Jump to content

Was ist wichtig?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Intelligenz, Eloquenz und emotionale Intelligenz.
Geschrieben

Wenn ich es mal auf die bare Essenz herunter breche, dann ist es eigentlich nur der Blick in seinen Augen.

Humor und bliblablupp...ja. Aber letztendlich entscheidend ist der Blick. 

Geschrieben

Im ersten Augenblick achte ich auf das Gesicht und die Augen. Im weiteren Verlauf achte ich auf die Ausdrucksweise uvm.

Geschrieben
Auf Sauberkeit und gegenseitigen Respekt
Geschrieben

Sicher ist das eine Mischung aus vielen Komponenten, die bei jeder Frau die ich kennen lerne anders zusammen gesetzt ist. Aber das wichtigste für mich ist, dass ich ihr gefalle. Das zweitwichtigste, dass sie über meinen schrägen Humor lachen kann, weil sie ihn versteht. Und als drittes würde ich sagen, ...dass sie dem Restleben genau wie ich, noch ein paar schöne Stunden abtrotzen will. Möglichst mit mir. 

Geschrieben

Hirn, Herz, Augen, Lächeln, Po, Hüfte und Bauch 🙂

Geschrieben
Ganz allgemeine neue Bekanntschaften: Fühle ich mich in dessen Gegenwart wohl oder möchte ich mich verstecken oder verstellen?
Geschrieben
Auf das Gesamtpaket. Die Chemie muss stimmen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich achte auf die Gestik, Mimik und auf die Figur. Weniger achte ich darauf, ob das Gesicht besonders schön ist. Mit einer guten Figur kann man deutlich mehr anfangen... Eine Frau hat eine gute Figur, wenn sie ausgeprägte Kurven hat. Ein halb verhungerter Langrücken ist eher uninteressant. :-D
  • Neu erstellen...