Jump to content

Oral während der Autofahrt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄… Was war dein Beruf, Maschine? 

Kein Mensch kann immer zu 100% reagieren, erst recht nicht wenn er durch äußere Einflüsse abgelenkt wird! 

Scharfschütze

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ficken ohne Gummi bedeutet, dass ich mich und den Partner ggf gefährde. Sex im Auto während der Fahrt gefährdet Dritte. Den Unterschied versteht man auch, wenn man schlicht ist, oder? 

Nein das bedeutet es nicht,weil wenn ich das hier so sehe haben alle wechselnden Kontakte also sind da viele mit im Spiel und wenn Menschen hiv bekommen mussen wir Steuerzahler dafür bezahlen , das muss Frau auch verstehen wenn Frau Schlicht ist.

Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hatte das schon mal gemacht und der Fahrer baute fast einen Unfall. Fazit: Don't Drive and Blow
Geschrieben
Ich steh da total drauf, ist eine Art Vorspiel und macht die Autofahrt aufregend. Auf der Autobahn hinter einem Lkw hängen, natürlich mit gesetzliche vorgeschriebenem Mindestabstand und sie kann loslegen. Hab auch gerne die rechte Hand in ihrem Höschen oder an den Brüsten. Einfach nur geil und aufregend.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2023 at 14:54, schrieb putte52:

Mich interessiert jetzt einfach eure Meinung dazu. Sehe ich das zu eng? Wer hat das auch schon gemacht?

Wenn es während der Fahrt auf der Autobahn passiert, habe ich dafür absolut kein Verständnis, so geil kann man gar nicht sein. Wenn die zwischendurch anhalten und auf dem Parkplatz alle Welt zuschauen kann, ist mir alles egal, aber das ist einfach nur absolut verantwortungslos, rücksichtslos und dumm. Es muss übrigens nicht mal zwingend ein eigener Fehler sein, auch andere können mal was falsch machen  und wenn man dann den Oberkörper über den Schoß des Fahrers gebeugt hat bläst, schluckt man vielleicht das letzte Mal in seinem Leben und nicht unbedingt Sperma. Da man praktisch täglich von schlimmen Unfällen hört, wäre ich da sogar so spießig und würde sofort die Polizei rufen, wenn ich so etwas bemerke.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich kann noch nicht mal ne 69er-Stellung machen, weil ich dabei zwei Dinge gleichzeitig machen muss.

Geschrieben

Hallo liebe alle😊 gestern habe ich mit einer meiner Freundinnen telefoniert. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und sexuell auch  sehr aufgeschlossen. Seit kurzem ist sie in einer Beziehung ( kann man das nach ca 3 Wochen schon so nennen?). Beide wollen demnächst über ein langes Wochenende an die See. Fahren werden sie mit ihrem Auto, einem Cabrio. Soweit so gut, ich freue mich für Sie.

Jetzt aber zum Thema: sagt sie gestern so, sie habe ihm schon gesagt, er müsse fahren. Dann könne sie ihm während der Fahrt ab und zu einen blasen.  Sagt er wohl zu ihr, neee, sie solle fahren, dann könne er sie während der Fahrt  lecken oder fingern...Sie meint das übrigens todernst, kein Scherz. Ich bin auch sehr locker und ganz bestimmt nicht prüde. Das hat mich dann aber doch empört. Ich hab gefragt, ob sie sich bewusst sei, was passieren könne, wenn Fahrer oder Fahrerin dadurch sehr abgelenkt wird...Sieht sie nicht so, könne nix passieren, angeblich habe sie das schon öfter gemacht. 

Mich interessiert jetzt einfach eure Meinung dazu. Sehe ich das zu eng? Wer hat das auch schon gemacht?

Da möchte man nicht wissen, was passiert, wenn der Airbag auslöst! (Spass beiseite)

Ich bekomme schon eine Krise , wenn jemand bei der Fahrt das Handy benutzt!!

Was kommt als nächstes, auf dem Beifahrersitz nach der oralen Befriedigung auf dem Gaskocher einen Kaffee zubereiten?

Geschrieben

Da bekomme ich instant so einen dermaßenen Bluthochdruck vor Hass wenn ich sowas höre .. boah kann kaum schreiben total schwindelig ist mir echt jetzt .. .. .. nach drei Stunden wieder halbwegs beruhigt also jedenfalls .. aaarrrrrrg .. jetzt kommt ja doch wieder das Thema .. also es geht dabei um KINDER!!! Okay?? .. Das soll die Schlampe mal kapieren und ihr Penner .. weil schlimm genug, dass diese beiden Volli*****n nicht nur sich und andere Verkehrsteilnehmer EXTREM gefährden durch so eine Scheiße, sondern eben auch Kinder und DA HÖRT bei mir JEGLICHES VERSTÄNDNIS und jede Diskussionsbereitschaft unwiderruflich ein für alle Mal AUF !!! !!! !!! Bis in alle Ewigkeit ..

