Jump to content

Bi, Gay, Hetero??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund steht auf Analverkehr. Mittlerweile weiß ich es, und wir haben wunderbaren Sex miteinander. Trotz dessen hängt er immer auf Schwulenparkplätze/Seen ab.
Er sagt, ich bin die einzige für ihn, aber was macht er dort? Ich kriege es aus ihm nicht raus. Jedes Mal heißt es er Chillt einfach dort. Aber Stunden lang? Wie läuft es auf Schwulenparkplätzen ab? Ich mein, ich weiß ja, dass er darauf steht und er kann es ja machen, aber offen darüber reden will er nicht. Ich möchte es aber auch offen wissen.... zu dem, was ist er jetzt hetero? Schwul? Oder bisexuell? Kann mir die bitte jemand eine Erklärung dafür geben? Ich bin einfach nervlich nur kaputt, weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf springen… Ich möchte einfach Gewissheit haben. Geht man da einfach hin, zieht sich aus und dann wird man anal gefickt? Geht das denn so einfach?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn sein Arsch ausgenudelt ist, wenn er wieder kommt, dann weißt du was er da macht
Geschrieben
Besuch doch mal so einen Platz informieren schadet niemandem
Geschrieben
Geh halt einfach mit vielleicht gefällt es dir
Geschrieben
Ja an diesen Treffpunkten läuft das sehr zielgerichtet und unkompliziert ab. Ich würde stark vermuten nach deiner Beschreibung, dass er bisexuell ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Er verarscht Dich, egal welchen Geschlechts Du anonymes Mitglied bist.
So einfach ist das, gerade wenn es während der Pandemiezeit begonnen hat, in der die bekannten PP verbrannt wurden und sich zu Gay-/"Bi-"Treffpunkten entwickelt haben.

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Geschichte ernst gemeint ist - wovon wir alle ausgehen ;) - würd ich einfach nochmal versuchen ernst mit ihm darüber zu reden. Mach ihm klar wie wichtig dir das ist. Ob er schwul, hetero, bi oder sonst was ist, wird dir hier keiner sagen können.

bearbeitet von Scared_Dragon
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall.🙄.
und setz ihm auch bloß nicht mal die Pistole auf die Brust, daß er mal Farbe bekennt.
Du holtst dir auch nichts weg, ganz sicher.👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Unabhängig von den vielen Fragen, wie es abläuft mal eine andere Sichtweise zur Frage, was er denn nun „sei“: er ist dein Freund! Warum muss man heutzutage immer noch in diesen Schubladen denken. Ich denke gerade sexuell ist erlaubt, was gefällt. Und primär sind es erstmal Menschen. Ob man dann nur Menschen mit weiblichen oder Männlichen Geschlechtsmerkmalen mag, definiert nur unscharf die Schubladen „bi“, „schwul“ oder „hetero“ ist. Und nur, weil man analverkehr mag und ihn ggf. mit anderen Männern hat, muss man nicht gleich schwul oder bi sein - sofern es schlicht um die eigene rektale Befriedigung geht und es nicht „der Mann“ sein muss.
Geschrieben
Dort kann man(n) den schnellen und unkomplizierten Sex bekommen.
Wenn er Schwul ist, würdet ihr nicht mehr zusammen sein. Aber er wird dort etwas bekommen was du ihm eventuell nicht geben kannst. Redet offen miteinander. Findet Lösungen oder akzeptiert das jeder Mensch individuell ist. Jeder ist etwas besonderes.

Ich hoffe eure beidseitige Liebe ist stark. Aber Ehrlichkeit und Wahrheit ist wichtig.

Ich drücke euch die Daumen
Geschrieben
Und das wahrscheinlich ohne Kondom ... Ich hätte mich längst getrennt.
Geschrieben
Aber Anonyme erfinden auch gern Geschichten ... nichts wirklich Neues
Geschrieben
Die letzten beiden Fragen : Ja .
Du bist nervlich kaputt ? Schade , aber es scheint Dir das Wert zu sein. Schiess den Typ ab !!! Oder lass Dich weiter fertigmachen. Es ist DEINE Entscheidung .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich Bisexuell...obwohl ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit....ich hoffe nur er nutzt Kondome wen er da was tut....
Geschrieben
Nun, wenn er dich liebt und trotzdem den Kontakt sucht zum gleichen Geschlecht ist er wohl bi. Je nach dem wie lange es her ist, dass er seine Neigung entdeckt hat, ist es für ihn auch nicht einfach offen darüber zu reden. Es gibt zu viele Meinungen die uns viele Jahre aufgezwängt wurden, sodaß wir aus den Denkweisen nicht raus kommen und unsere Neigungen lieber verschweigen. Das heißt aber nicht, dass er dich weniger liebt, sondern einfach selbst in einer Zwickmühle stecht. Gib nicht auf und versuche ihm mit Verständnis zu begegnen. An solchen Plätzen geht es meisten recht diskret zu. Die "Jungens" ziehen sich nicht sofort aus und los geht's, so etwas passiert meist nur in den Köpfen. Manche ornanieren und werden dann geblasen. Wenn die Chemie stimmt kann es auch passieren, dass gefickt wird. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Geschrieben
Fahr einfach mal mit, wenn er loszieht. Zum einen weißt du dann was da abgeht und vielleicht habt ihr auch zusammen Spaß dabei
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber Anonyme erfinden auch gern Geschichten ... nichts wirklich Neues

Letztens meinte ein Klabautermann das du davon lebst ... Lese ich da gerade Konkurrenzdenken? 

Geschrieben
Sprich klartext mit ihm. Und wenn es dich stört. Sag es ihm.warum sollen andere eure privaten sachen klären.offen reden hilft am meisten.und wenn nicht dann handeln.
Geschrieben

wenn er seinen schniepie noch in deine mumu packt wird er wohl bi sein... Aber witzig wie hier einige mit krankheiten ua um die ecke kommen.. als würde auf heteroparkplätzen natürlich immer ein kondom benutzt werden... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Letztens meinte ein Klabautermann das du davon lebst ... Lese ich da gerade Konkurrenzdenken? 

Sag mal - gehts noch? Wovon soll ich leben?? Außerdem, was hat das mit dem Thema zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...