Jump to content

Milf ... Kompliment? Ja oder nein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:51, schrieb Nicki234:

Wie seht ihr das? Ist Milf für euch als Frau ein Kompliment? Wie sehen die Männer das? Ist eine Frau im Alter eurer Mutter begehrenswehrt?
Ja? Nein? Warum?

Die Eine mag es, die Andere nicht.

Daher immer vorher abklären, was gewünscht ist, und was nicht.

Eine Ex wollte beim Sex immer als Hure betrachtet und behandelt werden - also musste so geliefert werden, damit das Ergebnis stimmte.

Meine Mutter lag immer außerhalb meines eigenen Beuteschemas - +/- 10 Jahre.

Das kam für mich genauso wenig in Frage wie Frauen im Alter meiner Kinder.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Mutter ist hier nicht wörtlich zu verstehen, sondern als erotische heiße Midvierzigerin

Bist du so eine?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die Eine mag es, die Andere nicht.

Daher immer vorher abklären, was gewünscht ist, und was nicht.

Eine Ex wollte beim Sex immer als Hure betrachtet und behandelt werden - also musste so geliefert werden, damit das Ergebnis stimmte.

Musstest Du sie danach auch bezahlen? 😁😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln262118:

Bist du so eine?

Profil lesen und verstehen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Musstest Du sie danach auch bezahlen? 😁😳

Das war nicht Teil dieses Rollenspiels.

Geschrieben

Das eine hat aber für mich gerade nichts mit dem andern zu tun. Ob es idiotisch ist oder nicht ist eine ganz andere Sache. Fest steht das die Männer die dir hinterherpfeifen dich heiß finden. Ob das ein gutes oder schlechtes Verhalten ist oder dich upturned ist eine ganz andere Sache. ABER aus ihren Augen ist das ein Kompliment. Sie pfeifen nicht jeder hinterher. Und man(n) nennt auch nicht jede milf 😉 und darum ging es doch eigentlich oder? Ist es ein Kompliment oder nicht. Und ja von dem der es sagt ist es definitiv als Kompliment gemeint. Ob er sich damit selbst ein Bein stellt oder nicht. Ganz andere Sache. 

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 09:16, schrieb BoobMarley:

Ich find den Begriff mir gegenüber Okay :) ich bin ja auch faktisch gesehen eine Milf

Mit 38? 

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 11:23, schrieb nitraaaAm:

Scheinbar hast du nicht vorher nachgesehen. Sonst hättest du gewusst, dass im Duden steht: sexuell attraktive reifere, erfahrene Frau
😁😋
Das klingt für mich irgendwie schon nach einem Kompliment! 😋 Und jetzt schütte deinen Hass woanders aus. 😘

Hat sie dich auch schon auf ihre Liste "Ignorieren" gesetzt.
"KirbysDreamworld", dieser Nickname ist Programm für Ärger machen.
Eine bessere Antwort wie Deinen letzten Satz hätte ich auch nicht geben können.

Mal ehrlich, auch wenn technisch viel mehr auf dieser Seite möglich ist, hat leider das Niveau fast die Kellerlinie erreicht. :cry:

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2023 at 08:51, schrieb Nicki234:

Ist eine Frau im Alter eurer Mutter begehrenswehrt?

… meine Mutter ist über 80… also nein!

Die Basis für das Wort „Milf“ im Film, geht ja vom Alter der jungen Männer aus … also um die 17-19 schätze ich? Dann wäre die „Film - Mutter“ ungefähr zwischen 40-50.

Das Alter der Männer, würde ich bei der Frage also außen vor lassen, spielt nichts zur Sache.

Ich übersetze „Milf“ als eine Frau im besten Alter, die sich total gut gehalten hat… 

Und nein das Wort „Milf“ benutze ich nicht… Ich sage sicherlich etwas für ihre Ohren passenderes.

„geile Schnalle“ zum Beispiel aber auch nicht… 😳

hmmmm… 🤔

Eher denke ich mir wohl ein inneres „wow“ und versuche schnellstmöglich einen guten Eindruck zu machen 😁

na toll… ein Keller Fred

bearbeitet von HiTom
  • 5 Wochen später...
  • Neu erstellen...