Jump to content

Verheiratet und fremd ficken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es Frauen gibt, die ihren Wert kennen und keine Lust darauf haben, nur die zu sein, wenn MANN Bock hat.
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:45, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Es gibt auch die andere Sachlage, nämlich dass Frau will und Mann nicht, egal ob verheiratet oder nicht. 

Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen kann, also zwei Männer, alles ist gleich, nur der eine ist verheiratet, der andere nicht, würde ich natürlich den unverheirateten wählen. Es ist einfach unproblematischer. Das Bett mit jemanden zu teilen, der eine andere Frau liebt, lieber mit jemanden der niemanden hat.

Für mich ist das mit einem verheirateten Mann eine Sache zu dritt und zu zweit ist mir lieber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich es mir aussuchen kann, also zwei Männer, alles ist gleich, nur der eine ist verheiratet, der andere nicht, würde ich natürlich den unverheirateten wählen. Es ist einfach unproblematischer.

............während eine andere Frau der Meinung ist, ein unverheirateter Mann könnte zuviel klammern. Also lieber einen der verheiratet ist.

Egal wie man es dreht und wendet. Es wird immer zwei verschiedene Meinungen geben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

............während eine andere Frau der Meinung ist, ein unverheirateter Mann könnte zuviel klammern. Also lieber einen der verheiratet ist.

Egal wie man es dreht und wendet. Es wird immer zwei verschiedene Meinungen geben. :coffee_happy:

So ist das im Leben deshalb finde ich solche Fragen wie gibt es jemand der? auch so sinnlos es gibt immer jemanden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tussnelda:

Weil es Frauen gibt, die ihren Wert kennen und keine Lust darauf haben, nur die zu sein, wenn MANN Bock hat.

Kann ich mir bei dir gut vorstellen 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb liquid_gold:

Kann ich mir bei dir gut vorstellen 

Was genau???🤔🤨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondnacht1:

Es gibt auch die andere Sachlage, nämlich dass Frau will und Mann nicht, egal ob verheiratet oder nicht. 

Das Zusammenkommen ist da leider nicht so einfach ... seufz

Geschrieben
Vermutlich, weil Frauen Nähe brauchen, um zu ficken im Gegensatz zu Männern, die Ficken, um Nähe zu spüren. Heißt, Frauen suchen nach romantischer Beziehung und das wollen verheiratete Männer nicht. Dann gibts noch jene Moralwächertinnen die als Single „niemals“ mit einem verheirateten Mann ficken würden, weil sie sich mit deren eifersüchtigen Frauen nicht auseinander wollen müssen. Alles aufgesetzte Scheinheiligkeit. Kannste aber nicht ändern. Denn wenn sie es nicht wissen würden, würden sie es trotzdem machen.
Geschrieben

Es muss nicht immer fremdgehen sein,es gibt auch Paare welch eine glückliche Ehe führen aber dennoch die Frau möchte oder sich wünscht das der Partner eine Freundschaft + hat.

Ob wann wer mit wem fremdgeht und aus welchen Grund weiß nur die Person,verurteilen möchte ich niemanden: Ursache-Wirkung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aliebhaber:

Das Zusammenkommen ist da leider nicht so einfach ... seufz

Hier vielleicht schon, genauso wie in Swingerklubs oder Erotikkino's aber auch. 

Frauen haben es sicher einfacher als Männer, denn der Überschuss an Männern in Klubs etc. ist schon enorm.

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:08, schrieb Jojo2202:

Wahrscheinlich haben sie rausgefunden das ihre Männer auf Sex date Seiten angemeldet sind und was anderes suchen

Interessant ist das viele Männer sich irgendwie zu Männern hingezogen fühlen und im Profil steht "kein Single" oder "verheiratet mit frag doch". Ich sehe es jeden Tag an den likes oder Profilbesuchern. 

vor 4 Stunden, schrieb mondnacht1:

Frauen haben es sicher einfacher als Männer, denn der Überschuss an Männern in Klubs etc. ist schon enorm.

