Jump to content

Verheiratet und fremd ficken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Ich als Single-Frau hatte eine Phase, in der es mir egal war, welchen Beziehungsstatus der Mann hatte. Wie erschrocken ich allerdings war, als ich bemerkte, wie viele Männer fremdficken! Ich mochte nicht mehr mit verheirateten Männern schlafen, weil ich zum einen immer abrufbar war/sein musste, wenn er Zeit für mich erübrigen konnte und zum anderen, weil ich halt nicht die Nr. 1 war. Ich möchte gerne die Nr. 1 im Leben eines Mannes sein. 

Die ewige Nummer Eins 😅 man stelle sich vor, die Welt ist eine große Rennstrecke und die Menschheit sind die Fahrzeuge. Wie viele erste Plätze wird es geben?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Vielleicht geht es ja, wenn sie montags die Stunde zu Pilates ist oder mittwochs zu dem Kaffee-Nachmittag bei den Landfrauen?!?

Sonntag, wäre auch möglich, weil ich dann den ganzen Tag mit den katholischen Landfrauen unterwegs sein werde. Nur mal so, als kleiner Tipp. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Single das nicht nachvollziehen können. Weil hier viele durch die Gegend ficken wollen aber keine Partnerschaft wünschen. Weil jeder seine eigene Moralvorstellung hat. Weil jeder täglich liest: Lebe so das du glücklich bist- nehme dabei nur Rücksicht auf dich. Weil manch einer keine Ahnung davon hat wie es ist, sich ein wunderbares gemeinsames Leben aufgebaut zu haben und die Frau vielleicht auch einfach nicht zum Sex überreden möchte. Weil einige es nicht kennen- offen mit dem Partner darüber zu reden und es rein auf das körperliche zu beschränken. Weil viele poppen.de mit ELITEPARTNER.de verwechseln. Weil leben und leben lassen nur auf einen selbst aber nie auf andere zutrifft. Und so könnte ich noch weiter machen…aber Menschen pissen sich an, laufen in roten Strapsen durch eine Kita, lügen sich hier die Hucke voll, zeigen sich freizügig beim wichsen oder bei was auch immer…aber wenn du, in meinen Augen, Rücksicht auf deine Frau nimmst aber eben noch nicht auf körperlichen Sex verzichten möchtest, ja dann…genau dann bist du der Teufel 🤷🏻‍♀️

Ja, wer kennt sie nicht, die liebevollen Ehemänner, die aus Rücksicht auf ihre Ehefrauen fremdvögeln. Wer war jetzt nochmal der egoistische Part??? 

Und lieber Ano4, nur weil die Seite poppen.de heisst, muss Frau halt weder wahllos noch jedem, der drum bettelt, Beachtung schenken. 

Die bösen Frauen denken nur an sich, die fremdgehenden Ehemänner tun es aus Liebe zur Frau... 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Weißt du... Diese Wucht war ja da...

Nochmal solche Gefühl? Ich kann nicht dran glauben @lieber_Kater... Und man traut sich nicht mehr 😔

Aber noch ist ja auch nicht soooo viel Zeit vergangen.

Du musst ja auch gar nicht unbedingt daran glauben. Wenn es geschieht es, dann ist es völlig egal was du glaubst.  "man traut sich nicht mehr"  Wenn es soweit ist, dann wirst du schon auf dein Herz hören. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du musst ja auch gar nicht unbedingt daran glauben. Wenn es geschieht es, dann ist es völlig egal was du glaubst.  "man traut sich nicht mehr"  Wenn es soweit ist, dann wirst du schon auf dein Herz hören. 

Wahrscheinlich stehe ich mir dann selbst im Weg... 

Trau ich mir zu...

Aber sag niemals nie, gell...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Jetzt verstehe ich auch die Behauptung, dass hier fast nur Fakes wären.

80 % der ü 40-Jährigen hier können seiner Ansicht nach ja daher nur Fake sein :clapping:

Ah ☝️ jetzt ja eine Insel 😎

Geschrieben

Wie jetzt - Einigermaßen fit ? 

Ohne 3fachen Flick Flack hast du heutzutage keine Chance mehr 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wahrscheinlich stehe ich mir dann selbst im Weg... 

Trau ich mir zu...

Aber sag niemals nie, gell...

Den Begriff: "selbsterfüllende Prophezeiung" kennst du doch? Um diese solltest du einen großen Bogen machen, einen ganz großen...

