Jump to content

Analsex?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja...sie muss es wollen und sich vorbereiten....es macht nur Spaß wenn man sicher sein kann dass man sauber ist. Dann mit viel Öl und Gefühl mit den Fingern sanft ein bisschen dehnen...es kommt super wenn sie sich dabei mit einem Vibrator verwöhnt...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:
Leg ihr einfach mal im Doggy den Daumen ohne Druck auf die Hintertür. Wenn Sie wegzieht oder dir die Hand weg nimmt hast du deine Antwort. Wenn nicht, sprich Sie hinterher drauf an

Würde bei mir zum sofortigen Abbruch führen und Rausschmiss.

Geschrieben
Du spülst deine Mokkastube, sie zieht sich Handschuhe an. Entspannt dich, viel warmes Gleitgel und das flutscht
Geschrieben
schiebe dir ne ne schöne feste dicke Zuccini langsam in den Hintern, dann kennst du schon mal das Grundgefühl.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AverageCouple:

Du spülst deine Mokkastube, sie zieht sich Handschuhe an. Entspannt dich, viel warmes Gleitgel und das flutscht

Vielleicht wäre es ihm auch lieber mit nem Umschnaldildo 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn du hier danach fragst, dann lass es.
Es gibt professionellere Stellen, bei dennen man nachfragen kann.
Desweiteren, will deine Frau das auch? Ist der wichtigste Punkt
Geschrieben
Die meisten Männer würden mit ihrer Frau darüber sprechen ;-)
Geschrieben
Zuerst mußt du sie auf den Bauch drehen ,ist ganz wichtig !
Geschrieben
Lass es einfach, wenn sie nicht will. Sonst wird oder ist es übergriffig, grenzüberschreitend und respektlos. Wolltest du alles mit dir machen lassen, was du nicht willst? Steck dir selbst was rein und gut ist. Deine arme Frau. Manche Typen sollten echt mal weniger Egoisten sein, wenn es ums Ficken geht.
Geschrieben
Das solltest du nicht hier fragen sondern ganz klar mit deiner Frau besprechen jeder Mensch ist anders und mag andere Sachen! Du solltest mit ihr reden sie fragen wie sie es sich am besten vorstellen könnte und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen! Du solltest sie auf keinen Fall zu etwas überreden was sie nicht möchte!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Fifikus:

Ich würde dir empfehlen... SELBSTVERSUCH MACHT KLUCH! Ich finde anal auch verlockend aber was ich vom partner verlange. Das müsste ich auch über mich ergehen lassen... theoretisch... also nehm ne banane oder ne currywurst von aldi .. iwas was so gross/lang/ dick wie dein lörres ist und steck dir sas mal hinten rein... und überleg ob du das magst... wenn nicht... akzeptiere das auch von deinem partner...

Und wenn er es bei diesem Selbstversuch mag, muss seine Frau das dann auch? 🤔

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Und wenn er es bei diesem Selbstversuch mag, muss seine Frau das dann auch? 🤔

Dann passt es doch auch. Dann kann er es als Selbstbefriedigung machen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex-2276:

Wie kann ich mit meiner Frau erste Schritte in Analsex machen? Kann mir einer das erklären? Was soll ich beachten?

Am besten mit deiner Frau sprechen, wie sie es sich vorstellt. Warum man dir in deinem Alter allerdings noch erklären muss, wie man Analsex praktiziert im Zeitalter des Internets ist mir schleierhaft. Vor allem solltest du beachten, das es beim ersten Mal schmerzhaft sein kann, wenn man nicht feinfühlig vorgeht. Um dafür ein Gefühl zu bekommen, kannst du dir auch selber mal einen Dildo einführen.

Geschrieben
Es liest sich so raus, als hätte deine Frau keine Lust dazu ... dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex-2276:

Wie kann ich mit meiner Frau erste Schritte in Analsex machen? Kann mir einer das erklären? Was soll ich beachten?

ich habe es bei meiner Frau gemacht, wie ich es auch liebe: zuerst mit der Zunge, dann langsam mit dem Finger, immer dabei achten, dass alles schön feucht ist. Frag sie, ob ihr das gefällt und wenn ja, langsam immer weiter rein.

Leider mag es meine Frau nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

schiebe dir ne ne schöne feste dicke Zuccini langsam in den Hintern, dann kennst du schon mal das Grundgefühl.

"Grundgefühl" gefällt mir :)

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Es gibt professionellere Stellen, bei dennen man nachfragen kann.

Das finde ich ja spannend. Was für "professionellere Stellen" gibt es denn, bei denen man nachfragen kann? Die BZGA?

vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Zuerst mußt du sie auf den Bauch drehen ,ist ganz wichtig !

Hm, dann mache ich da was falsch. Ich schaue ihr dabei gerne ins Gesicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Hm, dann mache ich da was falsch. Ich schaue ihr dabei gerne ins Gesicht...

Ich habe auch keine passiven Erfahrungen und weiß ,das ich das nicht möchte . Vielleicht ist es bei ihr genauso. Hast du nicht auch Sachen wo du weißt du möchtest es nicht obwohl du es nie probiert hast ?

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Wer nicht will der will es halt nicht. Ganz einfach

Geschrieben
Lasse dir von deiner Frau einen Dildo behutsam in den Anus einführen. So bekommst du das Gefühl was sie fühlen wird, wenn du ihren After penetrierst und kannst entsprechend agieren.
  • Neu erstellen...