Jump to content

Oral während der Autofahrt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eija dolle Vorstellung. Aber auf der Straße ist man nicht allein. 😂 Beim Orgasmus ist die Aufmerksamkeit durchaus mal nicht beim Auto. Auch wenn das in Deutschland oft so ist😅
Ich halte es um ernst zu bleiben für zu gefährlich. Außerdem gibt es Polizei auch in zivilen Fahrzeugen. Wenn die Gefahr ist dass dritte Schaden nehmen können, dann sollte man doch den Parkplatz anfahren
Geschrieben
Am 14.6.2023 at 14:54, schrieb putte52:

Mich interessiert jetzt einfach eure Meinung dazu. Sehe ich das zu eng? Wer hat das auch schon gemacht?

Es haben nun mal Menschen einen Führerschein die eigentlich nicht verantwortungsbewusst genug dafür sind. Bekommt man auch sehr einfach. Würde ich nicht für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken hätte es schon öfters geknallt. Weil abgelenkt sein für die kein Problem ist, weil ich deren Fehler nicht zu einer Katastrophe werden lasse.

Mit ein wenig Anstand würde man das einsehen und den freiwillig selbst abgeben.

Im öffentlichen Straßenverkehr hat man sich darauf zu konzentrieren. Ich will kein Pflegefall sein weil ein Idiot meint das er sich durch einen Blowjob beim Autofahren ablenken lassen muss.

Geschrieben

Blöde Idee wie wir finden.

Ein Bekannter hat mal mit seiner Affäre "nur" gefummelt während der Fahrt, genau vor der Feuerwehrwache hat es dann kräftig gekracht. Beide mussten ins Krankenhaus. Und da die Feuerwehr ja quasi Augenzeuge war, konnte der Grund auch nicht mehr vertuscht werden. Und die Versicherung hat sich auch gefreut da sie den Schaden von der befummelten Fahrerin hat erstatten lassen.

Ende vom Lied: Beide wurden geschieden und die Affäre war auch gelaufen.  :jumping:

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:25, schrieb Hannoveraner1970:

Achherje... Die Frage ist doch eher, wer hat das noch NICHT gemacht...

Ich und viele andere Menschen mit einem Funken Verstand auch nicht.

Geschrieben

Blase nur dann wenn der Fahrer geradeaus fährt, will ja auch heile ankommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe früher für ein Marktforschungsunternehmen gearbeitet in Köln. Ich war darüber in jeder deutschen Stadt, auch den kleinen, außer Dresden, keine Ahnung warum da nicht, Zufall würde ich sagen.

Jedenfalls war ich dann irgendwann auch Teamleiter, weil ich ein Auto hatte und schon lange dabei und fuhr mit einer Frau alleine Richtung Frankfurt. Der Verkehr war alles andere als angenehm und irgendwie merkte ich schon, dass die mir vermehrt an die Wäsche wollte, war so ne Vorahnung.

Irgendwann sagte sie" Ach ich find dich ja so geil und ich weiß ja, dass du ne Freundin hast, aber ich würde dir jetzt gerne sofort einen blasen und du kannst mich auch ficken, auch in den Arsch und was du willst, ohne Gummi, ich trage die Verantwortung für eventuelle Schwangerschaft" pi pa po.

Also ich sagt gleich nein, denn das ist nicht möglich, in einem Wagen bei dem man viel schaltet. Mag sein bei nem Automatik, aber in einem Civic mit 1,6 liter 16V Maschine und dergleichen höher motorisierten Kleinwagen halte ich das für brandgefährlich.

Echt das kannst du nicht bringen auf der Autobahn, bei keinem Wagen mit Schaltgetriebe, da muss doch nur das Kleinste passieren und man kann kaum mehr richtig reagieren.

Das hat mich richtig abgefuckt, weil die sich dran hielt und so fuhr ich auch an dem Parkplatz vorbei, auf den sie mich lotsen wollte und in das Schwimmbad wollte ich dann auch nicht.

Letztlich, jedoch hab ich es bereut die nicht gefickt zu haben, wie das immer so ist. Ich war halt in der selben Karre zuvor mit meiner Freundin wochenlang rumgekurvt, weil die ja unbedingt auch in den Job wollte, etwas das man nie machen sollte und hatte die so vor Augen irgendwie.

Aber das krasse Ende vom Lied, irgendwann trifft Weibchen a auf Weibchen b, aufm Ring, war besoffen und auf Teile, oder so und quatscht was von ach, dass sie ja gar nicht wüsste was sie für nen tollen treuen Freund hat.

Und die Funz, meine Alte hat das dann angemahnt, ihr wäre es ja lieber gewesen ich hätte das gemacht, wil das ja nicht normal wäre so treu usw.