Der Männerüberschuss ist sogar sehr enorm. Wenn man so im Forum liest hat das sehr oft das Gefühl auf einer Gay Plattform unterwegs zu sein.

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 18:05, schrieb Pegasus1974:

Jesus will es so 🤣🤣🤣

Jesus kann sich gehakt legen :scream:

Geschrieben
Gestern um 11:49 Uhr, schrieb mondnacht1:

ja, ist echt schwierig

Geschrieben
Interessenten Fragen 😉

Kann ich leider nicht beantworten. Bin M & verheiratet
Geschrieben

Wollen Frauen keinen Sex mit ihrem eigenen Ehemann oder wie versteht man das hier? 😬

Geschrieben
Nehme nur verheiratete Frauen, die wollen einen wenigstens gleich heiraten
Geschrieben

Schwieriges Thema. Also generell bin ich schon für Treu bleiben, aber durch die Seite hier schreibt man natürlich auch Mal mit einem vergebenen Mann. Und ich muss sagen, da ist schon ein gewisser Reiz da. (Bisher ist es nur beim Schreiben geblieben, mit keinem getroffen). Früher hätte ich mir nie denken können, mit einem was anzufangen oder geschweige denn noch etwas zu verstehen warum man sich außerhalb von Zuhause Spaß sucht. Ich kann nachvollziehen irgendwie wenn die Luft raus ist, die Frau sexuell nicht die selben Interessen hat wie der Mann. Ich glaube man kann sich ganz schön nach was sehen, merken das einem was fehlt, weshalb es den Mann dann zu solchen Seiten treibt oder darüber hinaus. Ganz klar spreche ich mich nicht dafür aus, jemanden zu betrügen, die Frau hat so etwas einfach nicht verdient. Einem zu Vertrauen ist schon wichtig und zerreißt einen wenn damit gespielt wird... Ich bin ganz klar dafür, wenn man sexuell unzufrieden ist mit der Person zu reden. Die Karten auf den Tisch zu legen hier Pass auf, mir fehlt was, würde gerne was ausprobieren, ich hole es mir wo anders, oder sich eben fragen ob das die richtige Frau an seiner Seite ist (was man natürlich nicht rein aufs sexuelle reduzieren soll). Und vor allem sich auch die Frage stellen: wie würde es mir gehen wenn es anders herum wäre?  Wie würde es eucht gehen wenn eure Frau euch betrügt? *Was du nicht willst, was man dir zufügt, füge auch keinem anderen zu* oder so ähnlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Schwieriges Thema. Also generell bin ich schon für Treu bleiben, aber durch die Seite hier schreibt man natürlich auch Mal mit einem vergebenen Mann. Und ich muss sagen, da ist schon ein gewisser Reiz da. (Bisher ist es nur beim Schreiben geblieben, mit keinem getroffen). Früher hätte ich mir nie denken können, mit einem was anzufangen oder geschweige denn noch etwas zu verstehen warum man sich außerhalb von Zuhause Spaß sucht. Ich kann nachvollziehen irgendwie wenn die Luft raus ist, die Frau sexuell nicht die selben Interessen hat wie der Mann. Ich glaube man kann sich ganz schön nach was sehen, merken das einem was fehlt, weshalb es den Mann dann zu solchen Seiten treibt oder darüber hinaus. Ganz klar spreche ich mich nicht dafür aus, jemanden zu betrügen, die Frau hat so etwas einfach nicht verdient. Einem zu Vertrauen ist schon wichtig und zerreißt einen wenn damit gespielt wird... Ich bin ganz klar dafür, wenn man sexuell unzufrieden ist mit der Person zu reden. Die Karten auf den Tisch zu legen hier Pass auf, mir fehlt was, würde gerne was ausprobieren, ich hole es mir wo anders, oder sich eben fragen ob das die richtige Frau an seiner Seite ist (was man natürlich nicht rein aufs sexuelle reduzieren soll). Und vor allem sich auch die Frage stellen: wie würde es mir gehen wenn es anders herum wäre?  Wie würde es eucht gehen wenn eure Frau euch betrügt? *Was du nicht willst, was man dir zufügt, füge auch keinem anderen zu* oder so ähnlich. 

