Jump to content

Oral während der Autofahrt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ähnlich, ist schon lange her. Meine damalige Freundin mochte blasen nicht, aber ein Handjob war immer und jederzeit drin. Sie liebte besonders Situationen, wenn ich mich beherrschen musste, das es nicht auffällt. 

Eines Tages nahm ich sie im LKW auf einer längeren Tagestour mit. Kaum sass sie drin, hatte sie sich schon den Freudenspender geangelt und bespielte ihn. Wenn ich schon mitfahren, muss ich Dir auch etwas Gutes tun, sagte sie. Aber sie achtete dabei auch auf den Straßenverkehr und machte es den ganzen Tag nur während freier Fahrt. Natürlich war ihr bewußt, wie es endet. Zu Hause habe ich gerade noch geschafft, die Wohnungstür zu schließen, da hatte sie ihn schon drin. Genau so hatte sie es geplant. 

Geschrieben
Bei 130 aufwärts linke Spur fänd ich das vllt auch bedenklich, gemütlich fahrend war das aber kein problem 😁
Geschrieben
Ich habe einer alten Bett - Bekannten mal schön ausgiebig während der Autofahrt die Pussy geleckt, bis diese fast ejakullierte. Das war sooo geil, daß Sie an der nächsten Möglichkeit anhielt und sich bei mir mit einem himmlischen und spritzigen Blowjob bedankte.
Geschrieben

Der gesunde Menschenverstand sollte so eine Frage eigentlich beantworten. Und dazu muss ich keinen Thread erstellen. Warum auch?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LauchmitSchlauch84:

Bei 130 aufwärts linke Spur fänd ich das vllt auch bedenklich, gemütlich fahrend war das aber kein problem 😁

Dann hoffe ich, dass du irgendwann mal eine Vollbrensung machen musst und deine Partnerin den Mund nicht Nehr offen halten kann, damit du mal merkst, dass es bei 120 auch eine scheiß Idee ist! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cid001:

Dann hoffe ich, dass du irgendwann mal eine Vollbrensung machen musst und deine Partnerin den Mund nicht Nehr offen halten kann, damit du mal merkst, dass es bei 120 auch eine scheiß Idee ist! 

Deine Negativität ist dein Problem Herr Schlumpf. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickstengel56:

Ich habe einer alten Bett - Bekannten mal schön ausgiebig während der Autofahrt die Pussy geleckt, bis diese fast ejakullierte. Das war sooo geil, daß Sie an der nächsten Möglichkeit anhielt und sich bei mir mit einem himmlischen und spritzigen Blowjob bedankte.

Sorry aber wie bist du denn mit dem Kopf zwischen ihre Beine  und  dem Lenkrad gekommen ? Die Schaltung brauchte sie dann sicher auch  nicht während der Fahrt oder ? 

Geschrieben
Wer hat sich nicht schon wärend der Fahrt einen blasen lassen, total normal….
Geschrieben

Oral während der Autofahrt?

Wenn man sich bei solchen Aktionen selbst ins Jenseits befördern sollte, egal Pech gehabt, nur leider kann es auch unbeteiligte erwischen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LauchmitSchlauch84:

Deine Negativität ist dein Problem Herr Schlumpf. 😄

Nein, es kotzt mich einfach nur an, wie verantwortungslos mansche Menschen handeln, nur weil sie geil sind! Ich möchte jedenfalls kein Menschen auf den Gewissen haben, nur weil ich zu notgeil gewesen bin! 

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 14:54, schrieb putte52:

Sehe ich das zu eng?

Nein!

Während der Fahrt machen das nur verantwortungslose Arschlöcher! Denn sie gefährden nicht nur sich selbst, sondern Unbeteiligte / Unschuldige! 😡😡😡

Geschrieben
Siehst du zu eng. Die wollen nicht sterben und sind sich der Gefahr bewusst. Die werden das schon vorsichtig genug angehen. Hab Vertrauen. 😋
Geschrieben
Ich finde das absolut verantwortungslos sowas. Es ist eine geile Vorstellung dies zu machen, aber man gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere. Ich muss gestehen, in jungen Jahren hat mir meine damalige Freundin auch während der Fahrt einen runtergeholt... wär beinahe übel ausgegangen. Seitdem denke ich etwas anders über solche Aktionen.
Geschrieben
Wie Leute sich hier aufregen, zum Lachen. Verantwortungslos aber ficken alle ohne Gummi, was ist das dann? Also blasen während der Fahrt ist sehr entspannend. 👍👍👍👍
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb osterholz803:

Wie Leute sich hier aufregen, zum Lachen. Verantwortungslos aber ficken alle ohne Gummi, was ist das dann? Also blasen während der Fahrt ist sehr entspannend. 👍👍👍👍

Erstmal, es vögeln bestimmt nicht Alle ohne Gummi, jedenfalls nicht außerhalb von Beziehungen! 