Will nicht wissen was die für einen Terror gemacht hätte, wäre das rausgekommen. Tja wie man es macht, macht man es falsch bei den Weibern. Am besten fährt man wenn man das größte Arschloch ist, meine ich fast.

Am besten fährt man auf nen Parkplatz.

und sucht sich jemand mit Substanz.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb luce710:

Die suche ich auch gerade beim lesen ..... :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Tja wie man es macht, macht man es falsch bei den Weibern. Am besten fährt man wenn man das größte Arschloch ist, meine ich fast.

Ja ja immer diese Weibsbilder die einem das Leben schwer machen. Aber als Arschloch hast du das natürlich gut analysiert:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Die suche ich auch gerade beim lesen ..... :confused:

Oh das saß aber.

vor 54 Minuten, schrieb jooe50:

Ja ja immer diese Weibsbilder die einem das Leben schwer machen. Aber als Arschloch hast du das natürlich gut analysiert:jumping:

Dann sperr mich doch am besten gleich, denn jegliche Verbindung zwischen uns beiden ist leider ausgeschlossen. ist mir nicht möglich, leider. Sowas nennt man glaube ich Nägel mit Köpfen.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb luce710:

Oh das saß aber.

Dann sperr mich doch am besten gleich, denn jegliche Verbindung zwischen uns beiden ist leider ausgeschlossen. ist mir nicht möglich, leider. Sowas nennt man glaube ich Nägel mit Köpfen.

Ich bitte Dich, das muss dir doch nicht leid tun.😄

Geschrieben

Was ist ihm beim Orgasmus durch den Kopf gegangen?

Die Winschutzscheibe...

Geschrieben

Ich habe mal wärend der Fahrt einen Blow bekommen. Das kannst du nicht geniesen beim Autofahren. Never ever. Ich bin dann auf einen Parkplatz, damit sie beenden kann was sie angefangen hat.

Diese Erfahrung brauche ich nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb luce710:

Also ich habe früher für ein Marktforschungsunternehmen gearbeitet in Köln. Ich war darüber in jeder deutschen Stadt, auch den kleinen, außer Dresden, keine Ahnung warum da nicht, Zufall würde ich sagen.

Jedenfalls war ich dann irgendwann auch Teamleiter, weil ich ein Auto hatte und schon lange dabei und fuhr mit einer Frau alleine Richtung Frankfurt. Der Verkehr war alles andere als angenehm und irgendwie merkte ich schon, dass die mir vermehrt an die Wäsche wollte, war so ne Vorahnung.

Irgendwann sagte sie" Ach ich find dich ja so geil und ich weiß ja, dass du ne Freundin hast, aber ich würde dir jetzt gerne sofort einen blasen und du kannst mich auch ficken, auch in den Arsch und was du willst, ohne Gummi, ich trage die Verantwortung für eventuelle Schwangerschaft" pi pa po.

Also ich sagt gleich nein, denn das ist nicht möglich, in einem Wagen bei dem man viel schaltet. Mag sein bei nem Automatik, aber in einem Civic mit 1,6 liter 16V Maschine und dergleichen höher motorisierten Kleinwagen halte ich das für brandgefährlich.

Echt das kannst du nicht bringen auf der Autobahn, bei keinem Wagen mit Schaltgetriebe, da muss doch nur das Kleinste passieren und man kann kaum mehr richtig reagieren.

Das hat mich richtig abgefuckt, weil die sich dran hielt und so fuhr ich auch an dem Parkplatz vorbei, auf den sie mich lotsen wollte und in das Schwimmbad wollte ich dann auch nicht.

Letztlich, jedoch hab ich es bereut die nicht gefickt zu haben, wie das immer so ist. Ich war halt in der selben Karre zuvor mit meiner Freundin wochenlang rumgekurvt, weil die ja unbedingt auch in den Job wollte, etwas das man nie machen sollte und hatte die so vor Augen irgendwie.

Aber das krasse Ende vom Lied, irgendwann trifft Weibchen a auf Weibchen b, aufm Ring, war besoffen und auf Teile, oder so und quatscht was von ach, dass sie ja gar nicht wüsste was sie für nen tollen treuen Freund hat.

Und die Funz, meine Alte hat das dann angemahnt, ihr wäre es ja lieber gewesen ich hätte das gemacht, wil das ja nicht normal wäre so treu usw.

Will nicht wissen was die für einen Terror gemacht hätte, wäre das rausgekommen. Tja wie man es macht, macht man es falsch bei den Weibern. Am besten fährt man wenn man das größte Arschloch ist, meine ich fast.

