Jump to content

Verheiratet und fremd ficken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Aber was weiß ich schon

Das Du doch nich lügen sollst aber wohle . :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Werd ich nun verhaftet, weil ich mich nun bereits 15 Jahre schon nicht daran gehalten habe? :scream:

Du bist wahrscheinlich einfach ein in einem Frauenkörper gefangener Mann , Die werden ja eh nur 12 .B|

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil Frauen noch gewisse Wertvorstellungen haben ? Vielleicht weil Frauen ein gewisses Niveau haben ? Vielleicht weil Frauen Sex als schön empfinden und nicht von jedem Notgeilen bestiegen werden wollen ? Vielleicht weil Frau Mensch und keine Gummipuppe ist ?

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Sicherlich gibt es Frauen die sich auch auf einen vergeben Mann einlassen, aber wie in vielen, ist Sympathie und Anziehungskraft ausschlaggebend.
Und wenn du nur die schnelle Nummer willst, gibt es die Mädels die dafür bezahlt werden wollen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sensual_soul:

Die ewige Nummer Eins 😅 man stelle sich vor, die Welt ist eine große Rennstrecke und die Menschheit sind die Fahrzeuge. Wie viele erste Plätze wird es geben?

In vielen Beziehungen ...einen

vor 10 Stunden, schrieb Markus_Single:

dass ich dumm bin.

Dafür  können die wenigsten, für ihre Dummheit, das ist genetisch bedingt, wegen der Ausgewogenheit 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Markus_Single:
Ja weil die Frauen ab 50 nicht mehr können und die Libido nachlassen tut. Die Hormone sind auch weg das ist nur noch bei manche eine Schein ehe nicht mehr aus Liebe. Deswegen wirst du auch keine Frau mehr finden die in dein Alter ist und mit dir rum zu machen. Was ich gemerkt habe die Frauen bieten Sex an nur damit seinen Mann finden dann kommt das erste Kind und dann war der Mann gut genug. Ich wohne neben ein Altersheim wo 50 60 und 70 jährige Frauen sind .die haben alle kein Interesse mehr die haben gelebt und wollen in Ruhe gelassen werden haben die zu mir gesagt. Das sind Frauen die nicht mehr können keine Hormone mehr haben und kein Partner mehr haben wollen. Meine Mutti hat auch gesagt wenn mein Vater stirbt wird die keinen mehr suchen auch meine zwei Tanten haben das gesagt. An alle Frauen die jetzt mich als Arsch betiteln und jetzt was dazu schreiben dass ich dumm bin. Das ist leider so. Im Internet sind die ganzen Chats davon voll.

Ich bin 64 weder meine Hormone noch meine Libido ist im Keller. Ich weiß ja nicht was für Frauen du kennst, aber es gibt auch Frauen die den Sex genießen können im Alter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich weiß ja nicht was für Frauen du kennst, aber es gibt auch Frauen die den Sex genießen können im Alter.

@Markus_Single kennt nur Frauen,  die ihn nicht wollen.....sinnier 

Geschrieben
Mich 1 mal im Leben mit einen Mann der verheiratet war eingelassen, da er mir erzählte das er in Trennung ist. Den Stress mit der Frau möchte keiner haben. Ich habe daraus gelernt. Die Kinder taten mir echt leid
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

"Warum wollen Frauen" 

wenn ich das schön höre, als wären alle Frauen gleich! Es gibt auch Frauen die es mögen.  

Wir sprechen jetzt mal für die, die es ablehnen, da gibt es viele Gründe dafür.

Meistens hat es einen Grund warum die Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat, selten das der Grund bei der Frau liegt.

Dann muss man sich ständig danach richten wie der Mann Zeit freischeffeln kann das die Frau nichts merkt. 

Die meisten Frauen wollen eine langfristige Affäre haben, verheiratete Männer fast alle denn Schnellen Quicke wegen der Zeit.

Aber der größte Grund, die meisten betrügen Ihre Frauen, wie viel Anstand, Respekt und Ehrlichkeit kann man von so einen Mann denn erwarten?  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mia-Leon:

warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Lass mich raten...sie wollen mit DIR keinen Sex!?!

Geschrieben
Ich kann nicht bestätigen das Frauen pauschal keinen Sex mit verheirateten Männern wollen.
Es kommt drauf an was eine Frau will. Eine Beziehung oder auch nur einen Seitensprung. Ich bevorzuge, da ich verheiratet bin, verheiratete Frauen und das habe ich auch schon von Frauen gehört. Da ist die Wahrscheinlichkeit das es Probleme gibt geringer.
Geschrieben
Was soll ich mit einem verheirateten Kerl der nie Zeit hat und dann auch noch nur „einigermaßen fit“ für Sex ist 😂😂 Da suche ich doch lieber jemanden, der auch mal samstags die ganze Nacht kann 😅

Geschrieben
Allgemein gibt es dafür viele unterschiedliche Gründe. In diesem Fall könnte es durchaus was mit dir zu tun haben.....
Geschrieben
Weil ich kein Fremdgänger brauche und nicht bescheuert bin deswegen!
Geschrieben

Sprich mit deiner Frau. Vielleicht erlaubt sie dir ja sogar woanders Sex zu haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

dreh es mal rum : warum sollte eine frau ausgerechnet lust auf verheiratete männer.. die nur "einigermaßen" fit sind..  .. und dazu noch stress riskieren ? frauen leben i.d.r. kein "lust-prinzip" wie männer. sex bekommen sie.. überall. sie suchen den.. "mehrwert".. und der höchstbietende,, "gewinnt" ;)

sie "dealen" mit sex... und verschenken ihn nicht ;) sex ist ihre eigentlich fast einzige.. relevante "ressource", die männern etwas.. wert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum sollte einer von uns fremd gehen wenn meine Frau einen kennen lernt mit dem Sie ficken will dann sprechen wir darüber und wir ficken zu dritt oder Sie alleine aber nie heimlich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blume__:

Weil ich kein Fremdgänger brauche und nicht bescheuert bin deswegen!

