Jump to content

Milf ... Kompliment? Ja oder nein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber das die Milf ne Mother ist ist immer sofort ersichtlich?

Da es sich im Ursprung, um die Mutter eines Mitschülers handelt: Ja.

Geschrieben

Filmtip: "Paradies: Glaube" (Ulrich Seidl - ARD Mediathek) - passt ganz gut zu diesem Thema und den genannten Befindlichkeiten. 

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 13:55, schrieb Hexe-1958:

Ihr könnt gut reden, da es für Männer solche Bezeichnungen gar nicht gibt!

Doch, die gibt es, wie zum Beispiel "Dilf". 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch, die gibt es, wie zum Beispiel "Dilf". 

Wird damit nicht Lachs gebeizt? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wird damit nicht Lachs gebeizt? :coffee_happy:

Mit Dill. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da hatte ich mal ein Erlebniss.

Ich wurde mal angeraunzt mit " Eyy isch habe deine Mutter gefickt" ......Ich erwiderte ihm das ich davon gehört habe und sie ihn echt scheisse fand.

:clapping:

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Und wie werden dann Männer mittleren Alters bezeichnet? Alte Säcke? Komplimente bekomme ich auch 😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Da es sich im Ursprung, um die Mutter eines Mitschülers handelt: Ja.

Da es sich bei 'Milfhuntern', die sich sich selbst so nennen und allgemein darum ging ob das ein Kompliment ist und nicht speziell um die Mütter von Bekannten wo man das schon weiß bezweifele ich das. Und wenn man hier als 'Milf' angeschrieben wird weiß das Gegenüber auch nicht ob die Damen Kinder haben. Hier wird doch pauschal fast jede Frau im passenden Milf-Alter gerne als solche betitelt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und wenn man hier als 'Milf' angeschrieben wird weiß das Gegenüber auch nicht ob die Damen Kinder haben. Hier wird doch pauschal fast jede Frau im passenden Milf-Alter gerne als solche betitelt.

Die Seite allgemein und Teilnehmer die pauschale Aussagen zu Frauen oder Männer machen, nehme ich generell nicht als Maßstab.

Das "M" in Milf steht für "mother". Im Ursprung konnten also nur Frauen, eines bestimmten Alters, mit Kindern, eine Milf sein. Das der Begriff häufig falsch verwendet wird, macht auch allgemein kein Kompliment daraus.

Es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, das hier irgendwer seiner Mutter das Kompliment macht: "Ey, dich würde ich ficken wollen".

Mehr bedeutet Milf übersetzt nicht. Ich erwarte jetzt nicht, das allzuviele darüber nachdenken werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, das hier irgendwer seiner Mutter das Kompliment macht: "Ey, dich würde ich ficken wollen".

Mehr bedeutet Milf übersetzt nicht. Ich erwarte jetzt nicht, das allzuviele darüber nachdenken werden.

Ich habe auch noch keinen Mann kennengelernt, der es toll gefunden hätte, wäre seine eigene Mutter als "geile Milf" bezeichnet worden. Kann aber an meinem Umfeld liegen. :coffee_morning:

Geschrieben
Klingt zumindest nicht abwärtend 😬🤟
Geschrieben
Oder abwertend 🤔...diese Sprache...joooonge 🫣😅
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Klingt zumindest nicht abwärtend 😬🤟

Du wurdest schon als MILf bezeichnet? Oder woher weißt Du, dass es nicht abwertend klingt?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du wurdest schon als MILf bezeichnet? Oder woher weißt Du, dass es nicht abwertend klingt?

Ne...von anderen Mädels, die haben das eher humorvoll betrachtet, aber hier ist das wohl etwas anders 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Ne...von anderen Mädels, die haben das eher humorvoll betrachtet, aber hier ist das wohl etwas anders 🤷

Es hat ja auch mit dem Milieu zu tun aus dem man kommt, wie man Sprache wahrnimmt und benutzt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Es hat ja auch mit dem Milieu zu tun aus dem man kommt, wie man Sprache wahrnimmt und benutzt.

Kann angehen 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Milieus prägen 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Milieus prägen 😆

Bis zum Kulturschock.

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 09:16, schrieb HHmann36:

Das bedeutet halt das du heißer bist als dein Alter es denken lassen würde. Also wie kann das denn kein Kompliment sein????

Wie kommst du denn darauf dass Frauen die Information "doch würde ich auch gerne ficken" ( [mum] i'd Like to fuck) zwingend als Kompliment empfinden? 

Es könnte Frauen auch völlig egal sein, ob du sie ficken willst oder nicht oder sie könnten die Information auch als grenzüberschreitend wahrnehmen...

Nur so um deine Frage zu beantworten wie das kein Kompliment sein kann.. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2023 at 09:37, schrieb govinda777:

"Zu veorten" , muß es heißen du Votzenbesuchs Unwürdiger .

Oder doch Fotzen

Nö, muss es nicht, wenn korrigieren, dann schon richtig. In deinem Begriff fehlt ein Buchstabe. Und "Votzengrund" mit "v", um die Brücke zum "Vordergrund" zu schlagen. . . Das ist eine Stilistik, häufig bei ihm zu finden.

bearbeitet von Ellinor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotedness_w:

Wie kommst du denn darauf dass Frauen die Information "doch würde ich auch gerne ficken" ( [mum] i'd Like to fuck) zwingend als Kompliment empfinden? 

Es könnte Frauen auch völlig egal sein, ob du sie ficken willst oder nicht oder sie könnten die Information auch als grenzüberschreitend wahrnehmen...

Nur so um deine Frage zu beantworten wie das kein Kompliment sein kann.. 

der es sagt meint es aber als Kompliment. Wenn du das als was anderes siehst 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber das die Milf ne Mother ist ist immer sofort ersichtlich?

Mutter ist hier nicht wörtlich zu verstehen, sondern als erotische heiße Midvierzigerin

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an, Wer es wie zu Wem sagt aber grundsätzlich würd' ich nicht davon ausgehen, daß Frauen hier ein Kompliment vermuten, selbst wenn es so gemeint ist, denn einfach nur "fickenswert" zu sein ist für Sie wohl nicht erstrebenswert, begehrenswert klingt da schon deutlich besser, selbst wenn im Grunde das Gleiche gemeint ist.

Also.

Milf bedeutet begehrenswerte Frau zwischen 30 und 50.

Klingt das eher nach Kompliment ?

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HHmann36:

der es sagt meint es aber als Kompliment. Wenn du das als was anderes siehst 🤷‍♂️

Das denken Männer von hinterherpfeiffen auch (also die, die es tun).

Was bringt es aber etwas als Kompliment zu meinen, wenn es (oft) anders ankommt und man sich damit ins aus schießt? Mann gewinnt nichts. Vllt sollte man sich deshalb damit auseinandersetzen, was andere Menschen Tatsächlich als Kompliment empfinden und was nur als sexistisches gehabe?

• Neu erstellen...