Am besten fährt man auf nen Parkplatz.

So ein elender Dreck hier nur. Was hier für ätzende Leute sind. Ach ich finde die ganze Sache hier zm kotzen. Der einzige Grund weshalb ich meinen Account nicht lösche ist weil ich Angst hab, dass ich ih dann wieder hochziehe, oder neu mache. Aber es ist letztlich wertlos im besten Fall. Ich mag es nicht, hier kann man die Menschen echt hassen lernen und verachten vor allen Dingen. "Müll" trifft es immer noch am besten. Ich weiß nur das ich mich zukünftig nicht mehr an diesem vollidiotischen Mist beteiligen werde und jeder hier kann davon ausgehen, dass ich ihn nicht ficken würde, wenn er/sie der letzte Mensch auf Erden wäre. Somit kann man es sich sparen mein Profil zu besuchen, oder mich anzuschreiben. Denn ich treffe mich mit niemand, den ich über drecks poppen.de kennenlernen musste.

bearbeitet von luce710
Geschrieben

Es gibt so viele Dinge die einen ablenken (können) und manche davon sind unangenehmer :-)

Geschrieben

Kenne ich nicht… wenn man sich mal an den Oberschenkeln berührt, macht mich das bereits nervös genug.

Geschrieben

Hat Sie bei mir schon gemacht war mega....

Geschrieben

Ist ein NoGo.......  Habe da so so manches mit erlebt....😎...von total Schaden bis ein anderes Auto gerammt...auf der Autobahn... Es reichen Sekunden...

Kein Verständnis für...Egal wie geil man ist.

Gibt genügend Parkplätze...

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:33, schrieb SEXICH52:

Ich habe es auch erlebt es ist ein Fach geil wenn man ein geblasen bekommt oder die Frau gefinger oder geleckt wird

Könntest du mir erklären wie du eine Frau leckst, wenn du am Steuer sitzt??

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:33, schrieb SEXICH52:

Ich habe es auch erlebt es ist ein Fach geil wenn man ein geblasen bekommt oder die Frau gefinger oder geleckt wird

was für'n Fach?

hab nur Ablagen aber kein Fach im Auto

Geschrieben

Durfte es Mal erleben.

War mega geil aber beim Höhepunkt muss man sich ganz schön auf die Straße konzentrieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2023 at 11:40, schrieb jooe50:

...

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 14:34, schrieb luce710:

Der einzige Grund weshalb ich meinen Account nicht lösche

Ist lieb, dass Du uns das wissen lässt.

Am 1.8.2023 at 14:34, schrieb luce710:

jeder hier kann davon ausgehen, dass ich ihn nicht ficken würde, wenn er/sie der letzte Mensch auf Erden wäre.

Danke auch für diese Info. 

Keks? 

Krümelmonster.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist lieb, dass Du uns das wissen lässt.

Danke auch für diese Info. 

Keks? 

Krümelmonster.gif

Also ich geb ja zu, dass meine Reaktionen hier im höchsten Maße grenzwertig, oder darüber hinaus waren und mir tut jede einzelne leid. Auch ist mir bewusst, dass mein toller Kommentar ziemlich genau 0 wert ist, maximal. Ja dumme Nutte ist das beleidigenste und krasseste Schimpfwort das ich kenne, eine Freundin nannte ihre Mutter immer so und die meinte daraufhin" sowas sagt man nicht zu seiner Mutter". Verdammt ich bin bipolar und wurde vor kurzem auf ein Cathinon Derivat eingestellt. Das ist aber in etwa das Kontraindizierteste was möglich ist. Endlich hab ich es geschafft richtig manisch-depressiv zu sein, jede Scheiße fegt mich weg, oder ich fühl mich wie Gott auf 80 MG Tranxillium.Ist natürlich sexy.und die Entschuldigung für alles.

Ne ich brauche Carbamazepin sehr schnell, heute am besten noch, tegretalisieren lassen. Euch muss doch klar sein, dass das die Reaktionen eines Menschen sind dem es ungeheuer schlecht geht, mehr als ihr es euch jemals vorstellen  könntet. Dass das nicht normal ist.

Aber ich finde auch, dass einige Komentare unnötig überspitzt sind, als wären sie von einer überspitzten Intellektuellen und das kann in 1000 Jahren nicht richtig sein. Ihr solltet schon erwachen und etwas mehr Ehre und Treue als euer eigen zeigen.

Mit dem schweren Gustav hat sich der Führer nen Kindheitstraum erfüllt.

Die Definition von grausam ist überflüssig und die von überflüssig ist menschlich.

One twist turns another.

bearbeitet von luce710
  • Neu erstellen...