Willst du damit sagen, alle Frauen die sich mit einem gebundenen Mann einlassen, sind bescheuert?

Was ist mit den Frauen die ebenfalls gebunden sind und genau den gebundenen Mann suchen?

Entweder macht man etwas, weil man es will, oder man lehnt es ab, weil man etwas nicht will.

Es als in irgendeiner Form mit dem Wort bescheuert zu erklären, passt für mich so rein gar nicht in solch einem Zusammenhang.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nacktespaar:

warum sollte einer von uns fremd gehen wenn meine Frau einen kennen lernt mit dem Sie ficken will dann sprechen wir darüber und wir ficken zu dritt oder Sie alleine aber nie heimlich 

Genau so machen wir das auch. Dann eben zu dritt oder zu viert. Und es ist dann kein Fremdgehen, weil es ist ja jeder dabei.
Aber früher hatte ich das auch gemacht, nur andersrum. Vernachlässigte Frauen wo der Mann nicht mehr wollte.
Egal wie rum, wenn es im Bett nicht mehr läuft, versucht man sich den Spaß wo anders zu suchen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sensual_soul:

... man stelle sich vor, die Welt ist eine große Rennstrecke und die Menschheit sind die Fahrzeuge. Wie viele erste Plätze wird es geben?

Da es ja mehrere 'Rennstrecken' gibt, gibt es logischerweise auch mehrere 1. Plätze :coffee_happy:

Außerdem 'fahren' ja auch mehrere Gruppen, nach Landkreisen und Alter gestaffelt z. B. :yum:

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Markus_Single kennt nur Frauen,  die ihn nicht wollen.....sinnier 

Wer weiß, warum sie ihm solche Sachen erzählen :confused: Er wird hoffentlich nicht aufdringlich gewesen sein :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Opfer, das sich bereitwillig unter die Knuten des hochmoralischen Mobs legt...

Zugegeben, etwas unglücklich formuliert und zu wenig Hintergrundinformationen zu Deiner Situation, TE.

Ist dem Mob aber auch egal, denn Jeder Moralist weis ja sofort was los ist, Frauchen hält nichtmehr brav hin, also muss fremdgegangen werden.

Ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, daß sich Lust nunmal nicht herbeireden lässt, da kannste noch so verständnisvoll sein also entweder abstinent Leben, was ner Beziehung auf Dauer ebenfalls abträglich ist oder ne Lösung finden, Beispielsweise die gegenseitigen Freiräume erweitern.

Auch wenn ich mich wiederhole,

ich find's zum kotzen, wie immer gleich auf Männer losgegangen wird, es wird unterstellt, gemutmaßt und bevormundet ohne Hintergründe zu kennen.

"Der will nur ficken und wenn Er fremdgeht muss Er sich trennen."

...

Wenn Frauen mit Vergebenen nicht's anfangen möchten, unabhängig vom eigenen Beziehungsstatus und ihren persönlichen Beweggründen ist das ihre Entscheidung und die ist zu akzeptieren.

Allerdings...

- Niemand soll nur ne "Notlösung" oder auf "Abruf" bereit sein, man kann und muss sich immer irgendwie arrangieren auch Singles suchen unverbindliche Treffen und haben nicht immer Zeit.

- Wenn die Beziehungsverhältnisse entsprechend geklärt sind, wird Euch auch keine eifersüchtige Partnerin mit dem Nudelholz jagen.

- Die Gefahr sich emotional zu sehr an die Affäre zu binden ist bei Vergebenen m.E. auch deutlich geringer, da ja schon in der Beziehung gefestigt.

Beim Querlesen der Damenprofile kann man feststellen, daß Viele Damen ebenfalls vergeben und in ähnlicher Situation sind, in meiner unendlichen Naivität unterstelle ich nicht jedem Profil ein Fake zu sein, und ebenfalls unverbindliche Treffen suchen, wenngleich ebenfalls bevorzugt mit Singles, aus, in vielen Beiträgen genannten Gründen, die wiederum auf Unterstellungen und Mutmaßungen fußen ohne tatsächliche Hintergründe zu kennen.

Kurz:

Warum muss man immer Alles in Frage stellen ?

Habt doch einfach Spaß !

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Und wieder ein Opfer, das sich bereitwillig unter die Knuten des hochmoralischen Mobs legt...

:clapping: Ich geh kaputt! Ich danke dir für diesen Lacher. :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Dämliche Frage. Weil sie nicht wollen.

Aber WARUM wollen Sie das nicht.

Geschrieben
Komisch, zu mir hat deine Frau letztens gesagt daß sie immer noch schwanzgeil is...😉
  • Neu erstellen...