Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es eklig
Und warum sollte man das geil finden..
Wir sollten froh sein das wir nicht krankheitsbedingt ins Bett machen..
Scheiß frage.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Dann gibt es eben Windeln... 🤷🏻‍♂️

und eine Inkontinenz-Unterlage ins Bett. Ich wäre danach aber mit ihm fertig. :scream:

Geschrieben
Hast du nicht vielleicht ein "k" in deinem Nick vergessen...? 🙄
Geschrieben

Nachdem ich das eine oder andere Auslaufmodell kennen lernen durfte, ist mein Bett für solche Situationen gerüstet. Aber für versehentliche oder orgastische Benetzungen. Eine nachlässige oder vorsätzliche Urinierung in mein Bett hätte das Ende der Beziehung und den Rauswurf zur Folge. Für Nass-Spiele gibt es bei mir seit Kurzem eine nagelneue Badewanne. ;-)

Geschrieben
wow was für eine Frage ... als erstes sollte Mann sich Sorgen um seine Partnerin machen, es könnte eine Krankheit dahinter stecken und er sollte ihr helfen, das ihr sicherlich peinliche Geschehen das sie im vertauensvoll mitgeteilt hat .... verständnissvoll zu beseitigen ... und es nicht schlimm oder sonst wie finden .... ES SEI DENN ... es ist ein Fetisch von euch beiden ... nah dann weiter viel Spaß damit
Geschrieben
Kommt doch auf die Umstände an o.o pauschal ne Antwort gibt's nicht. Wenn's einer Partnerin zb aus Krankheit passieren würde,dann Wechsel ich das Laken und gut ist. Da müsste sie sich auch nicht schämen oder sonstiges
Geschrieben
Du stehst ja auf diese Praktiken, also wird mal ein Alibi-Thema forumuliert, um die Lage zu peilen. Anstatt konkret die Situation und die eigene Vorliebe zu beschreiben, kommt sowas bei raus.
Geht es Dir um den Pinkel-Fetisch? Oder um krankhaftes "nicht halten können"?
Geschrieben
Also..aus Krankheit etc. ok,da könnte man auch was dran machen..aber mal ehrlich..die Fragen die hier einige Stellen..ich weiß nicht was ich dazu sagen soll…das sind eher fragen die ihr einen Arzt stellen solltet dann..und nicht hier öffentlich,schon allein aus Respekt eurem Partner gegenüber…tickt ihr noch richtig?!!?
Geschrieben

Würde das öfters vorkommen würde ich meinem Partner raten zum Arzt zu gehen. 

Da ich sehr geruchsempfindlich bin wäre es für mich ziemlich ekelig , von der Matratze ganz abgesehen. Wir hätten sehr wahrscheinlich getrennte Schlafzimmer . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Walkita:

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich versehentlich ins Bett machte. Nicht mal, als ich träumte, ich sei auf dem WC. Kurz bevor ich mich entspannen wollte, schreckte ich hoch und flitze ins Bad. Wer so viel Alkohol säuft, dass er einnässt, kommt erst gar nicht in mein Bett.

Gibt halt auch Leute die bei dem Traum nicht immer gleich wach werden, und auch solche, die gar nicht sturzbetrunken sein müssen, um sich nach Alkohol nachts nass zu machen 

Geschrieben

Nein Danke! Wenn es seine Matratze ist, kann ich aufstehen und gehen, wenn es meine war, kann er sie germ mitnehmen und gehen und mir das Geld für eine neue geben (und meine Matratze war nicht billig) was soll das? Wenn er inkontinent ist, kann er das vorher sagen und man besorgt so einen Plastiküberzug. Aber selbst damit, ist es definitiv nicht erotisch. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein Danke! Wenn es seine Matratze ist, kann ich aufstehen und gehen, wenn es meine war, kann er sie germ mitnehmen und gehen und mir das Geld für eine neue geben (und meine Matratze war nicht billig) was soll das? Wenn er inkontinent ist, kann er das vorher sagen und man besorgt so einen Plastiküberzug. Aber selbst damit, ist es definitiv nicht erotisch. 

man muss echt nicht komplett inkontinent sein, damit einem das mal passieren kann, und man muss sich auch erstmal trauen zu sagen das man für alle Fälle so eine Unterlage braucht ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schlankundrank:

man muss echt nicht komplett inkontinent sein, damit einem das mal passieren kann, und man muss sich auch erstmal trauen zu sagen das man für alle Fälle so eine Unterlage braucht ...

Du meinst, es ist peinlicher, zu sagen, dass man ne Unterlage braucht, als dem anderen die Matratze zu versauen?

Geschrieben
Am 17.6.2023 at 10:04, schrieb schlankundrank:

Habt ihr die Situation selbst schon mal erlebt? 