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Es geht nicht nur darum, ob der Pimmel funktioniert. Es geht auch darum, ob er kommunizieren kann halbwegs sozialisiert ist und erfolgreich Beziehungen führen kann.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Wer hier so einen Thread eröffnet und was von "fremd ficken" faselt, erfüllt keins dieser Kriterien.
Geschrieben

@ Markus_Single:

Du hast doch sicherlich vergessen deine beiden Beiträge als Satire zu kennzeichnen, wenn nicht, bist Du in meinen Augen Tagessieger im Vogel abschießen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mia-Leon:

..., warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Wer sagt das?

Du scheinst nicht viele Frauen zu kennen.

Geschrieben
Wenn der Mann mit seiner Frau eine offene Beziehung führt, in der beide gleichermaßen ihre Affären haben können und jeder über das Tun des anderen Bescheid weiß, wäre, bzw. war das für mich ok.

Nicht tolerierbar waren die heimlich fremd fickenden Typen. Ich helfe ungern dabei, andere Menschen zu vera…….n und zu belügen.
Außerdem war es für heimlichen Fremdgeher meist schwer, sich zu den für mich passenden Zeiten zu treffen. Klar,Mutti daheim darf ja nix merken. Also wollten die Herren sich gerne Vormittags oder Nachmittags treffen, also um die Zeit, zu der sie offiziell bei der Arbeit waren. Da wurde dann selbstverständlich vorausgesetzt, dass die Geliebte bitte auch um diese Zeiten zur Verfügung steht, also ihre Arbeit unterbricht.

Ein Bordell war den Fremdfickern häufig zu teuer und sie gehen doch nicht zu einer Nutte! Man(n) bezahlt doch nicht für Sex.
Ich habe ganz schnell einen sehr großen Bogen um diese Männer gemacht, hat mich nur angekotzt!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Redest Du von Dir?

Geschrieben
gegenfrage, warum sollten sie mit dir sex haben wollen.?
Geschrieben
Weil die meisten sich das Geld fürs Bordell sparen wollen.
Geschrieben
Oder....Geht doch einfach in den Swingerclub...da findet sich immer was zum ficken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Nichts.

Absolut nichts. Und es tut noch immer weh.

Ich hab mein Herz verloren und wäre dennoch nicht bereit, die Nummer 2 zu sein. Das weiß er auch.

Allerdings kommt von ihm nichts mehr und so lerne ich also allmählich, wieder komplett zu meiner eigenen Treue zurückzukehren.

Und das is gut so!!!!!!!}

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

In den meisten Fällen liegt das nicht an der Frau in einer beziehung oder ehe... man sollte auch ein bisschen bei sich selber schauen, viele sehen in der ehe die Partnerin als selbstverständlich an... da wird lieber versucht was zum fremd ficken zu finden, anstatt die Probleme daheim zu lösen... man kann da nur hoffen, das die Partnerin es merkt und ganz schnell einen Schlussstrich zieht... ich finde es echt mies, die Partnerin soll putze, Köchin und hausmütterchen spielen, aber als Ehefrau wird sie nicht wahrgenommen... wenn es bei euch nicht klappt, warum trennst du dich dann nicht, ja das gemachte Nest ist halt bequemer... ich finde sowas echt nicht normal, fremd ficken wollen, aber keinen arsch in der Hose um offen mit der eigenen Ehefrau zu reden... da fehlen mir echt die Worte 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Einigermaßen fit für Sex 😂 ist etwas dass ich samstagmorgens um halb 5 auch genau so sagen könnte.

Du stehst Samstag früh auf und bist dann schon fit für Sex😉👍

vor 6 Stunden, schrieb TheRose706:

Das hat ja einen Grund warum deine Frau keinen Bock mehr auf dich hat. Denkst du, dass eine andere Frau scharf auf sowas ist?

Das seine Frau keinen Bock auf ihn hat, interpretierst du hinein.

Wissen kannst du es nicht und schon gar nicht, ob eine Frau auf ihn scharf sein könnte.

vor 6 Stunden, schrieb Der_Wusel:

So, mir platzt hier gleich das Ventil. Ich kenne den TE und seinen Hintergrund nicht. Ich weiß nicht, ob und wenn ja wie das Thema mit der Frau kommuniziert wurde (was ich für MICH als zwingend voraussetze!)

