Jump to content

Verheiratet und fremd ficken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber WARUM wollen Sie das nicht.

Letztlich ist der Grund ja unerheblich. Die Rahmenbedingungen verändern sich vermutlich nicht. Warum ist es überhaupt interessant, warum jemand nicht mit einem vögeln will?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Letztlich ist der Grund ja unerheblich. Die Rahmenbedingungen verändern sich vermutlich nicht. Warum ist es überhaupt interessant, warum jemand nicht mit einem vögeln will?

Die Frage zielt aber auf das WARUM. Und deshalb nicht UNERHEBLICH.
Nur mal für die Statistik oder als „Wetten das“ Test: eine Frau soll über ein bestimmten Zeitraum mit 10 Männer schlafen. 5 verheiratet und 5 Single. Wetten dass sie es nicht schafft, herauszufinden wer verheiratet ist und wer nicht. Also am Sex kann man ( Frau) es wohl kaum unterscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum ist es überhaupt interessant, warum jemand nicht mit einem vögeln will?

Damit man die Rahmenbedingungen anpassen kann, sofern möglich oder wenigstens den Grund kennt, der keinesfalls unherheblich ist, denn meist basiert der ja auf Annahmen, Beispiel offene Beziehung, die man widerlegen könnte.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Die Frage zielt aber auf das WARUM. Und deshalb nicht UNERHEBLICH.
Nur mal für die Statistik oder als „Wetten das“ Test: eine Frau soll über ein bestimmten Zeitraum mit 10 Männer schlafen. 5 verheiratet und 5 Single. Wetten dass sie es nicht schafft, herauszufinden wer verheiratet ist und wer nicht. Also am Sex kann man ( Frau) es wohl kaum unterscheiden.

Die Frau finde erst einmal. Der ewige Gedankenfehler ist die Annahme, dass Frauen sich hier anmelden müssten, wenn es ihnen egal ist, mit wem sie Sex haben. Dafür reicht der Besuch einer jeden Eckkneipe. 

Geschrieben
Wollen die Damen schon, musst nur ganz kräftig mit den Füßen auf den Boden stampfen und ganz laut "ich will aber" wiederholt schreien, dann werden alle Frauen sich die Kleider vom Leib reißen und anfangen an dich zu reiben vor geilheit. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frau finde erst einmal. Der ewige Gedankenfehler ist die Annahme, dass Frauen sich hier anmelden müssten, wenn es ihnen egal ist, mit wem sie Sex haben. Dafür reicht der Besuch einer jeden Eckkneipe. 

Egal WER und Warum sich hier anmeldet, ist zu nichts verpflichtet und jeder kann wählen WER mit WEM verkehrt. Das wissen nicht nur wir beide, sondern wird fast täglich hier diskutiert.

Leider wieder keine Antwort auf die Frage, sondern nur eine verbale Feststellung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Egal WER und Warum sich hier anmeldet, ist zu nichts verpflichtet und jeder kann wählen WER mit WEM verkehrt. Das wissen nicht nur wir beide, sondern wird fast täglich hier diskutiert.

Leider wieder keine Antwort auf die Frage, sondern nur eine verbale Feststellung

Die meisten sind nicht attraktiv genug, zu klein, zu dick, zu ungebildet. Für reine Sexdates müssten sie zusätzlich stumm sein. 
George Clooney hat trotz Ehefrau eben bessere Chancen als der durchschnittliche Hubert. Das könnte sich Letzterer aber selbst erschließen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Weißt du... Diese Wucht war ja da...

Nochmal solche Gefühl? Ich kann nicht dran glauben @lieber_Kater... Und man traut sich nicht mehr 😔

Aber noch ist ja auch nicht soooo viel Zeit vergangen.

Und man traut sich nicht mehr    oder es war super schön dann sei eine Wiederholung gegönnt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Die meisten sind nicht attraktiv genug, zu klein, zu dick, zu ungebildet. Für reine Sexdates müssten sie zusätzlich stumm sein. 
George Clooney hat trotz Ehefrau eben bessere Chancen als der durchschnittliche Hubert. Das könnte sich Letzterer aber selbst erschließen. 

und trotzdem keine antwort auf die Frage wegen verheirateten Männer

Du müllst nur das Forum mit deinen Weisheiten zu....was eh schon jeder weiß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

und trotzdem keine antwort auf die Frage wegen verheirateten Männer

Du müllst nur das Forum mit deinen Weisheiten zu....was eh schon jeder weiß

Welchen Teil mit George Clooney verstehst du nicht? Wenn ich schon die zweite Geige spiele, dann nicht mit Hubert, der alt, dick, klein, ungebildet ist. Dann muss alles Andere super passen und das können die Bedürftigen nicht bieten, die außerhalb ihrer Beziehung unverbindlichen Spaß suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist bei Frauen dann vielleicht anders, da selbst die letzte dumme „Schabracke“,  irgend einen „Strassenköter“ findet, der „drüber“ steigt…

Viellicht ist es auch ganz gut so, sonst hätten einige Männer nie Sex… außer sie zahlen dafür… 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Welchen Teil mit George Clooney verstehst du nicht? Wenn ich schon die zweite Geige spiele, dann nicht mit Hubert, der alt, dick, klein, ungebildet ist. Dann muss alles Andere super passen und das können die Bedürftigen nicht bieten, die außerhalb ihrer Beziehung unverbindlichen Spaß suchen. 

