Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

„Beweise es“ Nettes Totschlagargument! Also für Dich noch einmal in vereinfachter Sprache. Männerding, Frauending verallgemeinert auf eine bestimmte Gruppe. Hier also auf Männer oder Frauen; und zwar auf alle. Ein weiteres Beispiel wären Kinderspiele. Das verallgemeinert auf die Gruppe Kinder. Brauchst Du noch ein Beispiel? Es ist auch nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache!

Kommunikation muss ich nicht googeln. Das ist mein tägliches Geschäft. Kommunikation ist klar definiert. Sender, Empfänger, Inhaltsaspekt, Beziehungsaspekt. Ausschließlich im Beziehungsaspekt gibt es Unterschiede in der Kommunikationsart zwischen Mann und Frau. Diese reichen aber nicht aus, um die Kommunikation als solche zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden. Du kannst also doch von mir lernen.

Und im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass ich täglich mehr lese als Du!

beweisen ist ein.. totschlagsargument ? :clapping: is klar !

"frauending" hatte ich in " " gesetzt, ist umgangssprachlich, nicht zu finden in duden oder wiki..  also ist.. nicht..  fest definiert. wenn DU das für dich definieren möchtest.. bitteschööön ! ;) ich muß das nicht übernehmen ! allein DIESE annahme ist schon falsch. das.. soll ich.. von dir.. lernen ? :confused:

nicht NUR im beziehungs-rahmen/kontext ist die kommunikation.. unterschiedlich.

du googlest das ums verrecken nicht, oder ? :clapping:  z.b. Institut für Rhetorik und Kommunikation (Momentum)  und es gibt noch viel mehr dazu !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ja. Daher der leidige Geschlechterkampf. 

Ick werd' immer nur von Frauen verständnislos angeguckt, wenn ick technisch fachlich werden muss, in zwischenmenschlicher, romantisch forcierter Interaktion is mir das noch nich passiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sigourney:

Des Rätsels Lösung für Dich: Nur noch Frauen im Blaumann 💡

ich habe schon meine.. frauen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du so viel Mitleid hast, dann habe doch Sex mit ihnen. Das wollen sie ja. Freiwillige vor.. viel Spaß 😂

Nach dieser Definition bin ich ja auch Einer, zumindest zeitweise...

Weiß ja nicht, wie die korrekte, geläufige Definition lautet.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dominusss:

„Beweise es“ Nettes Totschlagargument! Also für Dich noch einmal in vereinfachter Sprache. Männerding, Frauending verallgemeinert auf eine bestimmte Gruppe. Hier also auf Männer oder Frauen; und zwar auf alle. Ein weiteres Beispiel wären Kinderspiele. Das verallgemeinert auf die Gruppe Kinder. Brauchst Du noch ein Beispiel? Es ist auch nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache!

Kommunikation muss ich nicht googeln. Das ist mein tägliches Geschäft. Kommunikation ist klar definiert. Sender, Empfänger, Inhaltsaspekt, Beziehungsaspekt. Ausschließlich im Beziehungsaspekt gibt es Unterschiede in der Kommunikationsart zwischen Mann und Frau. Diese reichen aber nicht aus, um die Kommunikation als solche zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden. Du kannst also doch von mir lernen.

Und im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass ich täglich mehr lese als Du!

Bist du dir sicher? Er liest wohl sehr viele Kommentare, vermutlich meist nur halb und nie seine eigenen, aber des läppert sich bestimmt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elfenritter:

Und was kommt jetzt

Nix!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach, um zu erkennen, dass ein Tisch ein Tisch ist, braucht es keine Zertifikate, nur Incels meinen, ihre Gedanken wären so komplex, dass andere die gar nicht erfassen können. 

Habe ich bestimmte Kleidung an, triggere ich Incels.

Sage ich Nein, weiß der Incel, ich meinte Ja.

Fühlt sich der Incel provoziert, war das Vorsatz der Frau. 

Findet  Incel keine Frau für Beziehung oder Sex, ist Frau zu anspruchsvoll, oberflächlich und versteht nicht, dass das Gleichgewicht der Kräfte auf dem Spiel steht, Weltfriede und soziale Ordnung gefährdet sind. 

dass ich mit einigen befürchtungen nicht alleine da stehe (zeitungen) und sachverhalte es bestätigen.. habe ich.. längst.. aufgezeigt.

wenn du das ignorierst.. alles.. vereinfacht.. darstellst.. mir verallgemeinerungen nur unterstellen willst.. übertreibst (weltfrieden !)..  um irgendwie punkte zu machen.. dann mach ;)  ich kann dich nicht daran hindern.. aber zumindest drüber lachen.

Geschrieben

Kinners... c0619.gif

Immer dasselbe hier jeden Samstag. d132.gif Nur Zank a035.gifund Streit.a069.gif 

Geht doch mal uns Bett, oder seid zumindest, ein wenig lieb zueinander. a117.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ick werd' immer nur von Frauen verständnislos angeguckt, wenn ick technisch fachlich werden muss, in zwischenmenschlicher, romantisch forcierter Interaktion is mir das noch nich passiert.

Nun ja, beide Geschlechter haben ihre Präferenzen. Wenn sie zusammenarbeiten ohne von Incels oder Extrem-Feministinnen gestört zu werden, läuft es auch. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Kinners... c0619.gif

Immer dasselbe hier jeden Samstag. d132.gif Nur Zank a035.gifund Streit.a069.gif 

Geht doch mal uns Bett, oder seid zumindest, ein wenig lieb zueinander. a117.gif

»Then I'll huff, and I'll puff, and I'll blow your house in!«

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe schon meine.. frauen ;)

Und wie sind die angezogen? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KalleBln81:

Nach dieser Definition bin ich ja auch Einer, zumindest zeitweise...