Aber auch wenn es einige Menschen machen, gefährden sie sich und nicht Andere (wenn sie zusätzlich nicht noch Betrüger sind) 

Blasen bei der Fahrt, mag für Dich entspannend sein, aber nur so lange, bis was Unerwartete geschieht und Du deswegen nicht rechtzeitig reagieren kannst! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Erstmal, es vögeln bestimmt nicht Alle ohne Gummi, jedenfalls nicht außerhalb von Beziehungen! 

Aber auch wenn es einige Menschen machen, gefährden sie sich und nicht Andere (wenn sie zusätzlich nicht noch Betrüger sind) 

Blasen bei der Fahrt, mag für Dich entspannend sein, aber nur so lange, bis was Unerwartete geschieht und Du deswegen nicht rechtzeitig reagieren kannst! 

Ich kann zu jeder Zeit reagieren, das war immer mein Beruf 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb osterholz803:

Ich kann zu jeder Zeit reagieren, das war immer mein Beruf 😂

🙄… Was war dein Beruf, Maschine? 

Kein Mensch kann immer zu 100% reagieren, erst recht nicht wenn er durch äußere Einflüsse abgelenkt wird! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb osterholz803:

Ficken ohne Gummi bedeutet, dass ich mich und den Partner ggf gefährde. Sex im Auto während der Fahrt gefährdet Dritte. Den Unterschied versteht man auch, wenn man schlicht ist, oder? 

Geschrieben
Ich sehe das leider als sehr sehr gefährlich. Wenn einen während der Fahrt zum See die Lust überkommt, so kann man doch auf nen Parkplatz fahren oder in einen Feldweg abbiegen, kurz aussteigen und dann dort sich kurz vernaschen und gegenseitig Oral befriedigen. Während des fahrens ist es für mich persönlich ein absolutes Nogo.
Geschrieben
Hört sich alles ziemlich normal an ! Aber oberhalb Tempo 250 werden die Reaktionszeiten erfahrungsgemäß wirklich kurz wenn man abgelenkt ist !
Geschrieben
Im Verkehr sollte man sich auf den Verkehr konzentrieren und nur auf den Verkehr. Ob es da noch Raum für Verkehr gibt ist zumindest Fraglich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

So ähnlich, ist schon lange her. Meine damalige Freundin mochte blasen nicht, aber ein Handjob war immer und jederzeit drin. Sie liebte besonders Situationen, wenn ich mich beherrschen musste, das es nicht auffällt. 

Eines Tages nahm ich sie im LKW auf einer längeren Tagestour mit. Kaum sass sie drin, hatte sie sich schon den Freudenspender geangelt und bespielte ihn. Wenn ich schon mitfahren, muss ich Dir auch etwas Gutes tun, sagte sie. Aber sie achtete dabei auch auf den Straßenverkehr und machte es den ganzen Tag nur während freier Fahrt. Natürlich war ihr bewußt, wie es endet. Zu Hause habe ich gerade noch geschafft, die Wohnungstür zu schließen, da hatte sie ihn schon drin. Genau so hatte sie es geplant. 

:jumping: Trucker-Geschichten, die jeder erzählt, der endlich mal was langes bedienen darf :jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

1. absolut verantwortungslos.
2. Mitfahrer bleiben angeschnallt auf ihrem Platz oder steigen aus (egal wo!).
3. nicht mal, wenn das Auto steht! Ich mag keine Flecken auf dem zarten Leder, sollte da was daneben gehen.
4. beugt sie sich über die Mittelkonsole und verkratzt mir das Interieur --> siehe 2. 
5. will sie während der Fahrt befummelt werden? ---> siehe 2.+ 3.

Geschrieben

Ich muß zugeben, ich habe es auch schon mal zugelassen. Im nachhinein war es unverantwortlich,  auch wenn wir relativ langsam unterwegs waren. Aber es war wie bei einem Sekundenschlaf u ich habe eine kurze Zeit nicht mehr auf den Verkehr u mein fahren achten können ... also  ...nicht machen!! Lieber anhalten!

• Neu erstellen...