Du darfst ja nicht von dir auf andere schließen.
Es gibt genau so schöne, gebildet, mit viel Freizeit verheiratet Männer. Selbst die Clooneys unter ihnen werden kategorisch abgelehnt, weil sie verheiratet sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Es gibt genau so schöne, gebildet, mit viel Freizeit verheiratet 

Deshalb jammern diese Männer auch hier ständig 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Weil es dafür wirklich keine einleuchtende Erklärung gibt 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil es dafür wirklich keine einleuchtende Erklärung gibt 🤣

Dir muss es nicht einleuchten. Du wolltest eine Erklärung, ob Du die verstehst oder für gut befindest, ist egal. 
Wenn ich mir einen schönen Abend machen will, gehe ich auch nicht zu McDoof. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

„Diese Männer“, also Männer die mehr Chancen haben, jammern wohl eher selten, auch wenn sie von einigen Frauen abgelehnt werden, weil sie vergeben sind.

Da jammern wohl eher Männer, die selbst als Single oft vom Tellerrand fallen und was nicht besser wird, wenn sie dann doch mal eine Partnerin gefunden haben.

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

😂👍😂 Hehe, McDoof ist doch ein super „Restaurant“, um dort ein romantisches Date zu haben…😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

„Diese Männer“, also Männer die mehr Chancen haben, jammern wohl eher selten, auch wenn sie von einigen Frauen abgelehnt werden, weil sie vergeben sind.

Da jammern wohl eher Männer, die selbst als Single oft vom Tellerrand fallen und was nicht besser wird, wenn sie dann doch mal eine Partnerin gefunden haben.

Das sehe ich genauso. 

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Frag doch deine Frau...ihr seid doch schließlich miteinander verheiratet 🙄

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dir muss es nicht einleuchten. Du wolltest eine Erklärung, ob Du die verstehst oder für gut befindest, ist egal. 

Bitte nicht lachen. ICH brauche keine Antwort darauf. Im Gegenteil. Ich weiß sogar die Antwort.
Nur getraut sich keine Frau eine ehrliche Meinung dazu zu schreiben ✍️

Geschrieben

Wir, Ü60 ficken mit uns und Bekannten. Kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb KalleBln81:

Damit man die Rahmenbedingungen anpassen kann, sofern möglich oder wenigstens den Grund kennt

Also sich verstellen? Sich derartig biegen damit es nur passt?

Sich selbst anlügen und sich selbst untreu werden?

Wie wäre es mit Authentizität?

vor 18 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es gibt genau so schöne, gebildet, mit viel Freizeit verheiratet Männer. Selbst die Clooneys unter ihnen werden kategorisch abgelehnt, weil sie verheiratet sind.

Vielleicht blocken sie und lassen es nicht zu, …diese Männer die du beschreibst.

Mögliche Gründe ? (Deine Frage nehme ich dir vorweg)

- es ist daheim gar nicht mal so schlecht

- der Mann möchte einfach auch nur seinen Marktwert testen

- der Mann hat Langeweile weil seine Frau ständig auf Geschäftsreise ist und textet gern aber trifft sich nie. Weil er ja weis, was er an seiner attraktiven reichen Geschäftsfrau mit Top Figur hat… und wer soll die Dienstmädchen bezahlen?

- es gibt einen Ehevertrag, der ihm nichts zuspricht, sobald er fremdelt.

- emotionale Unsicherheit, die er virtuell zu kompensieren versucht

- der Mann ist ein Blender, der sich ein Lügen Konstrukt aufgebaut hat und die Bilder sind geklaut. Wenn sie zu aufdringlich wird, spielt er Ghost bevor es zu einen Kontakt kommt um nicht erwischt zu werden.

- er ist Moralapostel und sucht sein Glück aus seinem Ehe-Unglück und ist deswegen hier, auf der Suche nach Single Frauen, um keine Ehen zu zerstören.

Mir fällt bestimmt die nächsten Minuten noch mehr ein

PS : für Frauen mag der ein oder andere Punkt im Umkehrschluss ähnlich sein. Aber das muss eine Frau ergänzen oder korrigieren.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ist das nicht der Grund für Viele, die hier fragen, woran Dieses oder Jenes liegt ?

Geschrieben

Als erstes würde ich mich fragen, aus welchem Grund meine Partnerin keinen Sex mehr mit mir möchte und daran arbeiten. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Vielleicht blocken sie und lassen es nicht zu, …diese Männer die du beschreibst.

Mögliche Gründe ? (Deine Frage nehme ich dir vorweg)

- es ist daheim gar nicht mal so schlecht

- der Mann möchte einfach auch nur seinen Marktwert testen

- der Mann hat Langeweile weil seine Frau ständig auf Geschäftsreise ist und textet gern aber trifft sich nie. Weil er ja weis, was er an seiner attraktiven reichen Geschäftsfrau mit Top Figur hat… und wer soll die Dienstmädchen bezahlen?

- es gibt einen Ehevertrag, der ihm nichts zuspricht, sobald er fremdelt.

- emotionale Unsicherheit, die er virtuell zu kompensieren versucht

- der Mann ist ein Blender, der sich ein Lügen Konstrukt aufgebaut hat und die Bilder sind geklaut. Wenn sie zu aufdringlich wird, spielt er Ghost bevor es zu einen Kontakt kommt um nicht erwischt zu werden.

- er ist Moralapostel und sucht sein Glück aus seinem Ehe-Unglück und ist deswegen hier, auf der Suche nach Single Frauen, um keine Ehen zu zerstören.

Mir fällt bestimmt die nächsten Minuten noch mehr ein

PS : für Frauen mag der ein oder andere Punkt im Umkehrschluss ähnlich sein. Aber das muss eine Frau ergänzen oder korrigieren.

Du hast ja nicht mal die Frage verstanden. Warum Frauen meistens nichts mit Verheirateten Männer anfangen können.
Wenn ich eine Frau anschreibe, ist mir das vollkommen egal ob Single oder gebunden, ob dünn oder mollig und auch die Haarfarbe ist mir sowas von egal.

• Neu erstellen...