Bisher glücklicherweise nicht :-)

Geschrieben

"Schatz, ich hab ins Bett gemacht": Fändet ihr es eher schlimm, egal oder sogar sexy, wenn Partner/in nachts neben euch ins Bett pinkeln würde? 

Weder wäre es egal noch sexy. Schlimm nur, wenn es mutwillig oder im Suff geschähe. Keineswegs freilich anregend.

Geschrieben

"Schatz, ich hab ins Bett gemacht": Fändet ihr es eher schlimm, egal oder sogar sexy, wenn Partner/in nachts neben euch ins Bett pinkeln würde? 

Nein, diese Situation habe ich noch nicht erlebt.

Ich würde ihn zum Arzt scheuchen.

Am 17.6.2023 at 11:05, schrieb John51:

Was macht man mit einer Katze oder einem Hund wenn er die Wohnung oder Haus pinkelt ? Man drückt den Kopf in das Geschehene dann werden sie schnell Stubenrein

Funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert, wird nie funktionieren.

Am 17.6.2023 at 11:31, schrieb Linda_is_back:

Das ist einfach nur ekelhaft. Als erwachsener Mensch sollte man sich im Griff haben und gelernt haben, wann es sinnvoll ist, die Toilette zu benutzen. Was sind hier nur für Menschen unterwegs? Kein Wunder, dass viele in ihrer Entwicklung nicht weiter kommen. Zum Glück muss ich solche Menschen nicht in mein Leben lassen.

Du Glückliche hattest offensichtlich noch nie in Deinem Leben eine ausgewachsene Nierenbeckenentzündung. Meinen Glückwunsch dazu.

Geschrieben
Sexy? Niemals. Wenn es einmal passiert - ja, was will man machen? Sauber machen!
Wenn es öfter passiert ärztliche und technische Maßnahmen ergreifen
Aber sexy? Nö.
Geschrieben

Fazit bisher: 

* viele hier - v.a. Frauen - fänden es richtig schlimm und würden den/die betreffende sogar rauswerfen deswegen, oder das Tragen einer Windel einfordern  

* etliche fänden es nicht wirklich dramatisch ("egal"), würden helfen, keine große Sache draus machen, aber Maßnahmen ergreifen wollen 

* kaum jemand - außer vielleicht eingefleischten Fetischist:innen - würde die Situation irgendwie auch sexy finden 

Tatsächlich schon mal erlebt haben die Situation aber die wenigsten 

Geschrieben

Hängt davon ab, ob es beabsichtigt oder unbeabsichtigt passiert.
Egal wäre es nie.
Sexy wäre es keinesfalls.
Schlimm würde ich es nicht nennen, aber je nach Absicht ggf. bedenklich.

Wer absichtlich in mein Bett pisst, hat das schnellstmöglich wieder zu reinigen oder, falls das nicht möglich ist, mir Ersatz für die unbrauchbar gewordenen Sachen zu besorgen (wie reinigt man eine von Urin durchtränkte Matratze?). Da ist es egal ob ich mit der Person liiert bin oder nicht.

Wenn das versehentlich passiert, wäre das vermutlich kein Drama, aber auch hier müssten wir schauen, wie wir das Malheur in Ordnung bringen - in diesem Fall gemeinsam. Und wir müssten die Ursache klären und ggf. vorbeugen, dass es keine erneutige Verunreinigung der Schlafstätte gibt.

vor 2 Stunden, schrieb schlankundrank:

Tatsächlich schon mal erlebt haben die Situation aber die wenigsten

Wundert dich das etwa? Unabgesprochen werden das die wengisten Menschen tun, weil es respektlos wäre, das ungefragt zu machen, und weil das eine recht seltene Vorliebe ist, kommt es selbst mit Absprachen und Abstimmung der gemeinsamen Vorlieben höchst selten vor, dass einer von beiden einfach so mal laufen lässt, ohne dass es einen gemeinsamen Grund gäbe (wie im Eingangspost bschrieben, soll dem Partner anlasslos mitgeteilt werden, man hätte ins Bett uriniert).

Es ist völlig logisch, dass kaum jemand ein solches Verhalten schon mal erlebt hat.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

wie reinigt man eine von Urin durchtränkte Matratze?

Gibt es Fachbetriebe für. 

Geschrieben

Also hier kommt es mir wirklich extrem auf die Umstände an, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja gerade nicht um Spiele, bei denen man sich absichtlich mit Urin beschäftigt sondern es dürfte bzw. sollte ja eher zufällig passieren. Das wäre jetzt kein Grund um komplett die Fassung zu verlieren aber ich wäre auch alles andere als erfreut oder gar geil. Vielleicht wenn man am Abend vorher zu viel gesoffen hat oder tatsächlich einen Traum hat und dann passiert sowas mal, aber wie gesagt, das ist nichts, was Begeisterung hervor ruft, es ist passiert, es wird beseitigt und gut.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das würde Frau genau 1x machen!
  • Neu erstellen...