Sorry echt mir zittern die Hände kann kaum die Tasten treffen aber was ist denn bitteschön, wenn ein Kind auf die Straße rennt seinem Ball hinterher oder Daddy aus dem Familienvan mit Kind und Kegel an Board aus seiner erhöhten Sitzposition heraus beim Überholen auf der Autobahn das mitbekommt und dadurch dermaßen unkonzentriert ist für den Rest der Fahrt - vielleicht ebenfalls auf dem Weg in den Urlaub - dass er dann irgendwo draufknallt oder auch nur scharf bremsen muss oder abrupt ausweichen muss durch seine Unkonzentriertheit und dann die Kids auf dem Rücksitz mit ihren Köppen zusammenknallen und sich das Genick dabei brechen oder sonst irgendwas.

Ich kann da jetzt auch echt nichts weiter zu sagen oder schreiben als vielleicht noch abschließend, dass BEIDEN, dem Fahrer und ebenso der Beifahrerin der Führerschein für SEHR LANGE ZEIT entzogen gehört meiner Auffassung nach. Das ist so eine riesen Scheiße echt könnte ich wirklich kotzen bei soviel Uneinsichtigkeit. Und ganz ehrlich?? Sollen die beiden bei ihrem "Spaß" am Baum enden und beide verrecken und verbluten oder für immer und ewig Krüppel sein, bevor auch nur einem einzigen Kind auch nur ein einziges Haar gekrümmt wird wegen solch einer Ultrascheiße.

Das geht dabei ja auch nicht "nur" ums Abgelenkt sein, was ja bereits schlimm genug wäre, sondern u. a. auch um den nach hinten gestellten Sitz samt Lehne bei der ganzen Sache wodurch man ein Fahrzeug sowieso nicht mehr unter Kontrolle haben kann in einer Gefahrensituation aber egal .. ich verschwende hier jetzt nicht weiter meine Zeit und meine Nerven wegen diesen beiden Idioten und kann echt nur hoffen, dass ihr "Freund" so richtig schön scharf bremsen muss oder am besten der Bremsassistent eine Vollbremsung einleitet und ihr bestenfalls das Genick dabei bricht oder ihr zumindest aber ein schweres Schleudertrauma verursacht so richtig schön mit 20 Wochen Halskrause bei der Hitze und essen durch den Strohalm weil alle Zähne ausgeschlagen sind.

Am besten noch sein Teil abgebissen dabei und falls nicht, kann sie ihm ja dann wunderbar jederzeit aus ihrer neuen Dauer-Rollstuhl-Sitzposition heraus einen blasen ohne Zähne im Mund, die dabei stören könnten - DIESEN SPAß gönne ich den beiden VON GANZEM HERZEN!!!!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Senator-K:

Bluthochdruck

Ist wirklich ungesund.

Versuchs auch mal, dann siehst du das vielleicht entspannter?

Es ist auch nicht schlimmer als Handy oder sich zu streiten während einer Fahrt.

Nur schöner.

Geschrieben

Wie gesagt, über dieses Thema gibt es mit mir keine Diskussion. Gute, sachliche Gründe und Argumente für meinen Wutausbruch habe ich genug geliefert und wünsche Dir daher ebenso wie den anderen beiden Vollidioten - den Kinderleben, die dadurch möglicherweise gerettet werden zuliebe - dass Du einen extrem schweren Unfall hast bei soner Scheiße auf einsamer Strecke und Dich und Deine Partnerin bzw. Deinen "Bi-Partner" dadurch selbst im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Verkehr" ziehst.

Kein Pardon mit Subjekten wie Dir denn in Fällen, in denen Kinderleben so akut bedroht sind durch schwanzgesteuerte Vollidioten gilt definitiv die Devise: Restlos ausmerzen ohne Wenn und Aber, bevor durch deren zügellose, unkontrollierte Triebhaftigkeit auch nur einem einzigen Kind auch nur ein einziges Haar gekrümmt wird. In diesem Sinne VERFLUCHE ich Dich und falls Du das für einen Spruch im Chat hälst oder sowieso nicht an sowas glaubst - nur zu .. Lass Dir einen blasen da von Deinen Männern oder Frauen während der Autofahrt oder andersherum und Du wirst sehen, dass großes Unglück über Euch kommen wird.

Geschrieben

Oral während der Autofahrt?

sagt sie gestern so, sie habe ihm schon gesagt, er müsse fahren. Dann könne sie ihm während der Fahrt ab und zu einen blasen.
Ich hab gefragt, ob sie sich bewusst sei, was passieren könne, wenn Fahrer oder Fahrerin dadurch sehr abgelenkt wird...

Das kommt sicher zu 100% auf den Mann an!

Also bei mir ginge in jedem Fall Sicherheit vor, also eine Frau könnte meine Eichel verwöhnen, wie sie will - wenn es tatsächlich zu einer kritischen Situation käme, wäre mein Hirn in Sekundenbruchteilen zu 100% oben. Und wenn mein Freund dadurch weich werden würde...