Die Antworten hier zeigen aber, wie auch einige Antworten auf meine Posts, dass hier ein Klima herrscht, in dem einfach Mal stumpf draufgehauen wird.

Und ja, bei Problemen in einer Beziehung sind meist zwei beteiligt. Es KANN aber auch andere Hintergründe haben. Hormonelle, organische, psychische... Und in diesen Fällen steht der Partner da. Ich will das hier gar nicht bewerten, wo das Problem ist, aber ich empfinde einige Antworten hier als derart unangebracht.

Sooo, und jetzt dürft ihr gern draufhauen, auf meiner Blacklist ist noch viel Platz.

Und um auf die Frage des TE einzugehen. Vielleicht weil die meisten Ehemänner ihre Frauen bescheißen und sie da nicht mitmachen wollen? Weil sie jemanden suchen der SIE will und keinen Ersatz? Letztendlich weiß ich es nicht, ich bin keine Frau. Aber der Text oben war mir eine Antwort wert!

Ich geh jetzt schaukeln.

Da stimme ich dir so voll und total zu.

Es gibt sehr viele Antworten die nur darauf abzielen, das eigene kleine Ego zu befriedigen. In Form der Frustbewältigung um einen anderen User auf eine primitive und einfältige Art einen mitzugeben.

Auf solche Frauen hätte ich auch keinen Bock. Solche einfältigen Wesen langweilen mich in jeglicher Art zutiefst.

Es gibt genug Frauen, die in Beziehungen leben und ihre Partner betrügen. Ob in ONS oder längeren Affären, dass Geschlecht spielt dabeies überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
Die Frage geht auch andersrum.
Mein Gott, wie schlicht. 🙈
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mia-Leon:

warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Warum will Deine Frau keinen Sex mehr mit Dir? Und wenn sie schon nicht will, warum sollten andere Frauen wollen? Ich hätte kein Interesse, bin nicht die Wohlfahrt und ein Geschenk Gottes sieht für mich auch anders aus. 

vor 5 Stunden, schrieb Markus_Single:

Blablabla meine letzte Freundin hatte ich mit 12 Jahre ich bin mit 40 entjungfert worden. Weil die geldgeilen Frauen nur noch schönen Männer Ausschau halten die einen Führerschein haben mit einem Auto. Weil die Frauen alle nur ein mindestjob haben von acht oder zehn Euro und abhängig sind von den Mann. Und da ich sowas nicht bieten kann war ich bis 40 Jahre Jungfrau gewesen. Und ich suche seit 15 Jahren akut eine Frau auf 18 Singleseiten. Die suchen alle nur nach dem Alter oder in der Nähe. Warum du keine Frau findest soll ich dir das Geheimnis sagen was ultimativ ist 80% der Frauen die über 40 sind wissen nicht wie man sich im Internet anmeldet oder registriert die wissen nicht mal wie einen Computer oder Laptop funktioniert oder wie man mit dem Handy im Internet geht

Das ist auf meiner Top10-Liste der Jammerei wirklich ganz weit oben. Was ist ein Mindestjob? Es freut mich aber, dass Du mit Computer und Handy umgehen kannst, auch wenn Du weder Geld, noch Führerschein hast und offensichtlich nicht schön bist. Wieso suchst Du akut? Was macht das Ganze so akut? Zu wenig Geld für einen Puff? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du bist hier echt der Oberknaller  :clapping:

Immerhin einsichtig .

vor 5 Stunden, schrieb Markus_Single:

An alle Frauen die jetzt mich als Arsch betiteln und jetzt was dazu schreiben dass ich dumm bin. Das ist leider so.

vor 5 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Stell Dir vor ich, 46, verdiene über 10 Euro die Stunde und kann sogar ganz alleine all die Dinge die Du behauptest das sie Frauen über 40 nicht können.

Du bekommst Die , ich hoffe Du verdienst viel mehr .;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du bist hier echt der Oberknaller  :clapping:

Die haben den Freitagswitz wieder eingeführt, oder? :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Oh Gott! Dann muss ich wohl mein Hsus verkaufen und in ein Seniorenstift ziehen.🤷‍♀️

Werde mich am Montag umgehend darum kümmern - versprochen!

Wer ein Haus braucht kann sich gern bei mir helfen.☝️

Ich habe noch 14 Tage, bis dahin werde ich es krachen lassen! 

• Neu erstellen...