Jump to content

Was ist wichtig?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind Empathiefähigkeit wichtig wie auch der Bildungshorizont, seine Weltsicht (Glas halb leer oder halb voll ?), sein Humor. Vorallem spricht mich ein authentisches Gesamtbild an. In sich stimmig muss es sein.

Ein Mann, der z.Bsp. ständig Smilies verteilt (oder, noch schlimmer, nur über diese kommuniziert) hat mir damit schon bewiesen, dass es nicht passen wird.  Stichwort : Kommunikationsbereitschaft. Auch Sex ist eine Art Kommunikation und ich bin der Ansicht, dass es dafür zumindest im Vorfeld passen muss, bevor man miteinander intim wird. 

Bei den Interessen sollte es grob passen...ein Fussballultra und ein Kulturfan werden sich wohl eher wenig zu sagen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin sicherlich oberflächlich..Doch er muss mich optisch ansprechen.
Dann ..Körpersprache, Augen, Mund, Mimik.
Geschrieben (bearbeitet)

Es zieht sich schon von Anfang an durch mein ganzes Leben...

Ich finde Frauen klasse, die mit sich und der Welt zufrieden sind, glücklich sind, und einen angenehmen Mann quasi nur zur Ergänzung ihres schon vorhandenes, persönlichen Glückes suchen/wollen/bevorzugen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es ist eigentlich der Klassiker und wie im "normalen" Leben auch.....Sympathie und vor allem die Chemie muss stimmen.....und wenn ich sie dann noch anfassen und küssen will, kann eigentlich nix mehr schief gehen 😉
Geschrieben
Ein Blick in den Kühlschrank liefert mehr Antworten als eine stundenlange Unterhaltung 🤔
Geschrieben
Mir ist es wichtig zu spüren, ob es mir gegenüber eine gewisse Aufmerksamkeit gibt
Ich war lange in einer sehr einseitigen Beziehung, in der ich mich der Partnerin voll gewidmet habe... Meine Interessen bei ihr aber keine Rolle oder Beachtung fanden.
Das ist nicht gut ausgegangen.
Geschrieben
Es gibt schon so einiges, wofür ich ein Schema habe, nach dem ich vorgehe. Das Kennenlernen von Menschen gehört allerdings nicht dazu. Bin ich nicht schematisch genug?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Ein Blick in den Kühlschrank liefert mehr Antworten als eine stundenlange Unterhaltung 🤔

Das musst mir erklären. Bulimie oder Fressattacken kann ich an der Figur ablesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das musst mir erklären. Bulimie oder Fressattacken kann ich an der Figur ablesen.

Och, da gibt es aber noch einiges dazwischen 😄

Ich hatte da einst eine ganz normale und attraktive Dame kennengelernt. Ihm Kühlschrank gab es nur Butter, Buko, Mineralwasser, Softdrinks von Uncle Sam und jede Menge Kosmetika 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf das die Frau auch was im Kopf hat und nicht nur im BH

Geschrieben
Der erste Eindruck ist natürlich die Optik. Der zweite Eindruck die Sympathie, gemeinsame Hobbies, stimmt die Chemie usw.....
Geschrieben
Je nachdem was ich erreichen/haben möchte müssen einfach viele Attribute passen. Dies fängt bei der Chemie an und hört bei dem Visuellen auf, dazwischen sind dann die zum Vorhaben zu erzielenden Kriterien, welche individuell ausfallen.
Geschrieben

Auf seine Affekte, und nur darauf, die müssen sitzen.

Geschrieben

Der Mann kann noch so attraktiv, gepflegt und gebildet sein, wenn bei mir der gewisse Funke nicht überspringt nützt ihm das alles nichts

Bei mir muss sich dieses Gefühl bemerkbar machen das  ich unbedingt Sex mit ihm haben will

Geschrieben
Wenn ich Widersprüchlichkeiten und/oder intolerantes Verhalten entdecke frage ich gezielt nach.
Ansonsten achte ich auf mein Bauchgefühl.
Geschrieben
🤷‍♀️Humor.....aber nicht dieser wortwörtliche Trantüten Humor, sondern bitter süß in alle Richtungen....😜😉
Geschrieben
›Wurstwasserresilienz und Dicke-Titten-Kartoffelsalat-Macherinnen-Eigenschaften‹ trifft es ohnehin besser!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb heerstedt760:

Worauf achtet ihr an meisten wenn ihr jemanden kennenlernt?

Schwer zu sagen... a057.gif

Bewusst achte ich erstmal auf garnix. a057.gif

Vielleicht ja unbewusst. c045.gif

Eher ist es so, a057.gif dass mir bei verschiedenen Menschen, etwas auffällt bzw. mir ins Auge springt. c030.gif

bearbeitet von RottenDandy
Da war viel zu viel freier Platz...Da unten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

›Wurstwasserresilienz und Dicke-Titten-Kartoffelsalat-Macherinnen-Eigenschaften‹ trifft es ohnehin besser!

Hmmm... a057.gif

Passt!:arrow_down:

vor 45 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Humor.....aber nicht dieser wortwörtliche Trantüten Humor, sondern bitter süß in alle Richtungen....😜😉

Und zwar für beide. a026.gif     a040691.gif

d016.gif         a044.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtpaket des Mannes 😉Ganz weit oben liegt Ehrlichkeit, Sympathie, Intelligenz, respektvoller Umgang, Humor ect. 😉 um nur einige Punkte zu nennen 😉

Einige Männer sind bei mir bereits damit im Aus ~~> wenn poppen.de das 2. Zuhause ist und ganz toll sind diese Patienten die Dauergast in den Chaträumen hier sind ✌️ also das ist Lebenszeit vergeudung auf höchstem Niveau 🤦 und somit ein klares NoGo

• Neu erstellen...