Jump to content

Analsex?

Al****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Was dem Till Lindemann vorgeworfen wird, ist hier nicht das Thema. Auch sind Profilinhalte hier nicht das Thema. Deswegen fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Und wenn er es bei diesem Selbstversuch mag, muss seine Frau das dann auch? 🤔

Nein natürlich nicht, ich meinTe nur damit das man erstmal gucken sollte wie sich was anfühlt bevor man etwas vom partner erwartet

Geschrieben
Ich stecke ihn immer erst zur Hälfte rein und denn die restlichen 12cm👊
Geschrieben
Da habe ich keine Chance bei 30cm und 7cm dicke
Geschrieben
Schick mir mal ein Photo Deiner Frau.... Evtl. kann ich den Job übernehmen
Geschrieben
Zu wenig Anhaltspunkte, um zu verkasematuckeln wie die Kotschleuse zermürbt wird.
Geschrieben

Analsex ist nicht meines. Ich bin raus und ihr werdet nicht ergründen wo ich bin. 😉

20230617_100922.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sanfternagolder:

Spucke drauf und rein damit

Ach, er soll sie einfach ***igen? ("Rein damit" ohne ihre erklärte Einwilligung.)

Hat das mal jemand bei dir gemacht? Ist dir ansatzweise klar, wie weh das tut ohne Dehnung/Gewöhnung?

Ganz toller Rat.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Tantramann1959
Doppeltes Lottchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
1. Du kaufst einen Umschnalldildo
#
2. Du kaufst Gleitcreme
#
3. Du ziehst Dich aus
#
4. Du schmierst den Dildo dick mit Gleitcreme ein.
#
5. Du schmierst Dein Arschloch gründlich mit Gleitcreme ein.
#
6. Du legst den Dildo gut sichtbar auf den Küchentisch.
#
7. Du kniest Dich in die Küche mit dem Hintern Richtung Tür. Knie weit auseinander, Hintern hoch und Schultern auf den Boden gedrückt.
#
8. Du ziehst mit beiden Händen Deine Arschbacken weit auseinander.
#
9. Du wartest genau so, bis sie vom Einkaufen zurück kommt.
#
10. Wenn Sie da ist, und Deinen Vorschlag akzeptiert hat, stöhne nicht zu laut, wegen der Nachbarn.
#
Viel Erfolg und viel Spaß 😉

Du hast die Darmspülung vergessen, sonst fliegen die Brocken durch die Gegend 😅😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oscar1910:

Ich habe auch keine passiven Erfahrungen und weiß ,das ich das nicht möchte . Vielleicht ist es bei ihr genauso. Hast du nicht auch Sachen wo du weißt du möchtest es nicht obwohl du es nie probiert hast ?

Ich weiß nicht, was und wen du meinst. Mit meinem Posting hat deins absolut nichts zu tun  :clapping:

Geschrieben
Ja habe gesagt das es ausversehen der falsche Beitrag war
Geschrieben
Bleib bei vaginal und oral. Das Gefühl für den Schwanz is ganz oke, wird aber in der Fantasie der Männer überschätzt, solange sie es noch nicht kennen. Manche Frauen mögen es aber deutlich lieber anal als als vaginal...😉
Geschrieben
Versuch erstmal mit der Zunge ein zu dringen
Geschrieben

Könnt ihr über Sex reden? Wenn nicht, dann wäre das vielleicht das erste Projekt ;)

Analsex kann für den Passiven schön sein, wenn er das will. Hat sie Lust, das mal auszuprobieren? Das wäre das wichtigste dabei.

Ansonsten muss sie halt sagen, wie sie es will. Manche mögen es, wenn vorgedehnt wird, andere finden es absolut furchtbar, wenn er ihr den Finger oder gar die Zunge in den Hintern steckt. Am besten wäre es, sie probiert es erstmal alleine mit Finger oder Toys, damit sie ein Gefühl dafür bekommt, wie es gemacht werden muss, damit es schön für sie wird.

Dass Geduld und Gleitgel wichtig sind, ist ja ohnehin klar. Ich denke, da muss man nicht viel zu schreiben.

Geschrieben
Hey hey welche Frau oder welche sie halt jetzt Lust auf spontanen Sex unter Verbindlichkeiten ich komme aus Halle mit mir treffen oder irgendwo draußen was macht er alles ich bin 37 und 40 45 sein aber es ist auch keine Rolle ich weiß nicht gar nicht mehr wie eine vagina aussieht, sich anfühlt oder geschweige denn schmeckt
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 21:51, schrieb Alex-2276:

Wie kann ich mit meiner Frau erste Schritte in Analsex machen? Kann mir einer das erklären? Was soll ich beachten?

1. Vorsichtig

2. Vorsichtig

3. Vorsichtig

Erste Versuche mit Anilingus und äußerlichen Massage. Gut ist, wenn du es dir mit einem Dildo selbst anal besorgst, dann weißt du wie es sich ungefähr anfühlt.

Und alles schön langsam und sachte mit viel Gefühl und gutem Öl.

Geschrieben

Wie kann ich mit meiner Frau erste Schritte in Analsex machen? Kann mir einer das erklären? Was soll ich beachten?

Ich denke, das funktioniert nur mit darüber reden, denn die Körpersprache beim Sex wird nicht immer richtig verstanden.

Nicht du oder sie kann die Schritte machen, IHR müsst sie machen. Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.

Geschrieben

erste Schritte in Analsex machen

Einfach amal anal versuchen, soso.

Wenn du dafür in der großen Runde herumfragen mußt, dann warte lieber noch ein wenig auf mehr Eigenständigkeit.

Hier sind so viele Anleitungen und es ist ein sehr individuelles Thema. Nicht gut für unsichere Mitspieler.

Geschrieben

Du kannst ja Vorsicht testen ,bei dem nächsten spielchen im Bett oder sonstwo.

beim muschimassieren denn damm intensiv mit einbeziehen, sich langsam am anus ranntasten und auf die Körper Reaktion achten und nach dem Spiel, das auswerten und dann weiß du ob sie auch möchte oder nicht .....versuch macht klug 

Am 18.6.2023 at 15:20, schrieb stickmich:

1. Vorsichtig

2. Vorsichtig

3. Vorsichtig

Erste Versuche mit Anilingus und äußerlichen Massage. Gut ist, wenn du es dir mit einem Dildo selbst anal besorgst, dann weißt du wie es sich ungefähr anfühlt.

Und alles schön langsam und sachte mit viel Gefühl und gutem Öl.

Genau 

Geschrieben

manche lernen es nie   sie nehmen immerr das falsche Loch

• Neu erstellen...