Jump to content

Autobahnparkplatz

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Ich bin auch enttäuscht. Nicht von Millionen, die alles sauber hinterlassen, sondern ein paar Einzelnen. Und von Leuten, die alles Verallgemeinern 

😢

- Offtopic -

Geschrieben

Musste es ehrlich gesagt mehrmals lesen und sacken lassen...es gibt also Leute die horny werden wenn sie Klopapier im Gebüsch finden. Na dann..

Geschrieben

Nun, ist halt so. Für Lusttreffen taugt es auch nichts mehr, seit die Dinger überall eingezäunt sind. Da konnte man früher mal weiter rein, wenn es sich ergab. Nun, die Gefahr auf "was" zu treten war schon immer da. Gibt ja auch genug Hinterlassenschaften von Hundchen. Nun, die Plätze an Landstraßen und in Wäldern sind teilweise auch nicht mehr viel besser.

Aber da ich mich noch sehr gut an die Rastplatzsituationen von früher erinnere, bin ich zumindest froh, dass es heute ausreichend Bezahl-Toiletten gibt für unterwegs, wenn es mal was anderes sein muss.

Geschrieben
Geht es dem Ersteller jetzt um Fäkalien hinterm Busch oder um gefüllte Kondome / Wichstüchern?

Parkplatzsex ist ja im Forum eins der zentralen Themen #Chaträume
Geschrieben
Ich bin eher überrascht, wo die überall hinmachen. Der eine geht weit hinein, der andere nicht. Jeder hat da so seine Vorlieben. 🙃
  • Neu erstellen...