Respekt. Aus der Seele geschrieben... 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mal allen Moralapostel seih gesagt.......

Es geht euch nichts an,kein bisschen .....................!!!!!!

Es gibt viele Gründe wieso,weshalb oder warum ,auch bei einer ansich gut funktionierenden Partnerschaft bzw. Ehe

Darf man von seinem Partner ,egal ob verh.oder nicht sexuelle Pratiken verlangen die man sich selber wünscht ,aber halt vom Partner abgelehnt werden ?

Darf der Partner anderst herum verlangen,dass man seine eigenen Bedürnisse unterdrückt bzw. nicht ausleben darf ?

Zwei schwierig zu beantwortende Fragen .

Jetzt kommt bestimmt....,dann stimmt was in deiner Partnerschaft nicht ....

Quatsch sage ich da nur..

Menschen sind verschieden,auch wenn ich jemanden liebe und er oder sie mich,müssen unsere sexuellen Wünsche in keinster Weise identisch sein...

Aus Liebe sexuelle Pratiken über sich ergehen zu lassen,oder zu dulden käme für mich nicht in Frage ,genauso wenig wie derartige Praktiken oder Wünsche vom Partner zu verlangen...

Geschrieben

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Ich bin keine Frau und kann Dir daher nur sagen, was mir Frauen sagen oder schreiben zu diesem Thema:

1. Die Frau empfindet, "nicht teilen" zu können. Also selbst wenn sie selbst in einer Beziehung ist und weiß, dass Ihre Bedingung irgendwo "ungerecht" ist, sagt sie, dass sie das vom Gefühl her nicht kann, sondern als Sexpartner einen Mann braucht, der "nur ihr gehört".

2. Die Frau glaubt dem Mann nichts und geht blind davon aus, ihm wäre die eigenen Frau nicht mehr gut genug und jetzt betrügt er die Arme und vögelt sich wild durch die Betten mit anderen. Und so ein assoziales verhalten gegenüber einer eigenen geschlechtsgenossin wollen sie nicht unterstützen, aus moralischen Gründen oder aus Solidarität (unbekannterweise).

3. Die Frau hat entweder selbst keine große Freiheit beim Finden von Terminen für Sexdates oder aber bei ihr ist es so, dass sie teils ziemlich kurzfristig ein Date will, wenn ihr danach ist - und sie sucht aus einem der beiden Gründe einen Sexpartner, der zeitlich so frei wie möglich ist, und sich unter anderem eben auch nicht nach einer Beziehungspartnerin richten muss.

4. Die Frau hat keine Lust drauf, dass der Sexpartner am Ende noch mehr will als nur Sex, und sucht darum gezielt nach gebundenen Männern, weil sie sich bei denen sicherer fühlen, garantiert nur Sex "bieten" zu müssen.

Am 16.6.2023 at 18:08, schrieb TheRose706:

Das hat ja einen Grund warum deine Frau keinen Bock mehr auf dich hat. Denkst du, dass eine andere Frau scharf auf sowas ist?

Das gibt es definitiv AUCH, sowas wurde mir von Frauen schon gesagt.
Aber es gibt auch Frauen, die irgendwann generell das Interesse an Sex verlieren - egal, mit wem.

Am 16.6.2023 at 18:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie kommst du zu dieser These?

na, ich vermute mal, Erfahrung...?

aber das kommt tatsächlich oft vor

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Pauschal stimmt das überhaupt nicht.

Es gibt die Realistinnen: die wollen das grundsätzlich nicht, weil es ihnen zu kompliziert ist.

Es gibt die Romantikerinnen: die haben sich verknallt und akzeptieren es Zähne knirschend.

Es gibt die "Luder": die schätzen gebundene und verheiratete Typen, gerade weil die unter Umständen keinen weitergehenden Ansprüche stellen.

Es gibt die Versehen: es ist halt irgendwie passiert; nicht gefragt, zu betrunken, was auch immer und morgens wird man wach und hat den Salat.

Und es gibt die Ehefrau: da ist es umgekehrt.

Alle getroffen.

• Neu erstellen...