Jump to content

Verheiratet und fremd ficken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht "abrufbar/spontan", viele wollen nicht teilen....
Geschrieben
Weil sie keine Lust drauf haben die Lückenbüßerin zu spielen?
Geschrieben
Ich möchte keine Beziehung sondern nur Sex. Mit meiner Affäre wird es nie mehr werden und das ist gut so.
Geschrieben
Weil sie nicht die zweite Geige spielen wollen 😁. Und nur dann die Beine "breit" machen soll, wenn der Mann gerade mal kann. Nein danke!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Würde ich mir gerne "klauen", ich lache immer noch :relaxed:

Nimm, bitte! 🙂

Geschrieben
Ich date ausschließlich verheiratete Männer. 🙈 liegt jetzt dann nicht an verheiratet😂 das du nicht gedatet wirst.

Könnte an einigermaßen fit für Sex liegen 😂😂😂😜
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es einfach nicht haben zu wollen , egal aus welchen Gründen , bezeichnest du als draufhauen ? Finde ich sehr komisch . 

Nein. Wenn jemand das nicht haben will ist das völlig in Ordnung. Und wenn dabei noch klar gesagt wird warum vielleicht noch besser, obwohl sich keiner für eine Meinung rechtfertigen muss...

Ich meine da andere Kommentare... Alles was in Richtung Beleidigung und Kleinmachen und so geht...

Geschrieben

Hier ein paar möglichen Antworten:

- Du gefällst ihr einfach nicht

- sie zieht in Erwägung, dass es nicht an Deiner Frau liegt, dass sie keinen Sex mehr mit Dir will

- sie will nicht Teil eines Betruges sein

- sie hat keine Lust auf Drama, falls sich einer von beiden doch verliebt

- ihr ist es zu anstrengend, drei, vielleicht sogar vier Terminplaner unter einen Hut zu bekommen
- .......

Nicht nur ihr Männer mögt keine Dramen oder unnötige Komplikationen, wir Frauen holen da auf.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MyWay72:

Bei mir als Frau gibt es noch den Zusatzjoker: WENN es kracht, bin ICH automatisch die "Schlampe" und die Nachbarn reden eh...

Das ist wirklich ein seltsames Phänomen :-(( und sooooo krank!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Mann ist noch einigermaßen fit für Sex

:clapping: Ich geh kaputt! Jetzt werden dir die Frauen "die Bude einrennen". :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Jetzt werden dir die Frauen "die Bude einrennen". :clapping:

Das geht doch nicht , da sitzt doch die Ehefrau noch ;)

Geschrieben
Ja weil die Frauen ab 50 nicht mehr können und die Libido nachlassen tut. Die Hormone sind auch weg das ist nur noch bei manche eine Schein ehe nicht mehr aus Liebe. Deswegen wirst du auch keine Frau mehr finden die in dein Alter ist und mit dir rum zu machen. Was ich gemerkt habe die Frauen bieten Sex an nur damit seinen Mann finden dann kommt das erste Kind und dann war der Mann gut genug. Ich wohne neben ein Altersheim wo 50 60 und 70 jährige Frauen sind .die haben alle kein Interesse mehr die haben gelebt und wollen in Ruhe gelassen werden haben die zu mir gesagt. Das sind Frauen die nicht mehr können keine Hormone mehr haben und kein Partner mehr haben wollen. Meine Mutti hat auch gesagt wenn mein Vater stirbt wird die keinen mehr suchen auch meine zwei Tanten haben das gesagt. An alle Frauen die jetzt mich als Arsch betiteln und jetzt was dazu schreiben dass ich dumm bin. Das ist leider so. Im Internet sind die ganzen Chats davon voll.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist doch sehr schön für dich wenn dir die Frauen hinterher laufen, aber solch eine Aussage bringt dich hier auch nicht weiter, das

haben schon viele andere vor dir so versucht

Du hast wohl echt ein Problem!