Das wäre bei mir undenkbar, dass ich vor lauter Lustgefühl die Kontrolle am Steuer riskiere...
Ich hatte das zwar noch nie, aber während der Fahrt setze ich Prioritäten, so gut kenne ich mich, dass ich das auch "blind" garantieren kann, ohne das je erlebt zu haben. Da wird mein Orgasmus ganz bestimmt nicht der tollste, den ich je hatte, aber im Fußball würde man sagen "bei mir ist auch da Verlass auf die Rest-Verteidigung" :D

Geschrieben (bearbeitet)

🤭🤪🤪Wer steigt eigentlich in seinen PKW mit dem Vorsatz,sich  während der Fahrt einen blasen zu lassen?Die mahnenden Worte der Vernunft zerplatzen spätestens beim öffnen seiner Hose oder wenn seine Braut bei voller Fahrt aussteigen darf.🤪

bearbeitet von Atho
At
Geschrieben

Wer noch einigermasen klar denken kann macht es nicht. Alles andere sind Schwachköpfe

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 19:55, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber wie bist du denn mit dem Kopf zwischen ihre Beine  und  dem Lenkrad gekommen ? Die Schaltung brauchte sie dann sicher auch  nicht während der Fahrt oder ? 

Die Schaltung ist das kleinste Problem, auch nicht den Kopf unter das Lenkrad und zwischen den Beine zu kommen, mag gehen. Nur die Frau dann noch so zu lecken das man da wirklich gut an sie herankommt, wage ich zu bezweifeln.

Du kannst als Frau im Auto nicht so breitbeinig sitzen. Die Sitzposition ist mehr wie ein V, wo es dann recht eng wird. Es ist ja schon nicht ganz so leicht mit den Fingern bei ihr überall auf einem Autositz heran zukommen.

Eins würde mir noch einfallen, sie fuhr mit geöffneter Fahrertür😉

Geschrieben

Finde das ok, wenn man es nach und nach testen. Ausnahme: auf inker Spur der Autobahn

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:22, schrieb MrsGrinch:

Nee, nicht witzig. Ich seh so viele Unfälle und jeder ist einer zu viel. Ausserdem sind Flecken auf dem Sitz ultraeklig.

Was ist auf Leder eklig?

Wenn ich mir anschaue, wieviel Menschen täglich in einem Restaurant auf Toilette gehen und sich nicht die Hände waschen und dann ihr Essen zu sich nehmen.

Das finde ich eklig

Geschrieben

.....im Stau hab ich mir auch schon einen blasen lassen ansonsten ist das etwas schwierig sich zu konzentrieren auf den Straßenverkehr und dann auch noch abzuspritzen ......man kann ab schnell mal für einen Quickie anhalten weils einfach geil ist

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:25, schrieb putte52:

Ganz genau...aber sie sagt nur : ach was soll denn passieren. 

Ich kenne alleine schon beruflich sehr viele Menschen mit dieser Einstellung...

Es kotzt mich massiv an... 

Und wenn es nachher passiert ist, ist heulen und zähneklappern..  

Man kann eigentlich nur hoffen,  dass sie sich nur selbst abschießen,  in die Böschung.. und 3 wochen unentdeckt..

Geschrieben

Meine Frau hat mir einige Male auf der Autobahn einen geblasen. Das war geil.

Geschrieben

Hallo liebe alle😊 gestern habe ich mit einer meiner Freundinnen telefoniert. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und sexuell auch  sehr aufgeschlossen. Seit kurzem ist sie in einer Beziehung ( kann man das nach ca 3 Wochen schon so nennen?). Beide wollen demnächst über ein langes Wochenende an die See. Fahren werden sie mit ihrem Auto, einem Cabrio. Soweit so gut, ich freue mich für Sie.

Jetzt aber zum Thema: sagt sie gestern so, sie habe ihm schon gesagt, er müsse fahren. Dann könne sie ihm während der Fahrt ab und zu einen blasen.  Sagt er wohl zu ihr, neee, sie solle fahren, dann könne er sie während der Fahrt  lecken oder fingern...Sie meint das übrigens todernst, kein Scherz. Ich bin auch sehr locker und ganz bestimmt nicht prüde. Das hat mich dann aber doch empört. Ich hab gefragt, ob sie sich bewusst sei, was passieren könne, wenn Fahrer oder Fahrerin dadurch sehr abgelenkt wird...Sieht sie nicht so, könne nix passieren, angeblich habe sie das schon öfter gemacht. 

Wenn er zu stark von Fahren abgelenkt wird,ist es sogar verboten.....

Geschrieben

Klingt nach scheiß Tüte voller bs. Is übrigens mit Bußgeld belegt sich wie scheiße im Straßenverkehr zu benehmen weil man sich nicht im Griff hat. 

Geschrieben
Habe auch schon mal während der Fahrt einen geblasen bekommen. War so geil dass ich irgendwann auf einen Waldweg abgebogen bin und wir im Auto gef..... haben.
Geschrieben

Das klingt zwar sehr geil.

Aber wenn man auf der A2 dabei so abgelenkt wird, da dabei die Leitplanke eine lange Beule auf der Beifahrerseite hinterlässt, macht man das nie wieder.

Ich spreche da auch leidiger Erfahrung 

Geschrieben
Ich würde so etwas nicht machen, wenn man Lust auf einander hat kann man ja einen Parkplatz ansteuern und es im Auto oder der Natur machen. Ist ungefährlicher.
  • Neu erstellen...