auf sowas schon so frustriert reagiert, sollte man sich mal gedanken machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

uns wurscht, wenn man auf sowas schon so frustriert reagiert, sollte man sich mal gedanken machen

Genau die "uns wurscht" Mentalität versaut so viel. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der_Wusel:

Danke. Da war ich gestern mal und finde den Platz schön. HÜ ist glaub ich relativ "normal"😉

da war ich mal mit einer Sie weil Sie meinte da ist es sehr schön wir mussten flüchten weil dienso gierig waren waren auf der anderen Seite der Strasse da gibts ein eingezäuntes grundstück und davor ein kleiner weg nicht einsehbar da war es sehr schön ruhig ausser die a36 is 50m wech

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

da war ich mal mit einer Sie weil Sie meinte da ist es sehr schön wir mussten flüchten weil dienso gierig waren waren auf der anderen Seite der Strasse da gibts ein eingezäuntes grundstück und davor ein kleiner weg nicht einsehbar da war es sehr schön ruhig ausser die a36 is 50m wech

Danke für den Tipp. Die zu aufdringliche Meute kenne ich leider auch gut. Ätzend. Da geht der Spaß schnell flöten.

vor 59 Minuten, schrieb OTHERAVENO:

Wouw 😍

Danke für die Blumen. Aber kein Interesse.

Geschrieben
Ich habe mein Herz im Harz verloren und HaPe sein Hurz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich habe mein Herz im Harz verloren und HaPe sein Hurz.

Mh. Ein wenig off topic aaaaber: das Lamm, auf der grünen WIEse! 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

der westharz ist schöner.

Und? Wo ist das Würstchen?  Ich hab nicht um Senf gebeten. Meine Frage ist aber auch echt kompliziert. Puh. Ich geh jetzt Mal grübeln ob ich in den Westharz ziehe.

Warte, nein.

🤣

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Der_Wusel:

Und? Wo ist das Würstchen?  Ich hab nicht um Senf gebeten. Meine Frage ist aber auch echt kompliziert. Puh. Ich geh jetzt Mal grübeln ob ich in den Westharz ziehe.

Warte, nein.

🤣

hast du irgendwie n ding am virsing?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

hast du irgendwie n ding am virsing?

Wirsing.. und tschüss.

• Neu erstellen...