Geschrieben
Frag dich mal selbst, warum deine Frau nicht mehr will... 🤔🤔🤔
Geschrieben
Weiß Deine Frau was Du treibst?
Genau da wäre mein Problem. Wenn Sie das weiß und ich nichts,festes suchen würde hätte ich damit kein Problem.
Aber mit Männern die Fremd gehen hab ich ein Problem. Ich möchte auch nicht betrogen werden und würde das nicht unterstützen
Geschrieben
Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden. Weil die geldgeilen Frauen nur noch schönen Männer Ausschau halten die einen Führerschein haben mit einem Auto. Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro und abhängig sind von den Mann. Und da ich sowas nicht bieten kann war ich bis 40 Jahre Jungfrau gewesen. Und ich suche seit 15 Jahren akut eine Frau auf 18 Singleseiten. Die suchen alle nur nach dem Alter oder in der Nähe. Warum du keine Frau findest soll ich dir das Geheimnis sagen was ultimativ ist 80% der Frauen die über 40 sind wissen nicht wie man sich im Internet anmeldet oder registriert die wissen nicht mal wie einen Computer oder Laptop funktioniert oder wie man mit dem Handy im Internet geht
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Weil Single das nicht nachvollziehen können. Weil hier viele durch die Gegend ficken wollen aber keine Partnerschaft wünschen. Weil jeder seine eigene Moralvorstellung hat. Weil jeder täglich liest: Lebe so das du glücklich bist- nehme dabei nur Rücksicht auf dich. Weil manch einer keine Ahnung davon hat wie es ist, sich ein wunderbares gemeinsames Leben aufgebaut zu haben und die Frau vielleicht auch einfach nicht zum Sex überreden möchte. Weil einige es nicht kennen- offen mit dem Partner darüber zu reden und es rein auf das körperliche zu beschränken. Weil viele poppen.de mit ELITEPARTNER.de verwechseln. Weil leben und leben lassen nur auf einen selbst aber nie auf andere zutrifft. Und so könnte ich noch weiter machen…aber Menschen pissen sich an, laufen in roten Strapsen durch eine Kita, lügen sich hier die Hucke voll, zeigen sich freizügig beim wichsen oder bei was auch immer…aber wenn du, in meinen Augen, Rücksicht auf deine Frau nimmst aber eben noch nicht auf körperlichen Sex verzichten möchtest, ja dann…genau dann bist du der Teufel 🤷🏻‍♀️

@Anonymes-Mitglied-4 du hast unser aller Mitgefühl dass dich das Leben so derart gefickt hat und du Probleme hast dann auch noch was adäquates williges zum Teilzeitficken zu finden. Echt schlimm was es alles für Ausreden gibt nur um nicht mit dir und anderen Teilzeitsingles in die Kiste zu springen. Schon mal dran gedacht dass viele die zur Zeit womöglich tatsächlich Single sind auch schon in langjährigen Beziehungen gewesen sein KÖNNTEN??? Und von der Lügerei und Verarsche von den so treusorgenden Partnern die in Wahrheit nur ihr bequemes Lügenleben weiterführen wollen die Schnauze voll haben? Aber natürlich ist es viel viel wichtiger dass die armen Verheirateten gut versorgt werden,gelle?Und da diese ihre Primärbeziehung selbstverständlich über die andere stellen, weil das gehört sich ja so, und es nur darum geht den Druck rauszuficken sollen sich doch die anderen gefälligst nicht so anstellen und springen wenn der Ehegesponst das wünscht. Zuhause offensichtlich selbst nix mehr gebacken kriegen aber groß Töne spucken bei anderen, ja, klar können die bösen Singles das nicht nachvollziehen. Und weißt du was? Sie können es nicht nur nicht, sie wollen es meist auch nicht, und ich persönlich finde das super.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das geht doch nicht , da sitzt doch die Ehefrau noch ;)

Stimmt ja. Wenn ich so sehr lache, dann arbeitet mein Gehirn nicht besonders gut. Bin dann allerdings " einigermaßen fit für einen albernen Kommentar hier". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Markus_Single:

Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro

Falls es an dir vorbeigegangen ist , der Mindestlohn liegt mittlerweile bei 12 € . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Markus_Single:
Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden. Weil die geldgeilen Frauen nur noch schönen Männer Ausschau halten die einen Führerschein haben mit einem Auto. Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro und abhängig sind von den Mann. Und da ich sowas nicht bieten kann war ich bis 40 Jahre Jungfrau gewesen. Und ich suche seit 15 Jahren akut eine Frau auf 18 Singleseiten. Die suchen alle nur nach dem Alter oder in der Nähe. Warum du keine Frau findest soll ich dir das Geheimnis sagen was ultimativ ist 80% der Frauen die über 40 sind wissen nicht wie man sich im Internet anmeldet oder registriert die wissen nicht mal wie einen Computer oder Laptop funktioniert oder wie man mit dem Handy im Internet geht

Also jetzt komm mal runter von deinem hohen Roß. Selten so einen Bulshit gelesen. Stell Dir vor ich, 46, verdiene über 10 Euro die Stunde und kann sogar ganz alleine all die Dinge die Du behauptest das sie Frauen über 40 nicht können. Ich bin echt sprachlos über so viel geschriebenen Müll. Wundert mich nicht das Du keine Frau findest. Eigentlich bist Du schon fast bemitleidenswert, aber nur fast.🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wieso sollte man sich für Sex einen Mann suchen, der nur noch „einigermaßen fit für Sex“ ist? Der ist dafür doch gar nicht zu gebrauchen 🤔

• Neu erstellen...