Jump to content

Was ist wichtig?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Okay, manchmal frag ich mich nämlich was ich so falsch mach beim Kennenlernen! Verstelle mich nämlich nie, sag das was ich denke und dazu stehe ich auch 🤔
Geschrieben

Ich spreche dich an. 

Du sprichst mich an.

Finde dich interessant 

Und bin ganz charmant.

Bist zu denn jetzt bereit 

Für traute Zweisamkeit.:sweat_smile:

Geschrieben
Als allererstes auf die Augen (der Spiegel zur Seele). Wenn eine gewisse Ausstrahlung da ist dann achte ich darauf ob er er respektvoll und ehrlich ist. Ein gewisses Niveau ist mir wichtig und er muss wie ich Sinn für Humor/Sarkasmus haben. Die Chemie muss einfach passen. Wichtig ist auch ob er ernsthaftes Interesse an mir zeigt.
blankenburg-harz860
Geschrieben
Tatsächlich zuerst auf die Hände und dan die Augen und Ausstrahlung,danach kommt der Charakter der alles entscheident ist
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Also keine aus dem Forum! 💪🏻😵💫

Vllt ist hinter dem Eispanzer ja irgendwo eine positive Einstellung. 🤷😉

Geschrieben
Auf Sympathie und auf die Ausstrahlung. Die Augen sind super wichtig weil sie direkt einen Eindruck geben was das Gegenüber denkt. Lachen die Augen mit, Wie schaut sie Dich an,… Alles andere ist Nebensache wenn es einen nicht packt…
Geschrieben
Gesicht...ob er gepflegte Hände hat und was für Schuhe er trägt...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heerstedt760:

Worauf achtet ihr an meisten wenn ihr jemanden kennenlernt?

Ob ich mich wohl fühle mit der Person.

Geschrieben

Mein Bauchgefühl, Humor, Umgangsformen, Lebensumstände, Wesenszüge, ... 

Auf das, was er sagt, auch so Bemerkungen nebenbei.

Geschrieben
Wie gut ich mich unterhalten kann, die Qualität der Gespräche.
Geschrieben

Humor, Ehrlichkeit. Hilfsbereit, Anstand. 

Geschrieben
Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit.

Bei einem Anschreiben sind Rechtschreibung und Zeichensetzung immer ein Pluspunkt.
Geschrieben
Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit.

Bei einem Anschreiben sind Rechtschreibung und Zeichensetzung immer ein Pluspunkt.
Geschrieben
Allgemeinbildung, Authentizität, das Vorhandensein höflicher Umgangsformen sowie der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache (bei Menschen, die in diesem Land geboren wurden)
Geschrieben

BlickPunkten...

Bei einem Kennenlernen achte ich auf Charaktereigenschaften und Sympathie...

...kommt schließlich Intimität ins Spiel, sind Anziehungskraft und Chemie nicht zuletzt entscheidend...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf nichts spezielles. Ich lasse eher die Eindrücke/die Person auf mich wirken.

Man merkt ja duch das gemeinsame Gespräch, das Feeling, ob es zwischen einen passt.

Was mir wichtig ist, was ich gut/nicht so toll finde, steht ganz offen in meinem Profil.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich achte auf die Körpersprache ob die Worte die gesprochen werden der Körpersprache übereinstimmen . Weiter auf die Augen.
Geschrieben
Für mich ist wichtig ,dass ich mit ihr über sie lachen kann und nicht so genau hinhören muß, wenn sie so dahinplappert.
Geschrieben
Unter anderem darauf, ob er eine Suchfunktion in einem Forum nutzen kann, um nicht ein Thema, was wöchentlich gepostet wird, online zu stellen.
  • Neu erstellen...