Weiß ja nicht, wie die korrekte, geläufige Definition lautet.

eine (vor allem) internet-szene.. unfreiwillig.. zölibatär lebender, frustrierter männer.. die auch zum teil zu frauenhass neigen, auch z.t. gewalttätig.. werden.. können.. häufig auch unter depressionen leiden. das sollte so ungefähr hinkommen.

aber.. hör besser nicht auf die mädels. die haben ihre eigene.. simple.. undifferenzierte.. "definition".. oder die.. von feministischen kampfseiten ;) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Yes! Auf dich is Verlass! 

Eben erst gelesen.

Kann man auch wieder unterschiedlich interpretieren.

A: Ich geb' das Stichwort, welches Dich dich bestätigt sieht in der Annahme, ich wäre ein Incel und die würden sich selbst ja nicht als Solche sehen, weswegen ich logischerweise nach der Bedeutung frage.

B: Ich frage berechtigt danach, weil die Interpretationen auseinander gehen.

C: Was Anderes.🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Euer letzte Date oder Sexualpartner war der/die aufdringlich? Was stört euch mehr aufdringlichkeit oder Anhänglichkeit, oder wiegen beide gleich ab! 

Geradezu Mannstoll war sie. d023.gif

Aber mir hat es gefallen.a1161.gif Ich mag es, wenn Frauen mich Geradezu anbetena020.gif und nicht von mir lassen können.a1092.gif      c050.gif      

Geschrieben

Und wie sind die angezogen? 😉

die eine.. eher.. modisch/sexy/provokant.. die andere weniger "eitel" .. aber dafür "natürlicher".. :heart_eyes:  beide sind auch.. sehr.. unterschiedlich im wesen.. in einigen punkten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ich kann dir zeigen wie man sie richtig scharf macht😇

Den Dreh kenn' ich schon. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Kinners... c0619.gif

Wenn ich sehe, dass Du mit Incels lieb umgehst, denke ich drüber nach, Dich als Vorbild zu sehen. 😂

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

dass ich mit einigen befürchtungen nicht alleine da stehe (zeitungen) und sachverhalte es bestätigen.. habe ich.. längst.. aufgezeigt.

wenn du das ignorierst.. alles.. vereinfacht.. darstellst.. mir verallgemeinerungen nur unterstellen willst.. übertreibst (weltfrieden !)..  um irgendwie punkte zu machen.. dann mach ;)  ich kann dich nicht daran hindern.. aber zumindest drüber lachen.

natürlich stehst Du nicht allein da. Gibt zig Incels, die den selben Quark von sich geben. Du hast doch immer fabuliert, die soziale Ordnung wäre in Gefahr, wenn Männer nichts zum Ficken finden, weil Frau Ansprüche hat und sie ablehnt.Da ist deine Theorie, dass Frauen Nein sagen, aber ja meinen, für Incels nur folgerichtig. Erschreckend ist nur, dass poppen solches Gedankengut zulässt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

zum teil zu frauenhass neigen, auch z.t. gewalttätig.. werden.. können.. häufig auch unter depressionen leiden

Dann muss ich mich an dieser Stelle klar distanzieren, weder bin ich gewalttätig, noch depressiv und Frauen können sehr kompliziert sein, Sie aber deswegen zu hassen, sehe ich keinen Grund.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Eben erst gelesen.

Kann man auch wieder unterschiedlich interpretieren.

A: Ich geb' das Stichwort, welches Dich dich bestätigt sieht in der Annahme, ich wäre ein Incel und die würden sich selbst ja nicht als Solche sehen, weswegen ich logischerweise nach der Bedeutung frage.

B: Ich frage berechtigt danach, weil die Interpretationen auseinander gehen.

C: Was Anderes.🤔

C

Geschrieben

die eine.. eher.. modisch/sexy/provokant.. die andere weniger "eitel" .. aber dafür "natürlicher".. :heart_eyes:  beide sind auch.. sehr.. unterschiedlich im wesen.. in einigen punkten.

Ah so...dann bist Du nur hier als Ritter der entschwächten männlichen Waisen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn ich sehe, dass Du mit Incels lieb umgehst, denke ich drüber nach, Dich als Vorbild zu sehen. 😂

natürlich stehst Du nicht allein da. Gibt zig Incels, die den selben Quark von sich geben. Du hast doch immer fabuliert, die soziale Ordnung wäre in Gefahr, wenn Männer nichts zum Ficken finden, weil Frau Ansprüche hat und sie ablehnt.Da ist deine Theorie, dass Frauen Nein sagen, aber ja meinen, für Incels nur folgerichtig. Erschreckend ist nur, dass poppen solches Gedankengut zulässt. 

zeitungsartikel ! und ich meinte keine schwurbel-blätter. aber.. was dir nicht passt.. ist natürlich.. "quark"  :clapping:  ach komm.. du raffst doch eh nix ;)  sinnfrei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Geradezu Mannstoll war sie. d023.gif

Aber mir hat es gefallen.a1161.gif Ich mag es, wenn Frauen mich Geradezu anbetena020.gif und nicht von mir lassen können.a1092.gif      c050.gif      

Du hast gerade noch gefehlt...😂

Geschrieben

Schon sehr lange. Er kämpft schon ewig für unverstandene Männer, ist selbst aber ganz anders.

zeitungsartikel ! und ich meinte keine schwurbel-blätter. aber.. was dir nicht passt.. ist natürlich.. "quark"  :clapping:  ach komm.. du raffst doch eh nix ;)  sinnfrei.

Zeitungen sind für Dich Quellen? Bild?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

nein.. als gegengewicht zu den, mehr oder weniger latent, männerhassenden, ultra-neu-feministischen hapyien, die sich so stark und clever fühlen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...