-
Ähnliche Themen
-
Männer, die sich ficken lassen 1 2 3 4 26
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 644 Antworten
- 63445 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 188 Antworten
- 20290 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 117 Antworten
- 9158 Aufrufe
- MV****
-
- 124 Antworten
- 85166 Aufrufe
- Sc****
-
- 303 Antworten
- 187414 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Ra****
Sonntag, wäre auch möglich, weil ich dann den ganzen Tag mit den katholischen Landfrauen unterwegs sein werde. Nur mal so, als kleiner Tipp. 😉
Ma****
Ja, wer kennt sie nicht, die liebevollen Ehemänner, die aus Rücksicht auf ihre Ehefrauen fremdvögeln. Wer war jetzt nochmal der egoistische Part???
Und lieber Ano4, nur weil die Seite poppen.de heisst, muss Frau halt weder wahllos noch jedem, der drum bettelt, Beachtung schenken.
Die bösen Frauen denken nur an sich, die fremdgehenden Ehemänner tun es aus Liebe zur Frau... 😂😂😂
li****
Du musst ja auch gar nicht unbedingt daran glauben. Wenn es geschieht es, dann ist es völlig egal was du glaubst. "man traut sich nicht mehr" Wenn es soweit ist, dann wirst du schon auf dein Herz hören.
Tr****
Wahrscheinlich stehe ich mir dann selbst im Weg...
Trau ich mir zu...
Aber sag niemals nie, gell...
Mi****
Ah ☝️ jetzt ja eine Insel 😎
Paar50
Wie jetzt - Einigermaßen fit ?
Ohne 3fachen Flick Flack hast du heutzutage keine Chance mehr 😅
li****
Den Begriff: "selbsterfüllende Prophezeiung" kennst du doch? Um diese solltest du einen großen Bogen machen, einen ganz großen...
Anonymes-Mitglied-11
Anonymes-Mitglied-11
cm****
@ Markus_Single:
Du hast doch sicherlich vergessen deine beiden Beiträge als Satire zu kennzeichnen, wenn nicht, bist Du in meinen Augen Tagessieger im Vogel abschießen.
Be****
Wer sagt das?
Du scheinst nicht viele Frauen zu kennen.
ho****
Nicht tolerierbar waren die heimlich fremd fickenden Typen. Ich helfe ungern dabei, andere Menschen zu vera…….n und zu belügen.
Außerdem war es für heimlichen Fremdgeher meist schwer, sich zu den für mich passenden Zeiten zu treffen. Klar,Mutti daheim darf ja nix merken. Also wollten die Herren sich gerne Vormittags oder Nachmittags treffen, also um die Zeit, zu der sie offiziell bei der Arbeit waren. Da wurde dann selbstverständlich vorausgesetzt, dass die Geliebte bitte auch um diese Zeiten zur Verfügung steht, also ihre Arbeit unterbricht.
Ein Bordell war den Fremdfickern häufig zu teuer und sie gehen doch nicht zu einer Nutte! Man(n) bezahlt doch nicht für Sex.
Ich habe ganz schnell einen sehr großen Bogen um diese Männer gemacht, hat mich nur angekotzt!
go****
Redest Du von Dir?
Th****
Me****
Me****
mo****
Und das is gut so!!!!!!!}
Fu****
In den meisten Fällen liegt das nicht an der Frau in einer beziehung oder ehe... man sollte auch ein bisschen bei sich selber schauen, viele sehen in der ehe die Partnerin als selbstverständlich an... da wird lieber versucht was zum fremd ficken zu finden, anstatt die Probleme daheim zu lösen... man kann da nur hoffen, das die Partnerin es merkt und ganz schnell einen Schlussstrich zieht... ich finde es echt mies, die Partnerin soll putze, Köchin und hausmütterchen spielen, aber als Ehefrau wird sie nicht wahrgenommen... wenn es bei euch nicht klappt, warum trennst du dich dann nicht, ja das gemachte Nest ist halt bequemer... ich finde sowas echt nicht normal, fremd ficken wollen, aber keinen arsch in der Hose um offen mit der eigenen Ehefrau zu reden... da fehlen mir echt die Worte
Za****
Du stehst Samstag früh auf und bist dann schon fit für Sex😉👍
Das seine Frau keinen Bock auf ihn hat, interpretierst du hinein.
Wissen kannst du es nicht und schon gar nicht, ob eine Frau auf ihn scharf sein könnte.
Da stimme ich dir so voll und total zu.
Es gibt sehr viele Antworten die nur darauf abzielen, das eigene kleine Ego zu befriedigen. In Form der Frustbewältigung um einen anderen User auf eine primitive und einfältige Art einen mitzugeben.
Auf solche Frauen hätte ich auch keinen Bock. Solche einfältigen Wesen langweilen mich in jeglicher Art zutiefst.
Es gibt genug Frauen, die in Beziehungen leben und ihre Partner betrügen. Ob in ONS oder längeren Affären, dass Geschlecht spielt dabeies überhaupt keine Rolle.
Ta****
Mein Gott, wie schlicht. 🙈
Li****
Warum will Deine Frau keinen Sex mehr mit Dir? Und wenn sie schon nicht will, warum sollten andere Frauen wollen? Ich hätte kein Interesse, bin nicht die Wohlfahrt und ein Geschenk Gottes sieht für mich auch anders aus.
Das ist auf meiner Top10-Liste der Jammerei wirklich ganz weit oben. Was ist ein Mindestjob? Es freut mich aber, dass Du mit Computer und Handy umgehen kannst, auch wenn Du weder Geld, noch Führerschein hast und offensichtlich nicht schön bist. Wieso suchst Du akut? Was macht das Ganze so akut? Zu wenig Geld für einen Puff?
Ni****
Immerhin einsichtig .
Du bekommst Die , ich hoffe Du verdienst viel mehr .
Li****
Die haben den Freitagswitz wieder eingeführt, oder?
Ich habe noch 14 Tage, bis dahin werde ich es krachen lassen!