Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2011 Autor Geschrieben April 18, 2011 Kennste denn nicht den Begriff "Cabrio" für nen beschnittenen Schwanz? Angeblich finden das ja viele Frauen geil Zumindest fällt Cabrio unter die Kategorie sportlich, spritzig. (ohne dem Dach allerdings nicht für jede Witterung geeignet ) Mit Deiner Freundin solltest Du übrigens besser mit offenen Karten spielen, oder wenigstens hier nicht mit Foto rumgeistern.
sl**** Geschrieben April 18, 2011 Geschrieben April 18, 2011 Mit Deiner Freundin solltest Du übrigens besser mit offenen Karten spielen, oder wenigstens hier nicht mit Foto rumgeistern. Das wurde ihm nun schon so oft gesagt, dass ich annehme, dass er seine Freundin deutlich weniger als jedes zweite Wochenende sieht... meine Vermutung: ausgesprochen selten, seit sie Schluss gemacht hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2011 Autor Geschrieben April 18, 2011 [COLOR="Blue"] Die wenigsten Frauen die hier aktiv suchen, wollen Männer die irgendwie gebunden sind. Das ist die Ironie des Lebens aber nur weil p.de draufsteht ist noch lange kein p.de drin. Deswegen bist du hier gar nicht gefährdet deine Freundin zu betrügen . Also ich noch jung und Nichtsingle war... Frauen suchen hier Männer, die sich positiv von der Masse abheben. Wenn es dann nicht explizit um eine Beziehung geht, dann sind einige durchaus bereit Nichtsingle zu erwählen. Was sicherlich nicht gesucht wird, der durchschnittliche notgeile Nichtsingle, der gegenüber dem durchschnittlichen Single halt keinen Vorteil zu bieten hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2011 Autor Geschrieben April 18, 2011 Ach du lebst auch noch Wie immer greift ja der Spruch ... Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber diese sind selten ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Sie weiß es natürlich nicht! Die würde mich köpfen!!! AH! Deshalb hast du Fotos im Profil, auf denen du eindeutig erkennbar bist!? Frauen stehen demnach nicht nur auf beschnittene Penisse, sondern auch auf beschnittene Hälse ... Also ich bin ja neugierig! Ich möchte gern mal wissen [...], was ihr so von meinem Profil haltet. Ganz ehrlich? Da deine Freundin ja angeblich nichts von diesem Profil erfahren soll, halte ich die Darstellung für äußerst unglücklich bis unglaubwürdig ...
De**** Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Kennste denn nicht den Begriff "Cabrio" für nen beschnittenen Schwanz?Wie jetzt? Der hat kein Schiebedach?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 (bearbeitet) Mit Deiner Freundin solltest Du übrigens besser mit offenen Karten spielen, oder wenigstens hier nicht mit Foto rumgeistern. Ja hast schon recht...ich sollte hier an meinen Fotos bisschen was ändern...bzw. komplett austauschen. Oder ich lasse meine Pläne hier komplett fallen, streiche die Segel und versuche mein Glück auf die traditionelle Weise (das wär ja noch das Sicherste ) meine Vermutung: ausgesprochen selten, seit sie Schluss gemacht hat... falsch vermutet! :P Mir steht jetzt ein Langes und schönes WE bevor bearbeitet April 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Pr**** Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 bzw. komplett austauschen. Oder ich lasse meine Pläne hier komplett fallen, streiche die Segel und versuche mein Glück auf die traditionelle Weise (das wär ja noch das Sicherste ) es gibt keine 100% Sicherheit! oder sprech deine Perle darauf an, vll ist die tolerant das ihr dann eine offene Beziehung führt! oder besorge dir eine Gummipumpe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Wer mit offenem Dach fährt, der muss auch jegliche Witterung einplanen! @Cabrio77Ich bin überzeugt, Du machst Dein Ding!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 oder sprech deine Perle darauf an, vll ist die tolerant das ihr dann eine offene Beziehung führt! oder besorge dir eine Gummipumpe. Nee, das will sie sicher nicht! Aber ne Gummipuppe? NEEE...dann würde auch ne vibrierende Gummimöse reichen!
Pr**** Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 (bearbeitet) Nee, das will sie sicher nicht! Aber ne Gummipuppe? NEEE...dann würde auch ne vibrierende Gummimöse reichen! oh..?? wie kam das "m" darein, ich sollte echtmal abends aufhören zu schreiben -.- scheiß tippen... sei froh und glücklich eine Frau die du magst zu haben und versuche nicht etwas zu bekommen um dies zu verlieren, außer du bist bereit es aufzugeben. mein letzter Tipp... erfahren wird sie es irgend wann sowieso, laut Quote werden Männer eher erwischt als Frauen! bearbeitet April 20, 2011 von Priest2012
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 mein letzter Tipp... erfahren wird sie es irgend wann sowieso, laut Quote werden Männer eher erwischt als Frauen! naja, so wie er es macht auch kein Wunder. Vermutlich wird er nichtmal die Gelegenheit bekommen fremdzugehen, aber das Profil selber ausreichen um die beziehung zu zerstören
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 naja ich hab´s mir überlegt...ich werd wie gesagt meine Pläne (zumindest hier) fallen lassen Danke für euer zahlreiches Feedback! Und vielleicht bis irgendwann mal... Ciao
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 immer hin einer, der es schafft sich abzumelden. Dafür Respekt. Mach ich glaube ich auch bald
Pr**** Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 Mach ich glaube ich auch bald Warum? ist die Gesellschaft hier für dich zu unsympathisch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 Warum? ist die Gesellschaft hier für dich zu unsympathisch? Wenn auf einer Datingseite das Forum unterhaltsamer ist als das Daten selber, dann ist man vermutlich falsch. Letztendlich gibt es hier verdammt wenig Frauen die in mein aktuelles Schema passen. Und ich bin es leid große Hoffnung zu hegen wenn eine mal ansatzweise passt. P.de ist gut geeignet, wenn man unkomplizierte Sachen sucht und aufpasst das Frau einem nicht wichtig wird. Aber so bin ich halt nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2011 Autor Geschrieben April 21, 2011 Ich möchte gern mal wissen (vor allem interessiert mich natürlich die Meinung der weiblichen User), was ihr so von meinem Profil haltet. Und wir diskutieren hier derweil noch ein bisserl über ein Profil, welches es nicht mehr gibt ...
Empfohlener Beitrag